• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Die RTF des RTC war ein super Tip, danke Lola. Allen daheimgebliebenen oder anderweitig radelnden kann ich diese RTF für´s nächste Jahr wärmstens empfehlen.

Support your local bikeclub!

ja, besonders das Kuchenbuffet war der Hammer - homemade cake at its best - schad, dass ich vorher gefrühstückt hatte ...

Dem kann man sich nur anschließen. Sehr familiäre und sympathische Atmosphäre. An den Verpflegungsstationen gab es vom Riegel bis zu Wassermelonenstücken alles was man braucht. Hier noch ein paar Bilderchen.

@cantullus Einen von uns hat es leider erwischt. Von hier aus gute Besserung an den Freund von mattimuc. Die Kurve mit dem Kies war ziemlich grenzwärtig zu fahren. Ich musste auch höllisch aufpassen, dass nichts passiert.

Danke für Deine Wünsche - ich werde sie weiterleiten!
Jens war dann sicherheitshalber noch im Krankenhaus.
Es sind wirklich nur Schürfwunden, also nix wirklich Schlimmes, aber davon halt ne ganze Menge. Es ging im soweit ganz gut, als ich mit ihm gestern abend telefoniert habe. Nur vom Radeln hat er gerade ein bisserl die Nase voll.
Davon abgesehen war das ne sehr schöne RTF, fast ausschließlich auf kleinen Nebenstraßen.

Danke für Deine Wünsche - ich werde sie weiterleiten!
Jens war dann sicherheitshalber noch im Krankenhaus.
Es sind wirklich nur Schürfwunden, also nix wirklich Schlimmes, aber davon halt ne ganze Menge. Es ging im soweit ganz gut, als ich mit ihm gestern abend telefoniert habe. Nur vom Radeln hat er gerade ein bisserl die Nase voll.
Davon abgesehen war das ne sehr schöne RTF, fast ausschließlich auf kleinen Nebenstraßen.

Wenn die Blessuren abgeklungen sind, nimmst ihn mal zu einer Feierabendrunde zur nächsten Eisdiele mit. Da kommt der Spaß bestimmt wieder zurück ;)

...

@cantullus Einen von uns hat es leider erwischt. Von hier aus gute Besserung an den Freund von mattimuc. Die Kurve mit dem Kies war ziemlich grenzwärtig zu fahren. Ich musste auch höllisch aufpassen, dass nichts passiert.

uuups - ebenfalls gute Besserung an den Freund von mattimuc. Der wird sich wohl demnächst keine RTF mehr antun :o.

@toscana Wann finden eigentlich die Feierlichkeiten zur gewonnenen Weltmeisterschaft statt ? Nur damit wir das mal so einplanen können :rolleyes::D

@toscana Wann finden eigentlich die Feierlichkeiten zur gewonnenen Weltmeisterschaft statt ? Nur damit wir das mal so einplanen können :rolleyes::D

Hab schon vorgefeiert - als ich wusste, gegen wen die im 1/2- und dann wahrscheinlich im Finale spielen müssen, war mir das Ergebnis schon klar :duck:

Viel Spaß bei deinen zukünftigen Solofahrten :D

:eek: :heul:.

Nee, im Ernst, bin überhaupt kein Fußball-"Fan". Das EM-Finale vor 2 Jahren durfte ich mir allerdings gemeinsam mit vielen Deutschland-Fans am Abend des Alb-extrem-Marathons auf der Schwäbischen Alb anschauen. War schon ein komisches Gefühl, umzingelt von Leuten, die die falsche Mannschaft angefeuert haben :dope:.

Ausgegeben hab ich da aber auch keinen, wird zu teuer auf Dauer :dope:.

apropos - wo war der Hr. Spanier eigentlich beim Halbfinale letzte Woche?? :ka: ... jetzt bin ich extra und nur deshalb zum ersten Mal zum "Fummelabend" gegangen und dann ... kommt er einfach nicht :droh:

So nun schnupper i auch mal hier vorbei:D

Das Feedback von der gestrigen RTF lässt nur erahnen wie schön Sie gew. sein muss. Ich habe auch geschwitzt, leider net aufm Renner sondern am Grill bei meinem Schwager, denn der hatte BurzelTag.

Werd die Tage mal reinschauen, wenn sich was ergibt meld i mich...^^

So das muss reichen, Feierabend, ab auf´s Rad:cool:

so long

Marko

So nun schnupper i auch mal hier vorbei:D

Das Feedback von der gestrigen RTF lässt nur erahnen wie schön Sie gew. sein muss. Ich habe auch geschwitzt, leider net aufm Renner sondern am Grill bei meinem Schwager, denn der hatte BurzelTag.

Werd die Tage mal reinschauen, wenn sich was ergibt meld i mich...^^

So das muss reichen, Feierabend, ab auf´s Rad:cool:

so long

Marko

Laktatdealer ? Klingt schon mal gefährlich :p.. Bis die Tage dann :).

@2RadFeger: Hätte ich das gewusst, wäre ich natürlich gekommen :eek:. Aber so war mir das zu heiss. Libelle75 und andere Fußballfreaks waren auch annonciert, das hätte nur Ärger gegeben :p.

Nun mal zu was wirklich bewegendem... :rolleyes:

Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Feierabendrunde im Münchner Norden morgen Abend?

pfff Feierabendrunde... Ich bin bei den derzeitigen Temperaturen auf die VorArbeitsRunde umgeschwenkt. Morgen jemand Lust von 6:30 - 12:30 zu radeln? Im Süden, ab Link geräumt.

Nun mal zu was wirklich bewegendem... :rolleyes:

Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Feierabendrunde im Münchner Norden morgen Abend?

Interesse ja - wenns morgen früh nicht Hunde+Katzen regnet (soll es ja endlich mal ;) ) werd ich zumindest mit dem Radl in die Arbeit fahren. Kommt bisserl drauf an wann du starten willst

pfff Feierabendrunde... Ich bin bei den derzeitigen Temperaturen auf die VorArbeitsRunde umgeschwenkt. Morgen jemand Lust von 6:30 - 12:30 zu radeln? Im Süden, ab Link geräumt.

nix pffff.
der alte mann geht schnell spielen. also schnell in 2erlei hinsicht. jemand böcke, mit dem joghurtbecher durchs moos zu eiern? ich mach kurz halt in ismaning, ich hoffe es fühlt sich jemand aus ebenda angesprochen. zwischenlandung 18.35.

Zurück