• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ach, da sind ja auch die kleinen Lieblinge Passo di Giau und Falzarego wieder dabei! Neue Chance, die mal nicht im Schneckentempo zu nehmen!
smilie_girl_014.gif

Ja, die mag ich auch besonders gern:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Es gibt im September nochmal ein Event in den Dolomiten. Nicht so groß wie der Maratona dles Dolomites, sondern eher überschaubar. Letztes Jahr etwas mehr als 500 Teilnehmer. Infos gibt es hier.

Wäre vllt eine Überlegung wert ;)

Das hört sich sehr gut an :daumen: danke für die Info :)
Ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben ... gibts nen Anmeldeschluß den man beachten muß?

Die kleine Runde ist genau das, was mir beim Dolo noch gefehlt hat :rolleyes:

Das hört sich sehr gut an :daumen: danke für die Info :)
Ohne jetzt alles im Detail gelesen zu haben ... gibts nen Anmeldeschluß den man beachten muß?

Die kleine Runde ist genau das, was mir beim Dolo noch gefehlt hat :rolleyes:

Anmeldeschluss ist der 07.09.2010. Eine Nachmeldung einen Tag vor dem Rennen ist aber auch möglich. Allerdings ohne Eintrag in die Kategorie-Ergebnisliste.

REGISTRATION TERMS:
- 07 September 2010
After the registration deadline you can only sign up for the race the day before the event with a €10.00 late fee, forfeiting entry in the category rankings. Registration will be accepted on the day of the race only from 6:30 to 7:30 in the morning.

Anmeldeschluss ist der 07.09.2010. Eine Nachmeldung einen Tag vor dem Rennen ist aber auch möglich. Allerdings ohne Eintrag in die Kategorie-Ergebnisliste.

REGISTRATION TERMS:
- 07 September 2010
After the registration deadline you can only sign up for the race the day before the event with a €10.00 late fee, forfeiting entry in the category rankings. Registration will be accepted on the day of the race only from 6:30 to 7:30 in the morning.

Wenn ich mich bis dahin mal wieder aufs Rad geschwungen habe, wäre das auch eine Option für mich. Die Gegend fand ich ja sehr schön. :o

Tour am Samstag, den 31.07.2010

Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof (An-/Abfahrt mit S-Bahn schlecht-ab Solln Schienenersatzverkehr)

Start: 7:00 Uhr

Strecke: ca. 255 km / ca. 3.000 hm

Fahrzeit: ca. 10-11 Stunden + eine lange Pause

Highlights der Tour: Achensee, Kerschbaumer Sattel, Brandenberger Tal, Kufstein, Hinterthiersee

Verkürzte Variante

Treffpunkt: Lenggries, Bahnhof - BOB

Start: 8:15 Uhr

Ziel: Bayrischzell, Bahnhof - BOB

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.500 hm

So früh wirds bei mir leider a nix. Hab Fr+Sa jeweils Nachtschicht bis 8 Uhr morgens. Wenn jemand am Sa später (so ab 11) ne Runde fährt (100-150km), wär ich evtl. dabei.

Ich hatte mir überlegt am WE mal das zu fahren. 'steht schon länger auf meiner Liste.

Wird aber eher eine kurzfristige Entscheidung. Es gibt noch einige Fragezeichen...

Ich hatte mir überlegt am WE mal das zu fahren. 'steht schon länger auf meiner Liste.

Wird aber eher eine kurzfristige Entscheidung. Es gibt noch einige Fragezeichen...

Da wär ich dabei, wenns du die Tour am SA fährst und es net zu früh is...

Da wär ich dabei, wenns du die Tour am SA fährst und es net zu früh is...

Ich gebe Bescheid wenn es so ist - dürfte aber eher unwahrscheinlich sein. Falls ich meine Verabredung auf Abends schieben kann, müsste ich recht früh los.

Schick' mir trotzdem einfach mal deine Handy-Nr. per PN. Nur für alle Fälle...

Die Gegend bin ich schon mal vor 10 Jahren abgefahren. Ist sehr rampig und hopfig- aber mal etwas anderes.

Leider hab ich in "nächster Zeit keine Zeit" für gemeinsame Touren - Ferienzeit ist Urlaubszeit.

Tour am Samstag, den 31.07.2010

Treffpunkt: Lenggries, Bahnhof - BOB

Start: 8:15 Uhr

Ziel: Bayrischzell, Bahnhof - BOB

Strecke: ca. 150 km / ca. 2.500 hm

Ab Lenggries dabei: Krusty11

Highlights der Tour: Achensee, Kerschbaumer Sattel, Brandenberger Tal, Kufstein, Hinterthiersee

Wetteraussichten für den schönsten Teil der Tour :):

wetter.jpg

Wahnsinnsbilder.

D.h. du fährst nicht ab 7 Uhr in Wolfratshausen los? Hab mir schon überlegt ab dort eine Stunde mitzufahren und dann wieder umzudrehen.

Doch Start kurz vor 7 Uhr in Wolfratshausen. Hab's nur rausgenommen, weil es ab dort für die meisten zu lang ist.

da find ich ja nie im Leben hin.

Muß es mir einprägen. Wenn ich bis 7:00 Uhr nicht komme, bitte alleine losfahren.

Wie lange dauert es von Link Geräumt bis dort hin, was meinst du?

Ist ganz einfach zu finden. Pupplinger Au - nach Wolfratshausen bis zur ersten Ampel (rechts Friedhof), links abbiegen, bis zur nächsten Ampel (schräg links Lidl), dort wieder links und dann bis zur Kanalbrücke.

Meine Handynummer hast du ja, falls du dich verirren solltest ;)

Fahrzeit maximal ne Stunde. Fahr bei der Kreuzung in der Pupplinger Au lieber rechts. Die haben vor ein paar Tagen wahrscheinlich die Neuasphaltierung auf der linken Seite fortgesetzt.

Ich wollte eigentlich ´oben´ rum fahren. Also Schäftlarn - Icking - Dorfen - Wof. Dort kann man schneller fahren.
Den Weg in Wof kenn ich jetzt schon. An der Eisdiele abbiegen und dann bis zur Kanalbrücke. War nur im ersten Moment überrascht über den neuartigen Treffpunkt.

Ich wollte eigentlich ´oben´ rum fahren. Also Schäftlarn - Icking - Dorfen - Wof. Dort kann man schneller fahren.
Den Weg in Wof kenn ich jetzt schon. An der Eisdiele abbiegen und dann bis zur Kanalbrücke. War nur im ersten Moment überrascht über den neuartigen Treffpunkt.

Wenn du obenrum fährst und Pech hast, dann stehst ein paar Minuten am Wolfratshauser Berg an einer Baustellenampel, aber kürzer ist der Weg wahrscheinlich schon ;)

Ich bin einfach zu faul morgen unnötige Meter in die entgegengesetzte Richtung zu fahren und deswegen noch früher aufstehen zu müssen :rolleyes:

Zurück