• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wer hat Lust diese Woche abends (so ab 17:30-18:00 Uhr) eine Abendrunde zu drehen?
Optimal wäre Mittwoch.

(Entschuldigung, dass dieses Thema nichts mit dem Trikot zu tun hat
d020.gif
)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Leute, so geht das hier einfach nicht weiter.
Kommt ja kein Mensch mit dem lesen hinterher.:aufreg:
Schon fast hundert posts heute:eek:

Da gibt´s nur eine Lösung:
Ich brauch auch auf Arbeit jederzeit Internetzugang.

Leute, so geht das hier einfach nicht weiter.
Kommt ja kein Mensch mit dem lesen hinterher.:aufreg:
Schon fast hundert posts heute:eek:

Da gibt´s nur eine Lösung:
Ich brauch auch auf Arbeit jederzeit Internetzugang.

Ja total irre :D
Hab jetzt den ganzen Abend gebraucht um alle zu lesen!

In etwa das habe ich mit dem Fehlen der Urbajuwaren in der lustigen Radelrunde gemeint.

Huhu, hier ist einer der schon immer in Bayern lebt und die ganze Verwandschaft ebenfalls!
Trotzdem hab ich kaum Dialekt.. das kommt von der Schule!

Bis jetzt gefallen mir die Entwürfe am besten:
Trikotschwarzblau.jpg

Test2.jpg

Das helle passt gut zu ner weissen Hose und das dunkle zu ner schwarzen!
Das Wort "Team" brauchts aber wirklich ned, das sieht man ja wenn mehrere so rumfahren ^^

Im Endeffekt könnte man auch drei Designs machen, eins für die Bayern so wie oben, eins für die Franken und eins für die Damen (in lila). Das Grunddesign ist das immer gleich nur die Farben ändern sich. Die Franken kriegen dann statt weiss-blaue Rauten einfach schwarz-schwarze bäh :p

Grüsse, Stefan

Find alle ganz gut bis auf rosa! Aber im Endeffekt geht's ja um den Gag und den Wiedererkennungswert beim Maratona. Bin bei jedem Design dabei!

Gefällt mir, trotz der damit verbundenen Schmerzen durch tiefe Schürfwunden verrückter Hühner, bisher am besten.

Bin aber flexibel. Falls Rosa, dann halt Rosa.

Find die Kombi auch am besten. Weil es auch zum RR passen würde. Der Schmerz lässt auch wieder nach :D Danach gleich die blaue urbajuwarische Version und dann erst das Schwarz-Blaue. Rosa in Italien verpflichtet auch zu etwas. Ergo muss net sein :o

Müssen blau-weiße Rauten sein? Das erinnert mich immer so ans Erdinger Weißbier aus der Werbung....:)
Bin zwar auch net so der Rosafan, aber ich finds in Rosa deutlich schicker und individueller.
Auch die Idee, vom hellblauen Trikot mit rosa Rauten/Herzen hätte was :D

Müssen blau-weiße Rauten sein? Das erinnert mich immer so ans Erdinger Weißbier aus der Werbung....:)
Bin zwar auch net so der Rosafan, aber ich finds in Rosa deutlich schicker und individueller.
Auch die Idee, vom hellblauen Trikot mit rosa Rauten/Herzen hätte was :D

Hab das eben mit dem rosa Trikot und blauen Rauten probiert. Mir kam das Abendessen gleich hoch.

Rot und Rosa passt nicht zu meinem Rahmen...
Find das schwarz-blaue am besten. Bei dem andern find ich Schrift bissl klotzig.
Außerdem muss da für unser geschundenes Ego noch irgendwas kleines Weiß-Rotes dran ;)

Mein Favorit: Schwarz mit Rauten. Blau mit Rauten finde ich a weng langweilig.

BikerX8: Versuchs doch mal mit rosa und roten Rauten:cool:

Zurück