• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Man könnte sich das Wetter schön saufen :D

39.gif

nach intensiver prüfung dieses gedankens würde ich ihn nunmehr als idee bezeichnen.

zumal das hier auch nicht wirklich froh stimmt.

108650.png

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich habe vorhin entschieden morgen 2-3h im Regen zu fahren. Schlimmer als im Winter bei -5°C kann´s auch nicht sein.

bin ich grad drübergestolpert. pässeraten hatten wir schon lange nicht mehr.
ich lobe ein weissbier aus. wo issas?

4713368302_2aeb6e2413_b.jpg

Ich habe vorhin entschieden morgen 2-3h im Regen zu fahren. Schlimmer als im Winter bei -5°C kann´s auch nicht sein.

Ich muss auch raus!!!
Ich wollte so gegen 11 (+/-1h) rum hier los! Perlacher? Strecke sollte, wenn möglich über Holzkirchen führen, hab da ganz kurz was zu erledingen!

Dabei???

Ich muss auch raus!!!
Ich wollte so gegen 11 (+/-1h) rum hier los! Perlacher? Strecke sollte, wenn möglich über Holzkirchen führen, hab da ganz kurz was zu erledingen!

Dabei???

11 Uhr geht leider nicht zwengs Kindererziehung. Kann hier erst am späten Mittag bzw. frühen Nachmittag weg.

@velopope:
Schweres Rätsel. Aufgrund der Vegetation tippe ich auf Südfrankreich, deswegen schätze ich einfach mal ins Blaue: Bonette-Südseite.
edit: Jetzt hab ich´s nochmal angeschaut. Könnte eigentlich auch Alpennordseite sein. Ich hab keine Ahnung !

11 Uhr geht leider nicht zwengs Kindererziehung. Kann hier erst am späten Mittag bzw. frühen Nachmittag weg.

hmmm...:rolleyes:, gerade bei so nem Wetter ist´s alleine besonders einsam!

Dann sag doch mal ne Zeit! Perlacher wäre ok?

Dann ändere ich jetzt meinen Plan, erledigt mein Zeugs und schau so gegen 14:00 hier nochmal rein... dann schauen wir einfach mal!!!

[yt="Aktueller denn je"]KzEOvyDcVas[/yt]

@Pumare Für den Dolo brauchst den Kopf nicht. Der ist da eher hinderlich ;) Nur treten, treten, ...

Komme grad wieder von 3h Regen..... Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll.....
Wirklich Spaß macht beides nicht! :(

Habs hinter mich gebracht! 2,5h - schön, aber sehr nass war´s!!!;)

Komme von einer Woche Ziviseminar. Oder soll ich sagen Alkseminar?:D
Irgendwie habe ich nur noch Matsch in den Beinen und auch im Kopf, da ist nicht mehr viel übrig. Ideal also als Vorbereitung fürn Dolo.

Sind die früher - ganz früher, als die Welt noch nicht mal richtig schwarzweiß war - nicht auch mit ner Flasche Cognac bewaffnet die Pässe hoch geradelt? Is also Vintage-Doping, was du da machst.

Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie lange, weit und schnell ihr fahrt.
Von wo ihr gewöhnlich startet und ob ihr regelmäßig fahrt.

Ich denke heute ist ein günstiger Tag für Foren.

Gruss
michi

Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie lange, weit und schnell ihr fahrt.
Von wo ihr gewöhnlich startet und ob ihr regelmäßig fahrt.

Ich denke heute ist ein günstiger Tag für Foren.

Gruss
michi

Hi,

die Startpunkte sind in der Regel die Kugler Alm oder beim Link geräumt, auf der Olympiastraße (Fürstenried). Thalkirchen beim Zoo wird auch gerne als Treffpunkt genutzt, um zu den Startpunkten zu gelangen. Außerdem gibt es im Norden einen Treffpunkt für Feierabendtouren.

Bezüglich deiner anderen angesprochenen Punkte kann ich nur sagen, dass das natürlich stark davon abhängt, wie die äußeren Bedingungen sind, sich die Gruppe zusammensetzt und wie gerade die Lust und Laune zum Radfahren ist. Bei gutem Wetter finden sich eigentlich fast immer ein paar Leute, die eine Runde fahren. Streckenmäßig bewegt sich das zwischen 50 km, eher Feierabendrunden, und 150 km. Es können aber auch mal 200 km sein, je nachdem von wo aus du losfährst. Die Geschwindigkeit hängt auch von der Zusammensetzung der Gruppe ab und liegt irgendwo zwischen 25 und 28 km/h. Mit den fixen Jungs kann auch mal eine drei vorne dranstehen.

Fahr einfach mal mit und probiere es aus. Was bist du denn bis jetzt so gefahren ?

Zurück