• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich wollte gerade wg Samstag fragen - lt Wetter solls da sehr gut werden - hat wer vor da zu fahren und wenn ja, wie weit/schnell?

Lieg zwar grad noch mit Fieber und Erkältung im Bett :(, bin aber guter Dinge, dass es am WE wieder geht. Hab leider noch keine Ahnung wie schnell ich bin und ob das Spinning über den Winter erfolgreich war ... we'll see.

Ich bin mir zwar sicher, dass ich allein fahre, aber man kann ja mal fragen:

Am Samstag, 27.02.
6:00Uhr Start Ismaning
6:45Uhr Tierpark

Ziel: Eine Runde um den Starnberger See
Rückkehr spätestens 12:00 Uhr in Ismaning

Jemand dabei?:(

Samstag - aber bitte gern:rolleyes:

äähhmmm ....
smilie_verl_024.gif
.... soooo früh??

Die Richtung und Tour ist ja perfekt ... dachte nur eher so an Start nach 10 Uhr
smilie_girl_014.gif

Samstag ne Tour wäre auch gut. Samstag und Sonntag noch besser.
Zum Glück komme ich um 06.00 Uhr erst vom Feiern.:bier:

Am Sonntag wäre ich auch dabei, wäre schon cool, wenn da erste Ausfahrt mit mehr als 3 Leuten zustande kommen würde, das Wetter spricht auf jeden Fall dafür.
Am Samstag wird bestimmt auch gefahren, aber vermutlich nicht um 6 Uhr, da schweben mir 3-4 Stunden GA2 vor, so ab 12-13 Uhr.

Wäre auch mal wieder dabei!!!

@alfton: Samstag treff ich mich um 13:00 Uhr an der Tierparkbrücke! 3-4 h GA2 war auch unser Plan, wennst Lust hast!!!

Sonntag wäre ich auch bei ner langen Grundlagenrunde mit evtl. paar Sprint-Intervallen;) dabei!!!

@alfton: Samstag treff ich mich um 13:00 Uhr an der Tierparkbrücke! 3-4 h GA2 war auch unser Plan, wennst Lust hast!!!
Ja, das hört sich gut an, bin dabei, falls nix dazwischen kommt.

Sonntag wäre ich auch bei ner langen Grundlagenrunde mit evtl. paar Sprint-Intervallen;) dabei!!!
Sonntag habe ich mir auch eher Grundlage vorgestellt, Sprintintervalle verstehen sich da beinahe von alleine :D, hängt aber auch von der Definition von GA2 am Samstag ab.

Und was ist denn nun mit Samstag? Ich wäre für eine "Mädchentour" also auch gerne mit echten Kerlen und so... :p aber ihr wisst schon.

Und was ist denn nun mit Samstag? Ich wäre für eine "Mädchentour" also auch gerne mit echten Kerlen und so... :p aber ihr wisst schon.

Mach einfach ne Ansage: irgendwo weiter oben eine alte Ansage kopieren, gewünschten Startort, -länge und -termin nennen, angedachte Tourenart (z.B: "Mädchentour") angeben und fertig :D.

Irgendjemand findet sich dann schon, der mitfährt und eine passende Tour zusammenbastelt, dauert ja keine Ewigkeit sowas :rolleyes:.

Mach einfach ne Ansage: irgendwo weiter oben eine alte Ansage kopieren, gewünschten Startort, -länge und -termin nennen, angedachte Tourenart (z.B: "Mädchentour") angeben und fertig :D.

Irgendjemand findet sich dann schon, der mitfährt und eine passende Tour zusammenbastelt, dauert ja keine Ewigkeit sowas :rolleyes:.

Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? :D:o
Ich bin doch nicht so der Tourguide.

Hast du dich gerade freiwillig gemeldet? :D:o
Ich bin doch nicht so der Tourguide.

Das ist ein Mißverständnis. Ich meinte nicht, daß Du den guide geben sollst, sondern nur deine Vorstellung, wann und von wo aus. Der Rest ergibt sich dann schon :rolleyes:.

Ich kann dieses WE leider überhaupt nicht Rad fahren, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt.

Ich hab Lust am Samstag die Mädchentour zu leiten:p.

Der Start von Stevensler um 6 Uhr ist schon sehr früh, der Start von Matze um 13 Uhr ist mir zu spät. Bei beiden Touren befürchte ich ein Ausscheidungsrennen, insbesondere bei der 13-Uhr-Tour.

Welche Mädchen, außer mir, würden denn noch so um 10-11 Uhr losfahren wollen ?

Das ist ein Mißverständnis. Ich meinte nicht, daß Du den guide geben sollst, sondern nur deine Vorstellung, wann und von wo aus. Der Rest ergibt sich dann schon :rolleyes:.

Ich kann dieses WE leider überhaupt nicht Rad fahren, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt.

Hmm, ja gut. Schade aber, dass du keine Zeit hast.

Ich hab Lust am Samstag die Mädchentour zu leiten.

Der Start von Stevensler um 6 Uhr ist schon sehr früh, der Start von Matze um 13 Uhr ist mir zu spät. Bei beiden Touren befürchte ich ein Ausscheidungsrennen, insbesondere bei der 13-Uhr-Tour.

Also ich wäre Mädchen #xy. :o
Und 11.00 wäre super. Vielleicht so 80-100 Km?

@2RadFeger Wie schauts aus?

Ich hab Lust am Samstag die Mädchentour zu leiten:p.

Moment. Ich nix in Form und so früh am Tage mach ich sowas sowieso nicht. Im Ernst: Ich bin schon zu zweit:o und wir haben uns auf ein moderates und besonders für dich nicht herausforderndes Tempo geeinigt. Bleibt nur noch die Zeit als Ausrede - die sehr familienfreundlich ist.

Edit fragt: Wieso eigentlich immer dieses Gewerbe um Mitfahrer? Und warum immer das fast schon entschuldigen, wenn man nicht mitfährt? Eigentlich auch wurscht, weil gehört wohl dazu und macht Spass und verbrennt Zeit:rolleyes:

Moment. Ich nix in Form und so früh am Tage mach ich sowas sowieso nicht. Im Ernst: Ich bin schon zu zweit:o und wir haben uns auf ein moderates und besonders für dich nicht herausforderndes Tempo geeinigt. Bleibt nur noch die Zeit als Ausrede - die sehr familienfreundlich ist.

Edit fragt: Wieso eigentlich immer dieses Gewerbe um Mitfahrer? Und warum immer das fast schon entschuldigen, wenn man nicht mitfährt? Eigentlich auch wurscht, weil gehört wohl dazu und macht Spass und verbrennt Zeit:rolleyes:

Die Zeit ist nicht zwingend eine Ausrede. Ich würde ja dann erst um ca. 07:30 Uhr z.b. in Schäftlarn dazustoßen. Die Ausrede ist eher das befürchtete Tempo. Hab keine Lust ständig hinterherzuhetzen.
Wer ist der/die Andere ?

Zurück