Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwohin - Sonntag 25.07.2010
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / ??? hm
Dauer: ca. 5 Std. + Pause
AKTUALISIERUNG
Tour nach Wasserburg - Sonntag 25.07.2010
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / 1.000 hm
Dauer: ca. 6 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8 + 3 Yahoo'ler
alandwehr ?
AKTUALISIERUNG
Tour nach Wasserburg - Sonntag 25.07.2010
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 150 km / 1.000 hm
Dauer: ca. 6 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8 + 3 Yahoo'ler
alandwehr ?
Bin grade oben am Sudelfeld, ist genau so gelaufen, wie ich es erwartet habe:
überdreht -> übersäuert -> eingebrochen -> versagt
![]()
![]()
![]()
@BikerX8:
Danke für die geniale Tour in einer vom Münchner Westen aus etwas seltener befahrenen Gegend.
Das hat schon was, wenn man seine Blicke mal richtig weit schweifen lassen kann, ohne dass sie von den Bergen gebremst werden.
Danke an die Mitfahrer für den (fast) perfekten Windschatten.
Viele Grüße
Thelonious
@alfton Bitte mehr Details![]()
Ich bin ja gestern bei den Bayerischen Bergmeisterschaften in der Hobbyklasse an den Start gegangen. Es hat schon richtig Spaß gemacht und ist definitiv eine Erfahrung wert, ich habe allerdings paar Fehler gemacht, die zu einem bescheidenen Ergebnis geführt haben. Der Fehler nr.1 wurde bereits zuhause gemacht, man sollte nämlich Sudelfeld nicht unterschätzen und jeder Zahn mehr hinten, den man zur Verfügung hat, sollte auch dran ans Rad. Der Fehler nr.2 war das falsche Hinterrad zu erwischen und zu lange versuchen dran zu bleiben, der Typ hat letztendlich gewonnen. Am Ende hatte ich eine Zeit von knapp unter 46 min, bin damit allerdings nur 15. geworden, das hätte auch besser laufen können.
P.S.: bei der Ausschreibung wurden wir allerdings angeschwindelt, aus 15km mit 800hm wurden ca. 13km und 900hm.
Kennt man die Zeit vom Sieger Brennauer ?
Leider wurden die Ergebnisse der Hobbyklasse (bisher?) nicht veröffentlicht, hätte mich schon interessiert, was da der Sieger gefahren ist und wo die Letzten lagen.