• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

wolltrikots, blechflascherl, oide hobe ...

wen´s interessiert. bilders hier.

Schöne Bilders.
Da stinkt´s mir jedesmal, dass ich mein Bianchi aus den 80ern einem Arbeitskollegen verkauft habe. Und die Trikots von damals habe ich für´s Radlwaschen hergenommen :mad:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich bin jetzt mal Optimist und würd gern morgen abend - trockenes Wetter vorausgesetzt oder zumindest nur Risiko auf kurzes, leichtes Nieseln - eine Feierabendrunde drehn.
Bevorzugt im Norden/Nord-Osten/Osten (ist zeitlich einfach besser machbar) aber ggfs auch im Süden :)

Hätte jmd Zeit und Lust?

Start wäre 18 oder 1830 am Aumeister für Nord-Osten (ggf woanders je nach Mitfahrer und Ziel) oder 1830 Säbener Platz oder Link geräumt falls Süden.
Wohin? we'll see ;)

Entscheidung morgen mittag wenns Wetter absehbar ist :)

ich bin jetzt mal Optimist und würd gern morgen abend - trockenes Wetter vorausgesetzt oder zumindest nur Risiko auf kurzes, leichtes Nieseln - eine Feierabendrunde drehn.
Bevorzugt im Norden/Nord-Osten/Osten (ist zeitlich einfach besser machbar) aber ggfs auch im Süden :)

Hätte jmd Zeit und Lust?

Start wäre 18 oder 1830 am Aumeister für Nord-Osten (ggf woanders je nach Mitfahrer und Ziel) oder 1830 Säbener Platz oder Link geräumt falls Süden.
Wohin? we'll see ;)

Entscheidung morgen mittag wenns Wetter absehbar ist :)

deal: du machst ordentliches wetter und ich lotse dich wie zufällig zur besten eisdiele wo gibt auffe ganze welt.
icecream_smiley_223.gif

18.00 aumeister wäre prima.

deal: du machst ordentliches wetter und ich lotse dich wie zufällig zur besten eisdiele wo gibt auffe ganze welt.
icecream_smiley_223.gif

18.00 aumeister wäre prima.

Deal :jumping: aber eher 1830 denk ich

da bin ich ja jetzt seeehhrrr gespannt - hab bisher 2 Lieblingseisdielen in und um Muc .... mal gespannt ob die da mithalten kann :rolleyes:

wer ist denn bitte "Balla Benni" und wo ist der - interessanter Name für ne Eisdiele :rolleyes:

theresienstrasse. 1,20 die kugel.
aber nicht nur der preis ist ordentlich, die portion ist auch entsprechend.
und lecker isses da allemal. vielleicht gar eines der besten der stadt.

theresienstrasse. 1,20 die kugel.
aber nicht nur der preis ist ordentlich, die portion ist auch entsprechend.
und lecker isses da allemal. vielleicht gar eines der besten der stadt.

also für 1,20€ die Kugel muß das Eis nicht nur "gut" oder "lecker" sondern absolut gigantisch und "das Beste" sein!
"Eines der Besten" - das kriegst auch locker für 0,80-1€ ... ich kenn schon 2 davon ;)

ich seh schon. es wird zeit für eine forums-eis-test-mampf-stadtrundfahrt, um die hohe kunst an der waffel in erfahrung zu bringen.

Wenn denn endlich mal Sommer werden würde, könnte man nach einer Tour mal so eine Runde drehen... :lutsch:

dann komm mit morgen - wir fangen schonmal an ;) und wieso "nach einer Tour" - weißt du wielange das dauert alle guten Eisdielen abzuklabastern und überall mind. 2 Kugeln zu verdrücken :rolleyes: äähhmm testen meinte ich natürlich

Wetter ist doch prima - weiß garnicht was du hast

Hi,

hat jmd Lust auf Laktat-Tour im Süden?
Start: Heute so um 17.30 - 18.00 Säbener Platz, Tierpark, o.ä.
Dauer: je nach Lust, Uhrzeit und Wetter

Zurück