BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Ich ruf dich an, wenn es bei mir klappen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir zwar sicher, dass ich allein fahre, aber man kann ja mal fragen:
Am Samstag, 27.02.
6:00Uhr Start Ismaning
6:45Uhr Tierpark
Ziel: Eine Runde um den Starnberger See
Rückkehr spätestens 12:00 Uhr in Ismaning
Jemand dabei?![]()
Wie schauts denn Sonntag aus? Geht da was zamm?![]()
Ja, das hört sich gut an, bin dabei, falls nix dazwischen kommt.@alfton: Samstag treff ich mich um 13:00 Uhr an der Tierparkbrücke! 3-4 h GA2 war auch unser Plan, wennst Lust hast!!!
Sonntag habe ich mir auch eher Grundlage vorgestellt, Sprintintervalle verstehen sich da beinahe von alleineSonntag wäre ich auch bei ner langen Grundlagenrunde mit evtl. paar Sprint-Intervallendabei!!!
Ich wäre dabei.
Wer noch?
Und was ist denn nun mit Samstag? Ich wäre für eine "Mädchentour" also auch gerne mit echten Kerlen und so...aber ihr wisst schon.
Mach einfach ne Ansage: irgendwo weiter oben eine alte Ansage kopieren, gewünschten Startort, -länge und -termin nennen, angedachte Tourenart (z.B: "Mädchentour") angeben und fertig.
Irgendjemand findet sich dann schon, der mitfährt und eine passende Tour zusammenbastelt, dauert ja keine Ewigkeit sowas.
Hast du dich gerade freiwillig gemeldet?
Ich bin doch nicht so der Tourguide.
Und was ist denn nun mit Samstag? Ich wäre für eine "Mädchentour" also auch gerne mit echten Kerlen und so...aber ihr wisst schon.
Das ist ein Mißverständnis. Ich meinte nicht, daß Du den guide geben sollst, sondern nur deine Vorstellung, wann und von wo aus. Der Rest ergibt sich dann schon.
Ich kann dieses WE leider überhaupt nicht Rad fahren, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt.
Ich hab Lust am Samstag die Mädchentour zu leiten.
Der Start von Stevensler um 6 Uhr ist schon sehr früh, der Start von Matze um 13 Uhr ist mir zu spät. Bei beiden Touren befürchte ich ein Ausscheidungsrennen, insbesondere bei der 13-Uhr-Tour.
Welche Mädchen, außer mir, würden denn noch so um 10-11 Uhr losfahren wollen ?
Ich hab Lust am Samstag die Mädchentour zu leiten.
Der Start von Stevensler um 6 Uhr ist schon sehr früh, der Start von Matze um 13 Uhr ist mir zu spät. Bei beiden Touren befürchte ich ein Ausscheidungsrennen, insbesondere bei der 13-Uhr-Tour.
Welche Mädchen, außer mir, würden denn noch so um 10-11 Uhr losfahren wollen ?
Moment. Ich nix in Form und so früh am Tage mach ich sowas sowieso nicht. Im Ernst: Ich bin schon zu zweitund wir haben uns auf ein moderates und besonders für dich nicht herausforderndes Tempo geeinigt. Bleibt nur noch die Zeit als Ausrede - die sehr familienfreundlich ist.
Edit fragt: Wieso eigentlich immer dieses Gewerbe um Mitfahrer? Und warum immer das fast schon entschuldigen, wenn man nicht mitfährt? Eigentlich auch wurscht, weil gehört wohl dazu und macht Spass und verbrennt Zeit![]()