• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Hey... Ich fühle mich so auf meine Besitztümer reduziert...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hey... Ich fühle mich so auf meine Besitztümer reduziert...

ach, da bist du nicht allein ...
aber wenn du Lust hast mitzukommen am Sonntag - ich frag gern, ob noch Platz im Auto. Aber hast du überhaupt ein Enduro-MTB? Mit so'nem Crosser-Scheiß (uijui, jetz mach ich mich beliebt) brauchst du in unserer Enduro-Rambo-Runde gar nich ankommen ...
Wiki_Pfeife.gif

Nene, danke bin gar nicht da noch habe ich Crosser oder schlimmeres...

@Kleinspezi:
Bitte gib mal Feedback bzgl. der Thermosohlen. Mittlerweile sollte die thermische Bewährungsprobe erfolgt sein :D.

Falls du sie gut benotest, werde ich sie mir auch zulegen.

Die Heizleistung ist absolut in Ordnung und sie funktionieren ohne Beanstandung, nur die Betriebsdauer kommt mir kürzer vor als die der SIDI, so nach ca. 3,5 Stunden ist bei -5C° mit Winterschuhen und Neoprenüberschuhen, Schluss.

smilie_girl_252.gif

echt nur für Hartgesottene ...

Ach, geil, das ist aus "Heimatmelodie", damals in RTL. Ich hab da als Prod.Assi gearbeitet, das hat nen Riesenspaß gemacht, weil sehr professionell produziert.

Weil: Die meisten Musiker, die da aufgetreten sind, richtig gute Musiker waren und nach Abdrehen einer Staffel immer richtig Party war. Vor allem die Zillertaler Schürzenjäger waren saugut!

Die Heizleistung ist absolut in Ordnung und sie funktionieren ohne Beanstandung, nur die Betriebsdauer kommt mir kürzer vor als die der SIDI, so nach ca. 3,5 Stunden ist bei -5C° mit Winterschuhen und Neoprenüberschuhen, Schluss.

3,5h reicht mir völlig. Man kann danach ja auch noch eine Stunde ohne Heizleistung dranhängen, wenn´s nötig ist.

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber will jemand morgen bisl Crossen?
So ab 12-13 Uhr z.B. von Tierpark aus, ca. 1.5-2 Stunden?

Ach, geil, das ist aus "Heimatmelodie", damals in RTL. Ich hab da als Prod.Assi gearbeitet, das hat nen Riesenspaß gemacht, weil sehr professionell produziert.

Weil: Die meisten Musiker, die da aufgetreten sind, richtig gute Musiker waren und nach Abdrehen einer Staffel immer richtig Party war. Vor allem die Zillertaler Schürzenjäger waren saugut!

Zillertaler rocken eh!

@Kleinspezi: Wollen wir genaue Treffzeit/-punkt ausmachen, oder machen wir das morgen früh spontan?

Noch eine Frage:
Muss man die T-Sohlen beim Losfahren gleich einschalten oder könnte man es auch später während der Fahrt machen (ohne alles ausziehen zu müssen)? Weil am Anfang sind die Füße ja noch warm.

Diesen Thread habe ich dazu auch noch gefunden:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69577

Noch eine Frage:
Muss man die T-Sohlen beim Losfahren gleich einschalten oder könnte man es auch später während der Fahrt machen (ohne alles ausziehen zu müssen)? Weil am Anfang sind die Füße ja noch warm.

Diesen Thread habe ich dazu auch noch gefunden:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=69577

Es gibt die Version mit Remote, die kann mann ein- und ausschalten, sowie zwischen zwei Temperaturstufen wechseln.

Zurück