• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ne. Mal ganz im Ernst:

Hat saumäßig Spaß gemacht. Schönes Ründerl, n paar neue nette Leute kennengelernt und an Sonnenbrand hab ich auch. Also ein gelungener Samstag!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@BikerX8

War ´ne sehr schöne Tour, vor allem auch die entspannte und souveraine Führung hat mir sehr gut gefallen.

Danke auch an die netten Mitfahrer, gerne hätte ich mich ja mit dem Einen oder Anderen noch unterhalten aber die Luft hat gerade noch zum Fahren gereicht.

Bis zum nächsten Mal
Thelonious

So, jetzt bin ich von der Radlnacht am Altstadtring auch wieder da. Das war auch der Grund, dass ich so schnell nach Hause mußte. Hatte ja mit 7h kalkuliert, waren dann doch etwas mehr - deswegen der Stress am Schluß. Aber besser mit 35-40 km/h nach Hause rasen, als Ärger mit der Regierung :D

BikerX8: Wunderbare Tour - Vielen Dank !

Guten Morgen.

Mal 'ne blöde Frage: Fährt heute jemand die Jachenau-Tour mit, der ab Bad Tölz die Gruppe zurück nach München führen könnte?

Guten Morgen.

Mal 'ne blöde Frage: Fährt heute jemand die Jachenau-Tour mit, der ab Bad Tölz die Gruppe zurück nach München führen könnte?

Guten Morgen, um auf die angekündigten 150 km zu kommen, ist die Fahrt von Bad Tölz nach München ziemlich einfach: Bad Tölz, Ellbach, Kirchbichl, Dietramszell, Endlhausen. Also so ziemlich die gleiche Strecke, die wir gestern in der entgegengesetzten Richtung gefahren sind. Da dürfte sich eigentlich jeder ganz gut auskennen ;)

Also ich werd ab Bad Tölz auf kürzestem Weg heim wollen - ohne weitere große Schlenker. Daher wohl entweder mit BikerX8 nach WOL und dann Puplinger Au oder sowas in der Art.
Werd aber mal die Radkarte einpacken - gute Idee :idee:

Guten Morgen, um auf die angekündigten 150 km zu kommen, ist die Fahrt von Bad Tölz nach München ziemlich einfach: Bad Tölz, Ellbach, Kirchbichl, Dietramszell, Endlhausen. Also so ziemlich die gleiche Strecke, die wir gestern in der entgegengesetzten Richtung gefahren sind. Da dürfte sich eigentlich jeder ganz gut auskennen ;)

klingt auch nicht schlecht - mal schaun dann :)
Obwohl - da müssen wir eigentlich eh rüber denk ich - dann nur evtl ab Dietramszell Richtung Ascholding-Pupplinger Au oder eben Endlhausen etc.

Der kürzeste und schnellste Weg, ab Bad Tölz, nach München ist definitiv die vorgeschlagene Variante.

PS: Bin gerade am Überlegen...Aber dazu nachher mehr.

achja ... ich vergaß noch ein Attribut ... "flach" :rolleyes: am 2. Tag mag ich nach 130km - vermut ich stark - dann keine größeren Anstieg mehr :D

aber darauf keine Rücksicht nehmen, ich find dann heim :daumen:

achja ... ich vergaß noch ein Attribut ... "flach" :rolleyes: am 2. Tag mag ich nach 130km - vermut ich stark - dann keine größeren Anstieg mehr :D

aber darauf keine Rücksicht nehmen, ich find dann heim :daumen:

:devil:

Dann pass mal auf deine Mitfahrer gut auf, wo die hinfahren, denn bei KM 130 bin ich nicht mehr dabei :p:D

bist heut dabei ??

jo, schön wars!

PS: Doch nicht gewachsen der Hügel...

2010-04-25-Kesselberg.jpg

Hey, ihr seit auch zuhause - ich bin auch angekommen, und schlapp. Jetzt gibts erstmal 2 verdiente Regenerationstage und dann schaun wir weiter :-)

Aber hat wiedermal super Spaß gemacht heute - auch wenn ich Euch leider etwas eingbremst hab - Danke an Alle :daumen:

Hehe, 200.15 km :dope:
Allerdings musste ich dafür doch noch eine extra Schleife fahren .... zur Eisdiele :D

Ja, super war's - hat alles gepasst. Und dank Kleinspezi und Töff bin ich jetzt so kaputt wie schon lange nicht mehr. Echt krass was die beiden abliefern :eek:

Ja, schön wars - nicht nur das Wetter. Es war auch eine schöne Strecke und insgesamt wars auch schön anstrengend ;)
Vielen Dank an Biker fürs Führen und an all die anderen fürs Windabhalten.

Zurück