• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ach, ist nur so eine Kaffeefahrt in den Pfaffenwinkel, bei der einem wahrscheinlich irgendwelche Powerriegel oder Arschcremes verkauft werden sollen. Kommt dir der Anbieter toscana-Reisen bekannt vor ? Schon Erfahrungen damit gemacht ? :)

Ach, ist nur so eine Kaffeefahrt in den Pfaffenwinkel, bei der einem wahrscheinlich irgendwelche Powerriegel oder Arschcremes verkauft werden sollen. Kommt dir der Anbieter toscana-Reisen bekannt vor ? Schon Erfahrungen damit gemacht ? :)

Kann man schon machen. Der Veranstalter wird nur stinkig, wenn man zu spät kommt, kaufen muß man da nix. Allerdings taucht im Sortiment häufiger mal was für betagtere Menschen auf, woran das wohl liegt? :D

Hat jemand von den virtuell Anwesenden Lust auf eine Afterwork-Runde am morgigen Mittwoch?

Start: ca. 17:00Uhr in Schwabing.
Dauer: ca. 4h
Richtung: Süd-Süd-West

Kann man schon machen. Der Veranstalter wird nur stinkig, wenn man zu spät kommt, kaufen muß man da nix. Allerdings taucht im Sortiment häufiger mal was für betagtere Menschen auf, woran das wohl liegt? :D

Hehe Bursche. Erstens bin/war ich nicht stinkig (nach der Radelei habe ich wohl etwas gemüffelt, aber das ist ein anderes Thema :p) sondern nur kurz angebunden, weil ich im Nieselregen stand und weiterwollte. Und dann bin ich ein höflicher Mensch und wollte Euch keinen Druck wg. Gas geben machen. Deswegen bin ich dann alleine weitergefahren (was auch gut ist bei meiner Form ...). Also keinen stress hier verbreiten :bier:.

Das mit den betagteren Menschen nehme ich Dir aber sehr übel, das hat noch ein Nachspiel :droh:.

Hehe Bursche. Erstens bin/war ich nicht stinkig (nach der Radelei habe ich wohl etwas gemüffelt, aber das ist ein anderes Thema :p) sondern nur kurz angebunden, weil ich im Nieselregen stand und weiterwollte. Und dann bin ich ein höflicher Mensch und wollte Euch keinen Druck wg. Gas geben machen. Deswegen bin ich dann alleine weitergefahren (was auch gut ist bei meiner Form ...). Also keinen stress hier verbreiten :bier:.

Das mit den betagteren Menschen nehme ich Dir aber sehr übel, das hat noch ein Nachspiel :droh:.

:D:D:D Ich sehe wir verstehen uns. :D:D:D
Das nächste :bier: oder auch :cookie: geht auf mich.:lutsch:

So, Kaffeefahrt? Ist die mädchentauglich? Bei mir fehlt es hinten und vorne. :mad:

So, Kaffeefahrt? Ist die mädchentauglich? Bei mir fehlt es hinten und vorne. :mad:

Ja sicher ist das mädchentauglich - Toscana-Reisen ist nämlich in persona dabei :rolleyes:. Aber im Ernst: Das soll hier keine Konkurrenzveranstaltung zur Tour von Matt_8 werden (hab´s in der IG gelesen). Nur 200+x km sind mir noch zuviel. Eine "kleinere" Runde in Murnauer Moos/Pfaffenwinkel habe ich bereits vorige Woche mit @Wollsocke verabredet gehabt, die aber jetzt verletzungsbedingt ausfällt (nichts schlimmes).

Die "Reiseleitung" ist übrigens bereits an Hr. bikerx8 delegiert - der läßt sich sowas nicht nehmen :rolleyes:.

Bei mir ist übrigens auch "vorne" zuviel: Zwischen Brust und Unterleib :o:p.

Suche 110er oder 120er Carbon Vorbau schwarz 6°. Hat einer einen rumliegen?

Ja sicher ist das mädchentauglich - Toscana-Reisen ist nämlich in persona dabei :rolleyes:. Aber im Ernst: Das soll hier keine Konkurrenzveranstaltung zur Tour von Matt_8 werden (hab´s in der IG gelesen). Nur 200+x km sind mir noch zuviel. Eine "kleinere" Runde in Murnauer Moos/Pfaffenwinkel habe ich bereits vorige Woche mit @Wollsocke verabredet gehabt, die aber jetzt verletzungsbedingt ausfällt (nichts schlimmes).

Die "Reiseleitung" ist übrigens bereits an Hr. bikerx8 delegiert - der läßt sich sowas nicht nehmen :rolleyes:.

Bei mir ist übrigens auch "vorne" zuviel: Zwischen Brust und Unterleib :o:p.

Hab mich schon bewusst für Toscana-/BikerX8-Tours entschieden. :o
Was ist denn geplant für morgen? Was kleineres könnte ich auch noch schaffen. :)

Und die Touren vom Meister sind klasse, hab ich heute wieder feststellen dürfen. Da kann ich gleich doppelt "Danke" sagen, an BikerX8 für die Tour und Matt_8, der mich mitgeschliffen hat.

Für Canyon? Dann brauchste ja 1 1/4 Klemmung, das wird eher kritisch.
Apropos, @Pumare: du hast mal was von einer Gabel gesagt, bräuchte mal genauere Infs.

Apropos, @Pumare: du hast mal was von einer Gabel gesagt, bräuchte mal genauere Infs.

@Gabel: Hab eine Mizuno rumflakken, 11/8, Vollkohle, schwarz ohne Label, Schaft irgendwas um 20cm, muss bei Interesse mal innen Keller zum messen.

Und ne Scott Sub40 hab ich auch noch, mit Cantisockeln, gerade, schwer, schwarz, unkaputtbar fürs Crossen, Alu, neu, um 25cm Schaft, 11/8.

ne fürs Wave, 1 1/4 hat ja bestimmt keiner was rumliegen.

Wir sind heute diese wunderschöne Tour von BikerX8 nachgefahren. Klasse :daumen:

Das Eis am Ende war da natürlich Ehrensache :D

...
Was ist denn geplant für morgen? Was kleineres könnte ich auch noch schaffen. :)

Da kann ich gleich doppelt "Danke" sagen, an BikerX8 für die Tour und Matt_8, der mich mitgeschliffen hat.

Sind halt alles Kavaliere ;).

Wenn morgen nochmal: Steht in dem Text, den Du zitiert hast :rolleyes:: Murnauer Moos / Pfaffenwinkel. Länge/ Dauer noch nicht geklärt, Startpunkt wohl Wolfratshausen am S-Bahnhof (wg. Anreisenden aus München), ist aber noch nicht endgültig, da die "Teilnehmerliste" noch nicht endgültig fix ist ! Sollen so zwischen 120 und 160 km werden - und eine schöne Pause :). Falls jemand mitfährt, der in München startet, müssen wir uns noch was überlegen ... .

Zurück