Kleinspezi
Leichtsinnig
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Ich wollte Morgen eine ausgedehnte Runde drehen, eventuell über´s Sudelfeld.
Ich wollte Morgen eine ausgedehnte Runde drehen, eventuell über´s Sudelfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum benutzt du nicht den vorgeschriebenen Radweg ?
Endlich wieder Frühling
Je näher am Alpenrand, desto schöner wurde es heute. Konnte sogar eine Stunde ohne Handschuhe fahren. Morgen bei bis zu 11°C geht´s dann weiter...
Ich wollte schon morgen fahren, aber definitiv keine zu lange Strecke.
:spinner:Ich wollte Morgen eine ausgedehnte Runde drehen, eventuell über´s Sudelfeld.
:spinner:Würde gerne fürs erste nur 150-200km fahren.
Wie hast du denn das geschafft? Also bis ungefähr April gilt für mich: Radwege werden ausnahmslos gemieden, so kann man die meisten Platten verhindern.
Schön wars, hoffen wir mal, dass die globale Erwärmung ihr übriges tut und das Wetter so bleibt.
:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
Jetzt hatten wir 6 Wochen herrlichen Schnee und der große Macker da oben soll fei schauen, dass er schnell wieder an Haufen davon runter bringt, gell?
In meiner Traumvorstellung kommt das Wasser nur im flüssigen Aggregatzustand vor, einzige Ausnahme: in Würfelform in meinem Drink.
Whoohoo... Jackpot... 2 Platte Reifen. Aber wer hat schon 2 Ersatzschläuche dabei?!? Naja, ein Hoch auf die Taxiunternehmen dieser Welt und Sbahn fahren ist doch auch schönSchade um das schöne Wetter
Ich werde in Zukunft also sowohl auf globale Erwärmung als auch auf eine verbesserte Strassenreinigung hoffen!
Zukünftig also besser mit der Gruppe fahren. Mit uns wäre es nicht passiert, wir hätten nämlich incl. dir drei Schläuche dabei gehabt.
In meiner Traumvorstellung kommt das Wasser nur im flüssigen Aggregatzustand vor, einzige Ausnahme: in Würfelform in meinem Drink.
Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht, so eine Gruppe wär schon was Schönes! *G*
Problem: zu spät aufgestanden -> kurz ins Forum geschaut, geärgert, dass ich gestern Abend nicht mehr am PC war -> Beschlossen alleine zu fahren!
Vielleicht/Hoffentlich klappt es das nächste Mal!