• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das ganze hat ziemlich viel Arbeit gemacht, aber ich denke es wird euch gefallen.. ladet es am besten direkt herunter wenn ihr wollt, youtube ist nicht so toll aber immerhin.. Wofür haben wir denn 5Mpixel und HD-Kameras?!
Grüsse, Stefan

:eek: - also Stefan, ich bin schwer begeistert, Danke für das tolle Stück medialer Erinnerung - Klasse gemacht :daumen: :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Wow...innerhalb eines Tages hab ich nun fast alle Anmeldedaten zusammen. Das läuft ja wie geschmiert und macht die Organisation um einiges leichter. Dickes Lob an euch :daumen:

....
....
Weitere Meldungen werden angenommen. Hier das Eröffnungsposting zum Maratona dles Dolomites 2010.

Hallo, BikerX8,

bitte noch eine Anmeldung hinzufügen: Ich möchte die kleine Tour fahren. Die Kilometer sollten passen, an den Höhenmetern arbeite ich .. :cool:

Ein herzliches Dankeschön !

Cheers

Susanne :)

Hallo, BikerX8,

bitte noch eine Anmeldung hinzufügen: Ich möchte die kleine Tour fahren. Die Kilometer sollten passen, an den Höhenmetern arbeite ich .. :cool:

Cheers

Hi Susanne,

da hat wohl jemand gute Überzeugungsarbeit geleistet :D Du bekommst für die Anmeldung gleich noch eine PN.

Hallo, BikerX8,

Cheers

Ausgezeichnet, wir könnten gemeinsam an den Höhenmetern arbeiten :o

Ich habe aber noch nen Masterplan...
Die Jungs haben doch sicher nach so einem kleinen Marathon noch nicht genug, also fahren sie die Runde einfach noch mal. Holen uns dann natürlich ein und können uns dann die restlichen Km schieben, quasi als kleines Extratraining.

Die Jungs haben doch sicher nach so einem kleinen Marathon noch nicht genug, also fahren sie die Runde einfach noch mal. Holen uns dann natürlich ein und können uns dann die restlichen Km schieben, quasi als kleines Extratraining.

..klar gerne, meld dich dann einfach nochmal :dope:

Ich habe aber noch nen Masterplan...

Wieso Marathon? Sind doch nur 138 km ... :rolleyes:

:lol::lol:
Ich sehe schon, jede Menge potenzielle Wasserträger und plattepaulidenberghochschieber.

Zurück