• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

mei bua, warst hoid doch no mid uns oide leid mitgfohrn, nocharts hätts gwies nix braucht und a hoibe in da sonn war a no glaffa.

Tja, beim nächsten Mal.... hatte mir vorher noch die Tour zusammengeklickt und wollte die eig weiterfahren.... Naja, Versuch macht Kluch
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Lass dir mal von jemandem die Roadbike 01/2011 geben, da ist Test drinnen.

So. Entscheidung ist gefallen. So Gott (bzw. KuMist) will und ich demnächst mal ein vernünftiges Gehalt beziehe, wird als erstes ne GoPro Hero oder ne Drift Innovation gekauft, damit man den Schneeheulern hier mal zeigen kann, welch schöne Dinge man mit Ski an die Haxen und Pulverschnee drumrum machen kann.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4


Noch'n Vorschlag:
110105145657-IS-SAM_2961.JPG
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

...damit man den Schneeheulern hier mal zeigen kann, welch schöne Dinge man mit Ski an die Haxen und Pulverschnee drumrum machen kann.

Schön ist es ja schon - aber so aufwendig. ´Zampacken -> Auto -> 2h fahren -> Felle drauf -> anschnallen und los gehts. Beim Radeln fahr ich aus der Garage und fertig...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Noch'n Vorschlag:
110105145657-IS-SAM_2961.JPG

:daumen:

Schön ist es ja schon - aber so aufwendig. ´Zampacken -> Auto -> 2h fahren -> Felle drauf -> anschnallen und los gehts. Beim Radeln fahr ich aus der Garage und fertig...

Das ist neben der Aussicht auf ein vernünftiges Gehalt die zweite Hoffnung: Dass sich die elende Fahrerei in die Berge erledigt hat, weil ich mitten drin wohne. :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Leut... Legt euch mal neben der Radelei noch ein paar Hobbies zu. Dann müsst ihr nicht jammern, sondern könnt jedes Wetter genießen. :wink2:

Keine Sorge, ich habe genügend Hobbies.;) Möchte bloß mal wieder ohne Lebensgefahr zur Arbeit kommen und Radeln ist eben doch das liebste Hobby.
Aber bevor ich e-sports mache komme ich mit Touren gehen.;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@CDR Hast du ne neue Kamera ? Die Fotos sind echt gut geworden.

Hab deine Frage ganz übersehen, sorry.
Nein, ist meine Handykamera (Nokia N97). Finde die Fotos für ein Handy auch ganz ordentlich, ist bei Föhn und blauem Himmel aber auch einfach zu fotografieren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

das mit dem schönen wetter is wohl für die woche nüscht.

smilie_wet_217.gif


doch nu gibbet auch was für den e-sports-anhänger töff zum ausprobieren. very goil. interaktiv bis zum muskelkater.
wie schaugt´s aus? statt bürostuhl sattel und über´s netz sich das weisse aus den augen fahren?
braucht auch kein 1k€-gps; hier verfährst du dich ned.

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC00660.jpg
    DSC00660.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 333
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nene, ich bleib dann schon lieber bei sowas:

[YT="http://www.youtube.com/watch?v=QKW16r25oAE&feature=related"]QKW16r25oAE[/YT]

Aber nächstes WE siehts doch wieder gut aus, gar bis zu trockene 12 Grad? Mein 800er Edge muss ja schließlich auch mal getestet werden.

das mit dem schönen wetter is wohl für die woche nüscht.

smilie_wet_217.gif


doch nu gibbet auch was für den e-sports-anhänger töff zum ausprobieren. very goil. interaktiv bis zum muskelkater.
wie schaugt´s aus? statt bürostuhl sattel und über´s netz sich das weisse aus den augen fahren?
braucht auch kein 1k€-gps; hier verfährst du dich ned.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Mir langt's mit Schnee auch wieder (mindestens) für diesen Winter!

Ab morgen bin ich wieda auf der Insel, da hab ich hoffentlich a koan Schnee mehr und kann schöne GA1 Einheiten durch die englischen Lande absolvieren...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Welche Strecke willst du denn angehen (nur interessehalber!)?

Die Gold-Strecke. Dass ich dieses Jahr einen Leistungssprung mache der groß genug ist um die Platin-Strecke in der entsprechenden Zeit zu schaffen, dürfte unrealistisch sein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Hey Leute,

ich werde mich die nächsten Tage fürs Alpenbrevet anmelden. Hat jemand Interesse mitzukommen?

Interesse hab ich schon. Nur bin ich am überlegen ob ich einfach auf gut Glück hinfahre und mich vor Ort nachmelde... Ich weiß nicht, ob ich wirklich Lust habe 270km im Regen zu fahren... (Ich weiß, andere ham das schon getan!)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wie schaut eigentlich die Planung fürs WE aus? Samstag geht bei mir nicht, aber Sonntag halt, das Wetter soll ganz gut werden, es wird also gefahren. Ich habe weder Lust noch die Form für Strecken > 150 km, mein Vorstellung wäre ein Strecke von ca. 90-110 km mit vernünftigem Tempo. Jemand Interesse? Vorschläge?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Interesse hab ich schon. Nur bin ich am überlegen ob ich einfach auf gut Glück hinfahre und mich vor Ort nachmelde... Ich weiß nicht, ob ich wirklich Lust habe 270km im Regen zu fahren... (Ich weiß, andere ham das schon getan!)

Hmmm, den Gedanken hatte ich auch schon (abgesehen von den 270:D). Das Wetter war ja die letzten Jahre wirklich nicht besonders. Ich denke ich mache es besser auch so.



alfton schrieb:
Wie schaut eigentlich die Planung fürs WE aus? Samstag geht bei mir nicht, aber Sonntag halt, das Wetter soll ganz gut werden, es wird also gefahren. Ich habe weder Lust noch die Form für Strecken > 150 km, mein Vorstellung wäre ein Strecke von ca. 90-110 km mit vernünftigem Tempo. Jemand Interesse? Vorschläge?

Ich hätte Interesse. Allerdings habe ich Zweifel ob wir mit dem Tempo zusammenkommen. Ich würde die Sache eher entspannt angehen...
 
Zurück
Oben Unten