• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Nächster Versuch einen ganzen Tag schönes und sonniges Radlerwetter zu genießen. Es winken auch die ersten Berghöhenmeter:

Tour in die Valepp/Spitzingsattel am Samstag, den 24.04.2010

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Startzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.450 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Hallo Münchner Radler, ist jetzt etwas kurzfristig, (hab solange gebraucht mich fragen zu traun), dürfte ich als etwas Älterer mal versuchen, bei der morgigen Tour mitzufahren? Bisher bin ich öfter bei den Sonntagsradlern mitgefahren.

Viele Grüße
Thelonious

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Münchner Radler, ist jetzt etwas kurzfristig, (hab solange gebraucht mich fragen zu traun), dürfte ich als etwas Älterer mal versuchen, bei der morgigen Tour mitzufahren? Bisher bin ich öfter bei den Sonntagsradlern mitgefahren.

Viele Grüße
Thelonious

Ach, da gibt es noch andere, die sich viel kurzfristiger melden oder sogar einfach am Treffpunkt auftauchen, ohne vorher gebucht zu haben ;)

Bis morgen am Treffpunkt.

fullsize.jpg

:jumping:

Wunderschönen guten Morgen. Das wird heute eine richtige zünftige Tour. Immer die Kleidungsfrage. Kurze Hose oder doch mit Knielingen...

@Dark Horse Fein fein. Bis später

:jumping:

Wunderschönen guten Morgen. Das wird heute eine richtige zünftige Tour. Immer die Kleidungsfrage. Kurze Hose oder doch mit Knielingen...

@Dark Horse Fein fein. Bis später

ahhhh - jetzt weiß ich wieder was ich die Woche besorgen wollte - Knielinge :idee: also ganz mutig kurz heute :rolleyes:

Das sieht doch fantastisch aus :jumping:

kurze Hose ohne Knielinge reicht. Ging gestern auch, obwohl 3° kälter

Danke für die Führung! Super Tour bei super Wetter!

Off-Topic:

Endlich wurde eine Verwendung für den Ultremo gefunden!

Klasse Tour. Dank' wiedermal an BikerX8.

Das nächste mal bitte noch 5 km mehr einbauen ;)

Schee wars wieder - und ein dickes Dankeschön! an BikerX8
Tolle Tour, tolles Wetter, tolle Leute - hat super viel Spaß gemacht.
Jetzt bin ich nur noch gespannt ob ich morgen fit genug bin um nochmal 150km zu fahren, mal schaun was Beine, Rücken und Nacken morgen sagen - im Moment tun insbesondere die beiden letzten recht weh :o

@Matt: zu was haben denn die 5 gefehlt, bei mir warens wieder 180km und 1650HM :jumping:

Ja, war eine Super-Runde und auch wieder ein paar neue unbekannte Strassen entdeckt.
Wo bleiben die Fotos ;-)

Schönen Abend @ all

Gemach, gemach krusty11. 4 Fotos sind in meinem Album drin. Den Rest schicke ich per PN ;) Dazu der GPS-Track für Pumare und für alle ein Kurzvideo, als alle mit freudiger Erwartung zum Anstieg zur Moni-Alm fuhren.

Video Foto GPS-Track

Endlich wieder richtiges Radlwetter. Die Variante Kurz/Kurz hat sich bestens bewährt.

Viel Spaß morgen an die Kühtai/Rettenbachferner-Radler und vllt treffen sich ein paar Leute an der Kugler Alm :)

kann mich all den Kommentaren nur anschliessen, super wars.

Nochmals vielen Dank und viel Spass morgen.

Eine erstklassige Veranstaltung war das heute, hat echt Spass gemacht, da freu ich mich schon auf morgen.

Ich empfehle lange Hose und langes Pulloberle. Am besten in schwarz. Dann kann man auch fast 200km fahren. Hahahahahahahaha! :bier:

Zurück