• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hier einige Schnappschüsse von heute:
BikerX8:
Schade, dass du nicht dabei warst. So musste ich mal wieder die ganze Arbeit erledigen ;)
Gute Besserung !

Danke im doppelten Sinne. Da waren deine Mitfahrer bestimmt recht froh, dass ein Ortskundiger vorgefahren ist.

Ich wäre gerne dabei gewesen. Kannst dir ja vorstellen, welche Qualen ich hier durchlebte. So langsam hab ich genug von irgendwelchen Einschränkungen des Trainings. So wird das nichts mit einer guten Zeit beim Dolo.

Wer war denn der Mitfahrer vom Chariteam ?

das war klemmkeil.

Wie immer waren einige Schwarzfahrer dabei

Hi,

über eine Ecke habe ich noch einen Startplatz für den Ötzi zu vergeben. Falls noch jemand Bedarf hat, bitte bei mir melden! Da die Deadline (30.06.) für die Ummeldungen langsam aber stetig näherrückt, wird ein entsprechendes Angebot auch in den nächsten Tagen in der Startplatzbörse hier im Forum eingestellt.
Alles weitere dann per PM.

Viele Grüße,
just_me

Jepp, war ne flotte Runde , in für mich unbekannter Gegend :D
Die Streckenführung muss ich demnächst noch mal fahren :p

Jedenfalls wars mal wieder gute Truppe :i2:

Ja, danke für die Streckenführung - blöd nur, dass ich die Tour nicht richtig geniessen konnte, weil ich immer noch völlig platt von den letzten Rennen bin. Bei mir wird das so auch nix mit einer guten Zeit beim Dolo ...

Mal wieder dem Regen trotzen...

Was für Schnelle!!!:D

Nach dem Motte "Schnellste Seeumrundung und pünktlich zum Mittagesse wieder zurück" oder so ungefähr…

Starten um 9:15 an der Tierparkbrücke – Olystr. – See – Olystr. und ab nach Hause…

Wenn jemand Lust hat und trotz Regen fahren will soll um 9:15 am Start stehen.

heut regnets nicht. basta.

ich fahr jetzt zu den klassiker-verrückten rüber. vielleicht also bis später ebenda oder unterwegs irgendwo.

Jemand Lust auf eine Anti-Fussball-Runde? Start 18:00 Uhr bis die Sonne untergegangen ist?

wo solls denn hingehen (Richtung) und vor Allem wie schnell - allein fehlt mir grad die Motivation mich aufzuraffen daher, wenns trocken bleibt wär ich evtl dabei ;)

Hier fängts gerade an zu regnen.

Außerdem läuft gerade das vorweggenommene Endspiel: Slowenien - Algerien

hier wirds auch immer dunkler - von daher ist mein Erwartung für heut abend eher gering aber - wer weiß :rolleyes:

na wenn DAS das Endspiel sein soll ... na dann prost-Mahlzeit Fußball *gähn* wenn das nervige Getröööööte ja mal aufhören würde könnt mans sich vllt sogar antun

hey ... Tooooor :aufwach:

Ja, das Getröte nervt total.

Ich gehe jetzt mit dem Sohnemann auf den Bolzplatz

@Stevensler: ich werds kurzfristig gg 17 Uhr entscheiden - dann könnt ich gg 18 Uhr ca. in Unterföhring sein - Okay?

Hängt hauptsächlich vom Wetter (Regen/Wind) ab :)

Echt Glück gehabt. Von der Früh bis Nachmittag trockenes Wetter. Sogar ein Biergartenbesuch in Aufhofen beim Jägerwirt war drin. Danach noch auf den DJ am Schäftlarner aufgefahren. Kaum wieder daheim, kamen die ersten Regentropfen. Alles richtig gemacht :D

Jetzt kann das Fußballspiel mit reichlich Chips kommen. Ich schau es auf Sky an. Da ist das Getröte nicht ganz so nervig.

Zurück