• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Übermorgen bekomme ich die letzten Anmeldedaten von Dark Horse seinen Jungs. Nach dem letzten Stand sind das weitere 5 Anmeldungen. Wir kommen also, nach alter bayerischer Tradition, auf 50 + x.

Am Samstag/Sonntag werde ich die Gruppe beim Dolo anmelden. Wer also noch am Überlegen ist, hat bis Freitag Zeit sich zu entscheiden.

Von ein paar Leuten fehlt mir noch die Bestätigung, dass sie die Mail mit den persönlichen Anmeldedaten erhalten haben. Bitte noch erledigen !

Beim Teamnamen gibt es momentan eine Mehrheit für "Team Liberalitas Bavarica". Wenn sich hier in den nächsten zwei Tagen nichts daran ändert, wird das unser Teamname.

ZWISCHENSTAND

Voranmelder (x = Anmeldedaten vorhanden):
01 x BikerX8
02 x Matt_8
03 x davidh
04 x toscana
05 x BlauerReiter
06 x bärbulon_b
07 x Libelle75
08 x DaPhreak
09 x Uli
10 x wernerwj1963
11 x geronet
12 x neo74
13 x alfton
14 x kmbbf
15 x Holgione
16 x CDR
17 x inCUBEus
18 x calforce
19 x 2RadFeger
20 x Pumare
21 x David V.
22 x Elke G.
23 x Andreas W.
24 x Marko P.
25 x Töff
26 x Radius
27 x Alexander B.
28 x Andreas S.
29 x Schlappeseppl
30 x velopope
31 x _paulina_
32 x Kleinspezi
33 x Dark Horse
34 x sky
35 x Frederic J.-B.
36 x David C.
37 x mattimuc
38 x Delmerienne
39 x Martin S.
40 x Monaco
41 x Bettina B.
42 x Rocketgirl
43 x Stephan
44 x Stevensler
45 x Thomas Z.
46 x Monika W.
47 x WG-Opa
48 x marathonisti

Hier das Eröffnungsposting zum Maratona dles Dolomites 2010.

@dieoase Hast du dich als Einzelstarter angemeldet ?

Bin bald für einige Zeit beruflich in München. Suche Mitfahrer die was einstecken können und nicht bummeln (schneller schnitt)
Wenns um hochseriösen Radsport geht, wendest Du Dich am besten an Campionissimo.
Gruppentechnisch und ideologisch liegt ihr ja schon mal voll auf einer Wellenlänge :D
Wie kann das passieren? Das darf nicht sein nee ich schüttel den kopf. Einige Hersteller können nur emotionslosen veramschten Müll herstellen. Hab noch keine gebrochen Campa Kurbel gesehn.

Nachdem ich heute wieder mal 2h im Dunkeln gefahren bin und mich sogar die 3°C nicht wirklich gestört haben, mache ich jetzt mal eine Abendausfahrtansage für Mittwoch, 21.10 (meine Zusage ist aber erst 90%ig):

Treffpunkt: 18:00 Uhr am "Link Geräumt/Beginn Olystraße" oder 18:35 Uhr in Schäftlarn/Bhf.
Dann etwas durch die Gegend gondeln.
Ankunft wieder so um 20:30 Uhr in Mchn.
Ich bin evtl. dabei. Kann Dir aber erst später fest zusagen.

Nachdem ich heute wieder mal 2h im Dunkeln gefahren bin und mich sogar die 3°C nicht wirklich gestört haben, mache ich jetzt mal eine Abendausfahrtansage für Mittwoch, 21.10 (meine Zusage ist aber erst 90%ig):

Treffpunkt: 18:00 Uhr am "Link Geräumt/Beginn Olystraße" oder 18:35 Uhr in Schäftlarn/Bhf.
Dann etwas durch die Gegend gondeln.
Ankunft wieder so um 20:30 Uhr in Mchn.
Ok, ich bin dabei. ;)

Ui, toll wars auch heute wieder. Die Temperaturen sind ganz schön kräftezerrend, da freue ich mich richtig aufs Käsebrot. :)

Viel Spaß euch heute Abend. :o

Ooch ihr seid zu beneiden.. ich kann nur mei Radl im Zimmer anschaun *heul*
Habt ihr Samstag schon was vor? Soll ja einigermaßen trocken werden..

Ooch ihr seid zu beneiden.. ich kann nur mei Radl im Zimmer anschaun *heul*
Habt ihr Samstag schon was vor? Soll ja einigermaßen trocken werden..

Trocken UND wärmer. Um die Entzugserscheinungen zu lindern, werde ich versuchen am Samstag zu radeln. Vllt fällt mir wieder etwas in der Glonner Ecke ein.

Trocken UND wärmer. Um die Entzugserscheinungen zu lindern, werde ich versuchen am Samstag zu radeln. Vllt fällt mir wieder etwas in der Glonner Ecke ein.

Wenns Tempo nicht all zu schnell ist, wäre ich dabei.
Muss mich ja langsam wieder rantasten :o :rolleyes:
Ich bin übers WE eh in der Ecke, dann könntet ihr mich dort irgendwo aufsammeln.

Wenns Tempo nicht all zu schnell ist, wäre ich dabei.
Muss mich ja langsam wieder rantasten :o :rolleyes:
Ich bin übers WE eh in der Ecke, dann könntet ihr mich dort irgendwo aufsammeln.

Nach der Erkältung lieber bisserl piano. Daher wird's wohl eher die Mopsgeschwindigkeit, als der normale Expresszug.

Wo wäre ein guter Aufsammelpunkt für dich ?

Nach der Erkältung lieber bisserl piano. Daher wird's wohl eher die Mopsgeschwindigkeit, als der normale Expresszug.

Wo wäre ein guter Aufsammelpunkt für dich ?

Ja, Glonn wäre gut, oder eben irgendwo im Münchner Osten.
Wenn es schon irgendwie ne Route gibt oder Ortschaften die durchfahren werden, dann kann ich da hin kommen.

Ein paar Hügel kenne ich da auch. Fischzucht müsstet ihr letztens schon gefahren sein. Dann Steinseeberg, Falkerberg und Lorenzenberg nach Pausmühle ist es auch ziemlich zäh. Schön flach ist es nach Bad Feilnbach.

Die Ecke südöstlich von München hat schon was.
Mir hat die Strecke vom 11.10. auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Tolle kleine Nebenstraßen mit teils wunderschönen Blicken auf die geliebten Alpen.
Ich hoffe es findet sich eine möglichst große Gruppe zusammen und wünsche euch eine schöne Runde, gutes Wetter und vor allem jede Menge Spaß.

Die Ecke südöstlich von München hat schon was.
Mir hat die Strecke vom 11.10. auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Tolle kleine Nebenstraßen mit teils wunderschönen Blicken auf die geliebten Alpen.
Ich hoffe es findet sich eine möglichst große Gruppe zusammen und wünsche euch eine schöne Runde, gutes Wetter und vor allem jede Menge Spaß.

Ja, wünsche ich auch :). Ich werde mich für 1 1/2 Wochen Richtung Saarland absetzen und dort das wunderschöne Nordelsaß und den schönen Pfälzer Wald beradeln. Wenn´s zeitlich hinkommt und es nicht zu nass wird, fahre ich auch noch ein paar Vogesen-Hügel hoch und runter. Da freue ich mich schon drauf :). Gibt aber leider noch nichts für den Winterpokal her :heul:.

Zurück