• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Was ist los? Haben die beide Jungspunde schonwieder beängstigende Frühform? :spinner:
Oder siehst du das Problem eher bei dir?

Das Problem sind die anderen:
Alfton ist immer fit und Töff ist durch Gran Canaria erst recht fit. Ich bin eigentlich in der Norm.

Wenigstens konnte ich bei einigen Zwischensprints halbwegs mithalten. Das hat aber Körner gekostet, meine Erholzeit ist noch ausbaufähig.

Und dabei hat uns CDR sogar Ortschilder abgenommen....

OK, 17.45 Uhr. Fahr' ich halt noch ein bissl an der Isar auf und ab.

Ich werde auch mit dem Crosser fahren und montiere sicherheitshalber gleich noch das Steckschutzblech hinten.

@pumare
Dir muss aber klar sein dass _paulina_ das Tempo vorgibt. Ihrer Aussage nach wird es sehr gemütlich.

Ok cool, ich freu mich.
Monique ist doch immer recht fit, wir sind letztes Jahr auch paar mal zu zweit gefahren und das war doch ok, oder?

Das Problem sind die anderen:
Alfton ist immer fit und Töff ist durch Gran Canaria erst recht fit. Ich bin eigentlich in der Norm.

Wenigstens konnte ich bei einigen Zwischensprints halbwegs mithalten. Das hat aber Körner gekostet, meine Erholzeit ist noch ausbaufähig.

Naja, es ist Ende Februar und wir haben gerade mal 5 Tage sowas wie Frühling. Da sollte man nicht zuviel erwarten...

Oh Gott, das ist mir jetzt peinlich. :o

Blödsinn! Mach dir keinen Kopp' ;):)

Ansage für Mittwoch

Wann genau: Mittwoch 24.02.2010 17:45 Uhr
Wo: am Fiedensengel (hier - der grüne Pfeil)
Wieso: deswegen :D
Was: ca. 3h gemütliches rollen im Süden mit anschließender Audienz
Wer:
_paulina_
toscana
pumare
Matt_8

Im übrigen hasse ich schnelle Trainings wie die Pest, da tobe ich mich lieber im Crossrennen oder beim Marathon aus.

die bürscherln brauchen immer so lang. bäumeumarmen. liedchensummen und so zeuch.
luschen eben.

fast mädchen.

wirkliche männer würden nicht mal drüber sprechen.

Fahrts doch ihr mal drei Stunden im Dauerregen und 5° bei starkem Westwind und im Februar und auf sehr welligem Terrain und mit 9kg-Winterrädern und mit Wasser gefüllten Stiefeln und nassen Hosen und beschlagenen Brillen und kurzen Handschuhen und tauben Händen und einem alten Mann schneller als 28km/h.

Leute, der berüchtigte Februar ist noch nicht 'rum. Also alle tief durchatmen :D

PS: Ich bin mal vorsichtig optimistisch für Sonntag.

Fahrts doch ihr mal drei Stunden im Dauerregen und 5° bei starkem Westwind und im Februar und auf sehr welligem Terrain und mit 9kg-Winterrädern und mit Wasser gefüllten Stiefeln und nassen Hosen und beschlagenen Brillen und kurzen Handschuhen und tauben Händen und einem alten Mann schneller als 28km/h.

Das macht doch der Papst immer:aetsch:

Ich bin mir zwar sicher, dass ich allein fahre, aber man kann ja mal fragen:

Am Samstag, 27.02.
6:00Uhr Start Ismaning
6:45Uhr Tierpark

Ziel: Eine Runde um den Starnberger See
Rückkehr spätestens 12:00 Uhr in Ismaning

Jemand dabei?:(

hmmmhmm, ich melde mal gedämpftes Interesse an.. ;) Wie siehts denn mit Donnerstag Nachmittag aus? Jemand Zeit?

Ich bin mir zwar sicher, dass ich allein fahre, aber man kann ja mal fragen:

Am Samstag, 27.02.
6:00Uhr Start Ismaning
6:45Uhr Tierpark

Ziel: Eine Runde um den Starnberger See
Rückkehr spätestens 12:00 Uhr in Ismaning

Jemand dabei?:(

Ich habe auch gedämpftes Interesse. Muss ich aber noch mit der Regierung absprechen. Außerdem fahre ich nur bei trockenem Wetter.

Zurück