• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Hat jemand morgen noch Zeit für Tagestour? Hab Urlaub und nachdem es in Meran kalt ist und regnet, fährt es sich morgen around München wärmer und besser. Wittelsbacherbrücke 11.00 Uhr, dann Kesselberg und noch'n paar Hügel.

jupp. settembrini und schmadde werden auch mitkommen.
ma guggn, ob mein nachbar noch böcke hat.

machma 11.00 tierpark? für die anderen nasen günstiger.
und ich hol die um 10.45 an der brücke ab?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@inCUBEus:
Danke für die Bilder vom Samstag. Aber bitte mein Diätgeheimnis nicht weitersagen, ok? :D

@CDR:
Sehr schönes Rad. Wenn Cannondale ein CAAD9 in diesem Design anbieten würde, wäre es auf jeden sehr weit vorne auf meiner Liste. Top :daumen:

@BikerX8:
Es ist noch nicht endgültig, aber wahrscheinlich bin ich über Ostern weg. Natürlich ist das Rad dabei :rolleyes:

so, aufgemerkt liebe franken:

der euch übergeordnete und restliche teil bayerns mag zwar auch die elemente, meist gar sehr und auch zur gleichen zeit, aber alles an seinem dafür erdachten ort. also wasser unten usw.

sieht dann so aus. sind zwar keine bergla, aber wir arbeiten dran.

4473891845_f432306c17_o.jpg

WP2010-03-28_15.jpg

schock....oh mein Gott.... wen fletsche ich da denn so an?
wollt mir da einer mein Schäufelchen streitig machen?
39.gif

Passt - bis dann.

aber freu dich nicht ...

vaddi ist heut zwengs selbstverwöhnungsabsichten in die wanne gehüpft und hat mal eben ein paar badekugeln der kinderlein in ermangelung anderer mittelchen ebenda reingeworfen.

öhm. ich dufte.
also.
öhm. sagma so, ich stinke vielmehr.

so nach erdbeer und vanille und orange und bazooka joe ..... und das alles gleichzeitig.

gut, es hält erstmal gefährliche tiere fern, aber ich hoffe das gibt sich noch alsbald. :D

Wie schauts eigentlich heute aus? Fährt jemand auch später als um 11, ich habe so an 13-14 Uhr gedacht, um die 100-120 km GA2.

... so zähle ich hier 4 verfrorene mädchen:

Hahahahahaahahahahahahahahaha! :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

lecker futter in ja-was-weiss-ich-denn-wo-das-war zu preisen, ja mei .... liab.

4472043388_94dc93fc22_o.jpg

Muggendorf heißt das. Aber viel wichtiger und doller an dem Foto is ja wohl die Farbe des Renners da rechts. Echte Männerfarbe! ;)

nein, nicht der besuch von frau huhn, sondern was mit richtig fleisch dran. a wahnsinn. a draum.

4471264997_cdf2645f17_o.jpg

4471265171_8145438ae9_o.jpg

Na toll! Und bei uns auf der Hütte gabs ekligen Polentamatsch und sowas... GRRRR!!!

(Oke oke, bin ja selber schuld...)

Das Oberwürstle hat sich noch nicht gemeldet. Ihm wird doch in den Bergen nichts passiert sein. :eek:

Tschuldichung. War nix gut mit Netz. Habs Bimmelim dann ausgemacht. Akku sparen für hoffentlich nicht nötige Notfallanrufe...

Und abends dann ein "Futter guest" aus dem Hohenlohischen mit besonderen Gaben für den Herrn kmbbf :rolleyes:.

Bitte? Gaben für mich? :confused:

das großes sammeln
27032010003z.jpg

Ey Alter, ich weiß wo dein Haus wohnt. Soll n paar Semester gegeben haben, da bin ich da öfter mal unter Ausnutzung der ganzen Straßenbreite "Patrona Bvariae" oder "Wohlauf die Luft geht frisch und rein" singend zu frühmorgendlicher Stunde nach Hause marschiert... :rolleyes:

Hat jemand Lust, mich am Freitag, 9.4. nach Memmingen zu begleiten?
Start in München wäre gegen Mittag, als Strecke nehme ich die kurze Variante entlang der A96.

Tour in den Münchner Westen am Samstag, den 03.04.2010

Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)

Startzeit: 11:00 Uhr (noch verhandelbar)

Strecke: ca. 125 km (noch verhandelbar)

Fahrzeit: 5 Stunden

Einkehr: Direkt neben der Landebahn :eek:

Mitfahrer:
CDR

aber freu dich nicht ...

vaddi ist heut zwengs selbstverwöhnungsabsichten in die wanne gehüpft , es hält erstmal gefährliche tiere fern, aber ich hoffe das gibt sich noch alsbald. :D

... den Autofahrer mit Handy am Ohr hat es ja nicht davon abgehalten dich gestern auf die Kühlerhaube zu nehmen - was macht die Schulter? Ist baden jetzt erst mal out?

... den Autofahrer mit Handy am Ohr hat es ja nicht davon abgehalten dich gestern auf die Kühlerhaube zu nehmen - was macht die Schulter? Ist baden jetzt erst mal out?

Was, wie, wo :eek: ? In Unkenntnis des Geschehenen - Alles Gute dem Hr. Radelpabst !

Was, wie, wo :eek: ? In Unkenntnis des Geschehenen - Alles Gute dem Hr. Radelpabst !

"Ausfallstrecke" Ri Schäftlarn, es geht durch Baierbrunn auf dem RADWEG links ... von links der mobilbeschäftigte Einbieger - velopope hoffte offenbar, dass der Autofahrer Augen im Kopf hat (schwerer Fehler) ich war hinter ihm und hab gebremst und hab velopope FLIEGEN gesehen ... danach war für velopope nur noch Weißbier auf der nächsten Sonnenterrasse angesagt ...

"Ausfallstrecke" Ri Schäftlarn, (...)

Arges Aua?

Bin heut übrigends auch hingefallen. Hatte aber 0 km/h drauf. Hab nämlich in der Fränkischen was entdeckt. Unten steht ein Schild mit 30% und "auf eigene Gefahr". Hat geregnet. Drum hat mir dann etwas der Grip gefehlt und dann bin ich umgekippt. Morgen schau ich mir das Ganze mal mit dem MTB an.
Darauf könnt ihr euch bei der nächsten WP-Abschlussfahrt schon freuen....

Arges Aua?

Bin heut übrigends auch hingefallen. Hatte aber 0 km/h drauf. Hab nämlich in der Fränkischen was entdeckt. Unten steht ein Schild mit 30% und "auf eigene Gefahr". Hat geregnet. Drum hat mir dann etwas der Grip gefehlt und dann bin ich umgekippt. Morgen schau ich mir das Ganze mal mit dem MTB an.
Darauf könnt ihr euch bei der nächsten WP-Abschlussfahrt schon freuen....

Na mal schauen. Die kleinen Hügel am Sonntag waren ja kaum der Rede wert... :dope:

@BikerX8
Mich bitte mit 50% auf die Liste setzen. Freitag bin ich evtl. noch hier.

Zurück