• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wenn jemandem langweilig ist, so richtig langweilig... Hier ca 1000 Bilder von meinem Ausflug nach Nepal und Tibet: klick

Oaaaah! Du Dödel! Des sagst jetzt! Am Wochenende bin ich fast gestorben vor Langeweile und jetzt kommt er mit sowas dahier! Maaann! Muss doch nebenbei noch Schulkram machen! Wie soll nen des gehen!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wenn jemandem langweilig ist, so richtig langweilig... Hier ca 1000 Bilder von meinem Ausflug nach Nepal und Tibet: klick

so muss das.
und wenn der haufen noch so stinkt.

feine bilder. ausführlicher bericht wird erwartet.

normal_a_DSC0150.JPG

und kompliment an deinen knipsenden dad. normalerweise gibts nix langweiligeres als urlaubsbilder anderer. doch der stoff hier ist gut. sehr gut sogar. feines auge.

und kompliment an deinen knipsenden dad. normalerweise gibts nix langweiligeres als urlaubsbilder anderer. doch der stoff hier ist gut. sehr gut sogar. feines auge.

Jo, stimmt.
Tolle Detailaufnahmen, viele schöne Portraits von Kindern und Nichtkindern sowie etliche Straßenszenen, die einen guten Eindruck von dem Leben dort vermitteln. Fernreisen haben schon was...

@Töff Schöne Eindrücke von Tibet. Allerdings bin ich bei Bild 125 hängengeblieben. Über 1000 Fotos ist schon ne Menge. Am Wochenende ist mir dann bestimmt wieder langweilig. Dieses hier ist ganz nach meinem Geschmack ;)

Wie schaut das Interesse für den Glocknerkönig 2011 aus ? Die Anmeldung zum günstigsten Preis ist seit gestern möglich. Werde mich mal vorsorglich anmelden und hätte auch wieder vor, das mit einem langen Wochenende zu verbinden. Dieses Mal, wenn witterungsbedingt möglich, über die Tauernseite. Vllt ist noch jemand von der Glocknerbezwingergruppe 2010 dabei ;)

Da der Popsi anscheinend schläft, radelt, Carbongedöns dünnfeilt oder evtl. ein wenig arbeitet und folglich nicht gecheckt hat, über welches Wochenende hier diskutiert wird, spring ich mal in die Bresche:

Das ist das Wochenende der Allgäurundfahrt.

Will keine Stimmung gegen den Glocknerkönig machen. Will nur drauf hinweisen, da ich letztes Jahr im Zuge der WP-Abschlussrunde selbst lernen musste, dass man allzu leicht Termine übersieht.

Ich hab es nicht übersehen, dass da auch die Allgäurundfahrt stattfinden soll ;) Ziehe aber den Glockner inkl. vorherige Anreise über ein paar Berge vor. Ins Allgäu komme ich noch früh genug Ende Juni :)

Wie schaut das Interesse für den Glocknerkönig 2011 aus ? Die Anmeldung zum günstigsten Preis ist seit gestern möglich. Werde mich mal vorsorglich anmelden und hätte auch wieder vor, das mit einem langen Wochenende zu verbinden. Dieses Mal, wenn witterungsbedingt möglich, über die Tauernseite. Vllt ist noch jemand von der Glocknerbezwingergruppe 2010 dabei ;)

Wenn warmfahren vor dem Start möglich ist, bin ich auch dabei.
smilie_girl_185.gif

Kein Problem, aber wer hält mein Rad im Startblock ganz vorne, während ich mich auf'm MTB warmfahre?
Ich will doch den 1. Platz in meiner AK ...
engel_girl.gif

Bei dem Teilnehmerfeld schon fast zu einfach :p:D

Vorm Hotel mit MTB warmfahren und dann mit uns zum Start rollen. Ganz einfach ;)

Ich würd schon richtig posen. Rolle im Startblock ganz vorne aufbauen. Ne Stunde warmfahren, damit sich alle andern schon mal ordentlich in die Hose machen. 5 Minuten vorm Ziel die Rolle Richtung Straßenrand über die Köpfe der andern schmeißen und dann losdonnern.

Ich würd schon richtig posen. Rolle im Startblock ganz vorne aufbauen. Ne Stunde warmfahren, damit sich alle andern schon mal ordentlich in die Hose machen. 5 Minuten vorm Ziel die Rolle Richtung Straßenrand über die Köpfe der andern schmeißen und dann losdonnern.

Hm. Ich komm grad auf ganz doofe Gedanken fürn Dolo. Allein die doofen Blicke der paar Tausend andern wärn mir die Show wert. :D

Ich passe 2011 und gebe dem Allgäu eine zweite Chance.
Von den schönen Erinnerungen dieser BikerX8-Reise dieses Jahres kann ich zum Glück noch etwas zehren... :)

Zurück