• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Falls noch jemand Zeit und Lust hat. Allerdings anderer Treffpunkt und Uhrzeit. GA-Runde, kein Rennen !

...

Ansage für Mittwoch

Wann genau: Mittwoch 24.02.2010 18:15 Uhr
Wo: am Eingang Perlacher Forst, Nähe Säbener Platz
Wieso: deswegen :D
Was: ca. 3h gemütliches rollen im Süden mit oder ohne anschließende Audienz
Wer:
_paulina_
toscana
pumare
Matt_8

Fahrts doch ihr mal drei Stunden im Dauerregen und 5° bei starkem Westwind und im Februar und auf sehr welligem Terrain und mit 9kg-Winterrädern und mit Wasser gefüllten Stiefeln und nassen Hosen und beschlagenen Brillen und kurzen Handschuhen und tauben Händen und einem alten Mann schneller als 28km/h.

Über 9kg. Sommerrad statt Winterrad.

Der Rest stimmt.

Falls noch jemand Zeit und Lust hat. Allerdings anderer Treffpunkt und Uhrzeit. GA-Runde, kein Rennen !

Treffpunkt Eíngang Perlacher Forst? - ihr wollt aber nicht durch den Perlacher Forst, oder :eek:
Also am So war da noch - bis auf ca 500m auf der Hälfte der Strecke - eine ca 10cm dicke geschlossene Sulzschneedecke. Wir sind mit dem MTB da lang gefahren - ich hatte zumindest mit 2 schmalen, freien Fahrspuren gerechnet, aber nix da. Am Ende kam mal vereinzelt bißchen Boden durch.

just for Info .... mag sein dass es jetzt vllt nur noch 7cm sind aber sicher noch jede Menge davon und für was anderes als MTB m.E. nicht wirklich geeignet.

Aber gutes Konditions- und Balancetraining :D viel Spaß jedenfalls :daumen:

Mal was zum Träumen im xxl-Format und um 17"-Bildschirmbesitzer zu ärgern:
Stilfser_Joch.jpg

[Quelle: Wikipedia]

17?

Ich hab n Loptop. N ganz kleinen... Kann gefühlte 10 Minuten nach rechts scrollen. Bei Pabstipanos gehts mir da immer ähnlich...

Das hilft leider auch nicht immer, aber der Hinweis ist gut, unabhängig davon, ob es um Platten geht :D

Treffpunkt Eíngang Perlacher Forst? - ihr wollt aber nicht durch den Perlacher Forst, oder :eek:
...

just for Info .... mag sein dass es jetzt vllt nur noch 7cm sind aber sicher noch jede Menge davon und für was anderes als MTB m.E. nicht wirklich geeignet.

Aber gutes Konditions- und Balancetraining :D viel Spaß jedenfalls :daumen:

Danke nachträglich für den Hinweis. Da war wirklich kein gefahrloses Durchkommen möglich, zumal einer mit dem RR unterwegs war. Wir sind dann halt aussen drumherum gefahren. Also kein Balancetraining :rolleyes:.

@CDR: Nicht nett von Dir, im Februar so geile Sommerbilder zu posten :o.
Ok, ok: Ist ein wunderschönes Foto :).

Radfahren, heute

15:00Uhr Friedensengel
Dauer 4h - 19:00 Uhr Ismaning ist harter Anschlag für mich.
Vielleicht irgendwie so --> klick <---

Zurück