Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür, dass du dich eigentlich einsperren wolltest zum Zocken, bist du aber ganz schön viel unterwegs.![]()
Eventuell siehts am Dienstag besser aus![]()
So der ganze Dienstag ist hiermit frei...
Ich plane auch Dienstag frei zu nehmen. Wie wäre es wenn wir mit der BOB in Richtung Süden fahren und dort ein paar Anstiege abradeln? Ggf. die Randalpentour von letztem Jahr. Bayrischzell-Sudelfeld-Speckalm-Oberaudorf-Kufstein-Hinterthiersee-Ackernalm-Spitzingsattel-Tegernsee
@Töff: Haben die Chirurgen Dir falsche Cyborgplatten eingepflanzt oder wie? Keinen Zockerchip mitgegegeben...na sowas. Vor fünf Jahren habe ich mir gedacht, wenn jemals StarCraftII rauskommt, werde ich bestimmt 'ne Woche Urlaub brauchen....jetzt juckt's ein bisserl im linken Daumen, das war's auch schon.
Du hast recht, das ist das Alter....
ein schönes stück musik. nein, kein scarlatti, kein salieri, auch kein corelli, sondern eine willkommene improvisation darüber. gern auch mal mit rasenmäher und benz-diesel 208/6 angereichert. annerscht eben. aufnahmetechnisch eine referenz. sammlerstück. auf harmonia mundi erschienen. nicht fragen. kaufen. als sacd ein traum.
Find ich spontan jetzt etwas kurz, sollte dieses Mal ja auch deutlich schneller gehen und eine längere Pause sollte ja auch reichen. Verzichte auch auf meine Frühstückspommes.![]()
Soviel schneller als letztes Jahr würde ich dieses Jahr auch nicht sein...
Das "kurz" würde mich weniger stören. Die Runde hatte ca. 140km und 2900hm. Ein paar hm kann man bei Bedarf noch anbauen. Bei quäl dich findet man entlang der Route noch 3-4 steile Stichstraßen die man noch mitnehmen könnte, z.B. am Ende den Wallberg. Auf über 4000hm könnte man locker kommen.
Hast du ggf. andere Vorschläge für eine Strecke mit ein paar hm?
Es müssen ja jetzt nicht unbedingt Höhenmeter mehr sein.
Wie wäre es mit einem Start per Rad in München und dann mit dem Zug zurück wenn wie keine Lust mehr haben?
Würdest du wieder eine Anreise kurz vor 9 mit dem Bayernticket versuchen?
Der Weg von München da 'runter reizt mich nicht - da radelt man ja öfter. Ich würde dann eher die noch unbekannten Anstiege fahren wollen und ggf. am Ende vom Tegernsee noch ein Stück gen München.
Nein. Normales Ticket und Abfahrt z.B. 7.04 Uhr oder 8.10 Uhr vom HBF.
Ok, dann buche ich das so. (7:04)Dann aber bitte mit geteerten unbekannten Zusatzanstiegen.
![]()
So, ich habe mich mal informiert. Stichstraßen gibt es genug. Die meisten auch ziemlich steil. Selbst wenn die ein oder andere nicht fahrbar ist, dürften wir genug Anstiege vor uns haben. Einen Track mit allen Optionen klicke ich später mal zusammen.
Treffen ist 6:50 Uhr am Ende/Anfang der Gleise 27-36 in der Nordhalle vom HBF.
Zugtickets für uns zwei für die Hinfahrt hole ich nach der Arbeit. Falls also noch jemand anderes mitmöchte, sollte er/sie bis 17.30 Uhr Bescheid geben oder selbst die Tickets holen.
Gibt es denn noch jemanden der Interesse hätte?
Blöde Frage :eyes:
So, ich habe mich mal informiert. Stichstraßen gibt es genug. Die meisten auch ziemlich steil. Selbst wenn die ein oder andere nicht fahrbar ist, dürften wir genug Anstiege vor uns haben. Einen Track mit allen Optionen klicke ich später mal zusammen.
Treffen ist 6:50 Uhr am Ende/Anfang der Gleise 27-36 in der Nordhalle vom HBF.
Zugtickets für uns zwei für die Hinfahrt hole ich nach der Arbeit. Falls also noch jemand anderes mitmöchte, sollte er/sie bis 17.30 Uhr Bescheid geben oder selbst die Tickets holen.
Gibt es denn noch jemanden der Interesse hätte?
Kommst du mit?![]()
Servus. Bin dabei, wenn du mir ein Ticket besorgen könntest, wär super, weil ich erst um 6:50 Uhr mit der S-Bahn am HBF bin und es sonst a weng eng wird
MFG
:wut:
Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. Erstens Freigabe erforderlich - Chef im Urlaub - schwierig. Falls doch, Ankunftszeit in Bayrischzell schwierig, da Arbeit noch an die Mitarbeiter verteilt werden muss.
Falls Freigabe doch kommt, evlt. späteres Zusammentreffen möglich. Wenn du die Strecke fertig geplant hast, dann schick sie mir doch mal.
Schön. Ticket bringe ich dir mit.
Aber irgendwas muss eh 'raus - 180km und über 5000hm sind ein bisschen heftig.
Des kannst aber beim Ötzi net sagen![]()