• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

wär ja auch interessiert, was kostet der Spaß denn und geht noch eine Mitteilnahme? Hab aber kein Auto.

reichlich spät junge frau ;)

kosten ca 26,- (siehe)
die anteilige extragebühr variiert halt entsprechend der teilnehmerzahl ...

ich gebe aber keine garantie, dass dann noch ausreichend leihräder vor ort sind: die stückzahl ist mit ca 15 angegeben ...
(15 sind es sicher) zur not überredest du jemanden, sich ein rad mit dir zu teilen?!
und evtl noch die bahnordnung gschwind lesen!

Ein Rad teilen??? Soll ich weinend am Rand sitzen und zuschauen? Das geht ja gar nicht!!! :eyes:

die chancen dass genug räder am start sind zwar gut, aber mehr als 15 räder kann ich nicht versprechen, d.h. es gilt im fall der fälle first come first serve ...
btw: ich bin zuversichtlich dass ein paar zuschauer am start sind .s. es muss also niemand alleine weinen, wenn dann nur in gesellschaft :cool:

Hab die Räder nicht gezählt, aber es waren viele. Es standen auch Mopeds merkwürdiger Weise bei den Rädern???? Jedenfalls Obergeil!!!
Gebe aber keine Garantie, vielleicht warens auch Clubmitgliedsräder.
Viel Spass Christian

Hab die Räder nicht gezählt, aber es waren viele. Es standen auch Mopeds merkwürdiger Weise bei den Rädern????
derny
Jedenfalls Obergeil!!!
Viel Spass Christian
die "clubräder" stehen hinter der umkleide, in dem verschlag sind nur die leihräder ... aber 15 sind auch schon "viele"
wie auch immer: keine garantie (sonst wars wieder ich), aber ne sehr gute chance

@noage: wenns 100% werden sollen bitte bei mir melden, dann erfrage ich noch die exakte stückzahl

Heule auch in Gesellschaft nur ungern ... also, wenn es schon 15 Teilnehmer ohne Bahnrad sein werden, lass ich's ansonsten komme ich gerne mit.

Hab die Räder nicht gezählt, aber es waren viele. Es standen auch Mopeds merkwürdiger Weise bei den Rädern???? Jedenfalls Obergeil!!!
Viel Spass Christian

Solche Mopeds?
thumb_uc_9034_506_Steherrennen_Foto_Christina_P_Kelkel_C-Photo-K.jpg

Heule auch in Gesellschaft nur ungern ... also, wenn es schon 15 Teilnehmer ohne Bahnrad sein werden, lass ich's ansonsten komme ich gerne mit.
es gibt 17 leihräder ... bleibt noch zu hoffen, dass das mit den Rahmegrößen auch aufgeht ;)

die liste/kosten aktualisiere ich noch ... als held-der-zahlen hatte ich ohnehin den leihrad-preis falsch übernommen :(

Hat jemand einen OS Lenker in Breite 44, oder zur Not in 42 rumliegen?
Oder aber 25,8er Lenker in selber Breite? Dazu bräuchte ich dann aber einen passenden Vorbau in Länge um 100mm(muss noch austesten was mir genau taugt.)? Alles übrigens am besten in Alu zwecks der Robustheit, und natürlich schwarz. ;)
Also wenn da jemand irgendwas übrig hat und loswerden will dann bitte am Mittwoch Abend mitbringen.

Töff

Meine Chancen für Augsburg steigen kontinuierlich. Freigabe wurde von höchster Stelle erteilt - jetzt muß sich nur noch die Natur gedulden.

Ein Auto zur Anfahrt hätte ich auch. Wenn notwenidg passen da auch noch Fahrräder rein.

Hat jemand einen OS Lenker in Breite 44, oder zur Not in 42 rumliegen?
Oder aber 25,8er Lenker in selber Breite? Dazu bräuchte ich dann aber einen passenden Vorbau in Länge um 100mm(muss noch austesten was mir genau taugt.)? Alles übrigens am besten in Alu zwecks der Robustheit, und natürlich schwarz. ;)
Also wenn da jemand irgendwas übrig hat und loswerden will dann bitte am Mittwoch Abend mitbringen.

Töff
nen 42er OS hätt ich (Bontrager Race X-Lite Carbon) ... interessiert? braucht er fotos oder langts am sa???

edit: alu hab ich glatt überlesen ;)

Meine Chancen für Augsburg steigen kontinuierlich. Freigabe wurde von höchster Stelle erteilt - jetzt muß sich nur noch die Natur gedulden.

Ein Auto zur Anfahrt hätte ich auch. Wenn notwenidg passen da auch noch Fahrräder rein.
ehrlich gesagt hab ich Dich in der aktuelldn leihrad-problematik nicht mehr berücksichtigt ... 15 von 17 leihrädern sind bereits vergeben, mit dir sinds 16 ... technisch sicherlich realisierbar, aber mit den rahmengrößen müssen wir uns (oder eher ich) mal was überlegen :(

Töffilein, ich hab an ganzen Haufen Vorbauten. Hängen aber überall Fahrräder dran...

Boah, ich glaub jetzt hab ich mich qualifiziert - für den sinnfreisten Beitrag des Tages. Gut ne?

Oke, ich gebs ja zu, ich drück mich nur vorm Schulaufgaben Korrigieren. Muss mal nen Würfel suchen... :p

ehrlich gesagt hab ich Dich in der aktuelldn leihrad-problematik nicht mehr berücksichtigt ... 15 von 17 leihrädern sind bereits vergeben, mit dir sinds 16 ... technisch sicherlich realisierbar, aber mit den rahmengrößen müssen wir uns (oder eher ich) mal was überlegen :(

Dann setz ich mich an den Rand und heule, mache Fotos von euren Steh und Fahrversuchen, versorge die Verletzten und ihr bezahlt mein Abendessen.:D

Achso und ich schreibe den Bericht live hierein mit allen peinlichen Einzelheiten.:aetsch:

Dann setz ich mich an den Rand und heule, mache Fotos von euren Steh und Fahrversuchen, versorge die Verletzten und ihr bezahlt mein Abendessen.:D

Achso und ich schreibe den Bericht live hierein mit allen peinlichen Einzelheiten.:aetsch:

Das sollte überzeugend genug gewesen sein:D

Es ist also doch noch ein Rad für Dich dabei.:cookie:

Zurück