Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schnell war denn die "Grundlagenrunde" ... nur, damit Aussenstehende mal nen groben Eindruck bekommen![]()
Du MUSST einfach mitfahren, wenn ich mir so die Konstellation anschaue, sonst sehe ich für mich schwarz.![]()
Wie schnell war denn die "Grundlagenrunde" ... nur, damit Aussenstehende mal nen groben Eindruck bekommen![]()
Wenn man einen Winterpokaleintrag heranzieht: 129km/05:04h=~25,5km/h
... die Zahl seh ich wohl, allein ... mir fehlt der Glaube
![]()
... ok, 1000HM sind auch nicht grad wenig, dann wars im Flachen ja nur "leicht" flotter![]()
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
Im Endeffekt sagt der Schnitt gar nix aus, das habe ich schon öfter erleben dürfen...
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
Im Endeffekt sagt der Schnitt gar nix aus, das habe ich schon öfter erleben dürfen...
War heute nicht deine GA2 Runde - was bedeutet denn das in Geschwindigkeit? Ich würde gern verstehen, ob ich mich demnächst mal mit euch Durchgeknallten raus traue.
Wir waren heute früh für Februar recht flott unterwegs - Danke nochmal an just_me fürs Mitziehen. Ich hoffe, du fährst demnächst wieder mit.:eyes:
Ich kann übrigens bestätigen, dass der Herr Pumare ein vorbildlicher Radfahrer ist. Er hat mich auf dem Hinweg zu eurem Treffpunkt beim vorbeifahren sogar gegrüßt (ich glaube ohne mich erkannt zu haben). Ich war halt schon auf dem Heimweg.
Nichts da angesagt ist angesagt, ich fahre langsam (kurze Sprints ausgenommen).
Hier oben regnet es
Sorry, aber ich sage ab.
Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch kleinere Runden fahrt?
Habe eben erst mit dem RRadln angefangen und suche deshalb eine moderate Gruppe die mich ein bischen mitzieht.
Gestern bin ich 73 km in 3:08 Stunden bei ca. 490 HM gefahren, war danach jedoch recht geschafft.
Viele Grüße aus dem Münchner Westen!
Wir waren heute früh für Februar recht flott unterwegs - Danke nochmal an just_me fürs Mitziehen. Ich hoffe, du fährst demnächst wieder mit.:eyes: