• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hat jemand heute Zeit? so ab 15:00-15:30, von Tierpark aus, für ca. 2.5-3 Stunden, über Tempo lässt sich bestimmt auch reden.

ich hülle mich just jetzt in zartes geschmeide. 16.00 tierpark. passt das noch für dich?

... Was für einen Schnitt peilt ihr an?

zwoa hoibe /h. ist zu schaffen.

pupplinger au/aujäger. 17.00-17.30. falls jemand der oberländer also dummsprüch richtung link geräumt braucht, bitte mich aufsammeln.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Gerade meine Hausrunde gefahrn. 80km, 750hm und gefühlte 100 Grad. Wetter soll ja wieda schlechter werdn.:heul: Wenns Sa einigermaßen ist, würd ne Runde zamgehn, z.B. Spitzing/Valepp?
MFG

Matt_8:
Tagesausbeute_150710.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
CDR:
314km_2010.jpg

:dope: :dope: :dope:

Feierabendrunde Mittwoch, 21.07.2010

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 18:30 Uhr
Hat leider vermutlich um 5 min. nicht geklappt, hatte auf dem Weg noch eine Panne (Magnet an der Kette, der dann im Schaltwerk blockiert hatte, da muss man erstmal drauf kommen)....

Wo war den die Eisdiele? Bin mal nach Starnberg reingefahren auf gut Glück aber Eisdielenmäßig kenn ich mich da nicht aus.

Naja das nächste Mal dann. Hoffe ihr seid nicht so nass geworden wie ich.

Grüße, David.

Das war mal ein Timing heute. Hat erst genau vor der Haustüre angefangen zum regnen :D

CDR, den letzten km bist aber extra noch mal um n Block gefahren, gell?

Übrigens: Net schlecht!

Ich kam heut auf geschätzte 80 MTB-KM. 40 in die Schule und dann heut abend noch mal mit dem Speed Mountie hauptsächlich auf der Straße rumgebobselt.

Jetzt kannst wieder ruhig schlafen...Oder? :D

wo warst denn da unterwegs?

Richtig. Jahresziel erreicht. Der Winter kann kommen.

Ich hab mal etwas ganz Neues ausprobiert:
Bin mit etwas größerem Radius rund um München gefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem weil 80% der Strecke komplett flach sind und mir viele Teilstücke unbekannt waren. Durch die Flachstücke konnte man es stundenlang wirklich gut mit 30-33km/h rollen lassen. Die Charakteristik ist komplett anders als unser bekanntes Oberland - Stevensler kann es bestimmt bestätigen.
So bin ich etwa gefahren: http://www.bikemap.net/route/602459

Wäre wirklich mal eine offizielle Ansage wert. Bis auf kurze Teilstücke sehr ruhige Straßen mit gutem Teer und sehr viel Neuland. Am schönsten war das Finsinger Moos nördlich des Speichersees und die sanften Wellen des Dachauer Hinterlandes. Der mit Abstand schwerste Anstieg war der Schäftlarner Berg, das sagt wohl schon alles.

Hat leider vermutlich um 5 min. nicht geklappt, hatte auf dem Weg noch eine Panne (Magnet an der Kette, der dann im Schaltwerk blockiert hatte, da muss man erstmal drauf kommen)....

Wo war den die Eisdiele? Bin mal nach Starnberg reingefahren auf gut Glück aber Eisdielenmäßig kenn ich mich da nicht aus.

Naja das nächste Mal dann. Hoffe ihr seid nicht so nass geworden wie ich.

Grüße, David.

Wir haben extra noch 5 Minuten am Treffpunkt gewartet. Waren wohl nur Sekunden, um die wir uns verfehlt haben. Hast aber nichts verpasst. Durch ein kurzzeitiges Tröpfeln mehr Zeit in der Eisdiele, als auf der Straße verbracht. Hatte aber durchaus seinen Reiz :D

Die Eisdiele, Eis Lounge, ist in Percha nach der großen Kreuzung, wenn man nach Wangen fährt, auf der linken Seite.

...
Wäre wirklich mal eine offizielle Ansage wert. Bis auf kurze Teilstücke sehr ruhige Straßen mit gutem Teer und sehr viel Neuland. Am schönsten war das Finsinger Moos nördlich des Speichersees und die sanften Wellen des Dachauer Hinterlandes. ...

ist doch mein bislang leider unerhörtes reden. die gegend da draussen kann was.
so mal keine fernsicht sein sollte, werde ich euch da rauszulocken versuchen. nette badeseen, bezahlbare biergärten und unzählige kleine feine brauereien ... summasumarum also knallharter spocht.

das trifft es wohl.
und ja, josé kann neuerdings auf bilder auch lachen. das ist neu.

Seit Spanien den Titel hat, lacht er. Deswegen auch 50 Jahre lang vorher der traurige Blick ;)
Außerdem fährt AC jetzt in gelb. Noch ein Grund mehr zu Lächeln.

In Starnberg kenn ich nur hier eine. Is so nen kleiner Pavillion. Italiener aber. Paar Meter weiter über die Ludwigstr. hinweg ist rechte Seite sein Cafe im Gebäude der Sparkasse.

Gruß

Wir haben extra noch 5 Minuten am Treffpunkt gewartet. Waren wohl nur Sekunden, um die wir uns verfehlt haben. Hast aber nichts verpasst. Durch ein kurzzeitiges Tröpfeln mehr Zeit in der Eisdiele, als auf der Straße verbracht. Hatte aber durchaus seinen Reiz :D

Die Eisdiele, Eis Lounge, ist in Percha nach der großen Kreuzung, wenn man nach Wangen fährt, auf der linken Seite.

war das gut, dass wir so lange in der Eisdiele waren .... nach Muc wären wir richtig nass geworden in der Zeit haben die Strassen auf dem Heimweg erzählt :D

Matt_8:
Tagesausbeute_150710.jpg

.
CDR:
314km_2010.jpg

:dope: :dope: :dope:

Da du wahrscheinlich deutlich weniger hm gesammelt hast, lasse ich das maximal als unentschieden gelten :floet:
Da musst du also nochmal los :D

PS: Über GPS gemessen? Warst wohl mit dem Auto unterwegs...

@CDR: Respekt!!! Finsinger Moos is wirklich schön, wenn man wieder rausfindet:)
Jetzt fährt aber bitte de nächste net 315km, da muss der 4er scho vorn stehn als gscheide Ansage:D

Zurück