2RadFeger
klein, stark, schwarz
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Danke für den Hinweis - habs in meine Liste aufgenommen
Och, wenn ich gefragt hätte wär der bestimmt auch drin gewesen - war aber schon super froh als ich mein Radl abends glänzend und blinkend und mit geflicktem Platten in der Wohnung stehen sah (das Radl war verboten dreckig
) zudem mag ich zumindest die Basics auch selber können.
Werd nachher erstmal notwendiges Material kaufen gehn (womit fette ich denn die Naben? WD40??) - außer nem Reiniger und Teflonspray für die Kette hab ich derzeit nur noch Nähmaschinenöl da
Vllt sollte ich eher mal schaun ob ich sowas wie "Radlwartung für Dummies" finde 
@2RadFeger Die Naben der Laufräder sollten auch mal eingefettet werden. War beim Putzdienst kein Komplettservice dabei ?![]()
Danke für den Hinweis - habs in meine Liste aufgenommen

Och, wenn ich gefragt hätte wär der bestimmt auch drin gewesen - war aber schon super froh als ich mein Radl abends glänzend und blinkend und mit geflicktem Platten in der Wohnung stehen sah (das Radl war verboten dreckig

Werd nachher erstmal notwendiges Material kaufen gehn (womit fette ich denn die Naben? WD40??) - außer nem Reiniger und Teflonspray für die Kette hab ich derzeit nur noch Nähmaschinenöl da