• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nabend,

sagt mal, wie sieht es denn zur Zeit im Perlacher Forst aus? Liegt da viel Splitt oder ist der schon weggekehrt worden? Wollte morgen oder übermorgen mal meine neue Rennmaschine ausprobieren ohne sie total einzusauen.

Besten Dank für eine Antwort und geruhsamen Abend wünscht
Speedball.

Bin da gestern durch gelaufen. Direkt am Eingang war es noch vereist, aber nur über einige Meter. Ansonsten abwechselnd nass und trocken aber ohne Splitt. Ab und an auch noch etwas Eis, da kommt man jedoch gut durch. Ums putzen kommst jedenfalls nicht rum :p

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ums putzen kommst jedenfalls nicht rum :p[/QUOTE]

Och männo...aber ok, dass mit dem Putzen überlasse ich dann meiner besseren Hälfte :cool:

Werd um 12:30 mal an der Tierparkbrücke mit meinem Crosser stehen und mich auf den Weg nach Schäftlarn machen!

Jemand Lust? Wenn ja bitte kurz hier melden, sonst kann sich die Zeit noch spontan ändern...

Ca. 3h!!!

Ich fahr auch mit Eneloop und die Leuchtdauer is wirklich gut.

Hab mir vor längerer Zeit mal das hier http://www.amazon.de/IVT-Akku-Train...EXW4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1297443999&sr=8-3 gekauft. Ist zwar nicht unter deinen angesprochenen 50 Euro, aber des Gerät ist top. Kann ich nur empfehlen.

Das BC700 ist auch gut und kostet nichtmal die Hälfte. Hat alles was man braucht incl. Kapazitätsmessung und Refresh. Gibts auch bei Conrad unter der Bezeichnung IPC-1L. Ist allemal besser als jeder Ansmann-Grill.

Ich nutze übrigens überall Eneloops ausser in der Ixon IQ, dort hab ich meist Sanyo 2700er drin. Die kann man zwar nicht ewig liegenlassen, halten aber sogar ein Stück länger. Die neuen Eneloop-Nachfolger "XX" oder wie die heissen hab ich noch nicht probiert.

Die neuen Eneloop-Nachfolger "XX" oder wie die heissen hab ich noch nicht probiert.

Die kenn ich auch no net...naja, solang hab ich meine Eneloops no net, wenn die mal an Geist aufgeben, dann kommen eben die neuen her. Hat scho wer anders Erfahrung mit dem Nachfolgemodell?

Wetter muss. Ich betreibe extra heute abend noch ein bischen Radpflege und stopfe das Loch im Vorderrad.

Gibt es schon eine Ansage für morgen, was das Radln auf der Straße betrifft?

PS: Hat jemand von euch für mich ein Feedback über die Supernova E3 Triple ?
Habe im Netz nur diesen Bericht gefunden. Das 2011 Triple Modell soll angeblich noch heller sein, als der E3 in dem Bericht.

Besten Dank.
Wiedy

ANSAGE

Treff: 10:00 Uhr Tierpark
Dauer: 3 - 4h
Ziel: egal, irgendwie durch den Süden Münchens
Tempo: der Jahreszeit entsprechend ruhig, eventuell an dem ein oder anderen Hupsel oder vor einem Ortsschild Gas geben --> danach wird auf den Rest gewartet

Dabei:
Alfton
Stevensler
wiedy
Eta?

ANSAGE

Tempo: der Jahreszeit entsprechend ruhig, eventuell an dem ein oder anderen Hupsel oder vor einem Ortsschild Gas geben --> danach wird auf den Rest gewartet

Dabei:
Alfton
Stevensler
Wiedy
Eta?

Bin dabei.

Warum? Hatte grade überlegt mal mitzukommen mit euch...

Ich habe gerade die Verhandlungen gewonnen und wollte fahren. Also bleiben wir bei Treff 10:00 Uhr Tierpark, oder lieber link geräumt?

Ich wäre wohl morgen auch am Start, wenn das Wetter halbwegs taugt.

Sorry für die voreilige Ansage. Kurz danach hat sich rausgestellt, dass das Handballturnier meines Sohnes morgen ist und nicht heute :o

In der Folge musste ich alternativ heute alleine meine Runde abspulen :(

Das BC700 ist auch gut und kostet nichtmal die Hälfte. Hat alles was man braucht incl. Kapazitätsmessung und Refresh. Gibts auch bei Conrad unter der Bezeichnung IPC-1L. Ist allemal besser als jeder Ansmann-Grill.

Genau das Ladegerät meinte ich mit "deutlich unter 50 Euro". Das Ding ist nicht auch, sondern richtig gut. Nicht nur diverse Testberichte, sondern auch die Praxis bestätigen dies. Hab´s auch über Amazon gekauft.

ANSAGE

Dabei:
Alfton
Stevensler
wiedy
Eta?

Ääääähmm, lässt sich dass evtl. auf 11.00 Uhr 'runterverhandeln?

Es ist kalt und die Straßen sind nass, wer sagt mir nochmal, warum genau wir das machen? :)

Zurück