• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

und die eiskalte Alternative zum Rollentraining:
090104142148-I.jpg

für Sonntag sind fünf Stunden Sonne angesagt ...
smilie_girl_014.gif

Sowas in der Art geht aber auch mitm Crosser :D
[VIDEO=695]Schlittenberg[/VIDEO]

Der Glühwein an der Nußbaumranch war sehr süffig, kann ich schon empfehlen. Ich probiers morgen nochmal mit euch auch wenn es für mein Aufbaukonzept etwas zu intensiv war.

Schöne Bilder - wäre gerne mitgefahren. Hatte aber leider erst am Nachmittag Zeit für eine einsame Runde im Wald:

MTB.jpg

Ich bin mir net sicher ob des jetzt schon das 3te neue Rad des Herrn CDR in diesem Jahr ist? Das ist natürlich absolut meine Farbe:daumen:

Während ihr euch alle draußen an der frischen Luft und der Landschaft erfreut, ham wir heut wieda 2h dämliche heartrate Pyramiden auf der Rolle gmacht.:mad: Wenn ich mal kein armer Student mehr bin, leg ich mir doch nen Crosser zu, glaub ich...

Ich hab heut schonmal die Langlaufski ausgepackt.
Ah endlich wieder, so geil ey..

Während ihr euch alle draußen an der frischen Luft und der Landschaft erfreut, ham wir heut wieda 2h dämliche heartrate Pyramiden auf der Rolle gmacht.:mad: Wenn ich mal kein armer Student mehr bin, leg ich mir doch nen Crosser zu, glaub ich...

Ach, nimm glei was gscheits - leg dir ein MTB zu, das hat wenigstens ordentliche Bremsen und macht jeden Alpencross mit - nicht nur die abtörnenden Lightvarianten für Starrgabelfahrer ...
biggrin_girl.gif

Ach, nimm glei was gscheits - leg dir ein MTB zu, das hat wenigstens ordentliche Bremsen und macht jeden Alpencross mit - nicht nur die abtörnenden Lightvarianten für Starrgabelfahrer ...
biggrin_girl.gif

Alpencross mach ich lieber zu Fuß, und zwar von Ost nach West. Des Projekt steht scho seit längerer Zeit an...

Frage an die Ski-Langläufer:
Wie lang müssen Langlaufski sein (klassisch, keine Skater)?
Will mir welche zulegen, da es im WP viele Punkte gibt :D

Wie schauts heute mit Crossern aus? Treffpunkt?
Kleinspezi: "Ich probiers morgen nochmal mit euch auch wenn es für mein Aufbaukonzept etwas zu intensiv war."
Dem schließe ich mich an... wenns zu schnell wird, dann lass ich´s mal lieber reißen:rolleyes:

@CDR: schau mal hier...

jetzt geht's in die Berge ... bin gespannt, wie das MTB-Survivaltraining in Schnee und Eis wird - den Crossern vui Spaß auf ihren niedlichen Rädern
biggrin_girl.gif

@Crosser:
Was haltet ihr davon 1,5h GA auf der Straße Richtung Süden zu fahren und danach den Heimweg durch den Wald bzw. via Isartrails wieder zurück mach Muc???
Startzeit: 12:00 Treffpunkt: Isar/Tierpark oder Perlacher???

@Crosser:
Was haltet ihr davon 1,5h GA auf der Straße Richtung Süden zu fahren und danach den Heimweg durch den Wald bzw. via Isartrails wieder zurück mach Muc???
Startzeit: 12:00 Treffpunkt: Isar/Tierpark oder Perlacher???

Straße nicht so gerne, aber durch den Perlacher zur Floßgasse und weiter bis Ickinger Eisweiher, sind die Wege gut befahrbar, GA wäre ganz mein Ding.

PS: Im Falle kann auch noch den Loisachkanal hoch verlängert werden.

Zurück