• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

japp, des war heit schee. griabig, gmiatlich, einfach schee.

vielleicht find ich noch ein paar bildchen, um den zurückgebliebenen den zahn lang zu machen.
muss aber erst was frühstücken.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@bergtour: wird wohl doch etwas problematisch, es wird recht viel recht weit runter schneien!

japp, des war heit schee. griabig, gmiatlich, einfach schee.

vielleicht find ich noch ein paar bildchen, um den zurückgebliebenen den zahn lang zu machen.
muss aber erst was frühstücken.

Du lebst in einer anderen Zeitzone :D Dann mach ich mal den Anfang, bis du mit dem Frühstück fertig bist ;)

@geronet: brutto waren wir bei 26, dies ist unter anderem einem Platten von mir zu verdanken, netto war es etwas um 30 km/h, kam mir aber irgendwie schneller vor, da ich gerade ziemlich müde Beine hab.

Hehe dann sind wir fast gleich schnell geradelt ;)
Kommt aber drauf an wieviel Berge ihr zwischendrin hattet, bis zum Walchensee gehts schon ziemlich rauf..
Ich merks auch in den Beinen!

Sodala, hiermit präsentiere ich das Video der Eng/Jachenau Abschlusstour 2009

Das ganze hat ziemlich viel Arbeit gemacht, aber ich denke es wird euch gefallen.. ladet es am besten direkt herunter wenn ihr wollt, youtube ist nicht so toll aber immerhin.. Wofür haben wir denn 5Mpixel und HD-Kameras?!

(Es sind nur 40 Mbyte, rechtsklicken und "Speichern unter")
Sound schön laut aufdrehn und auf Vollbild schalten ;-)

Video

Direktlink zu Youtube (höhere Auflösung, auf HD schalten!)

[YT="Rennradtour Eng/Jachenau"]VXCUNOHD6yc[/YT]

Grüsse, Stefan

Der große Aufwand hat sich gelohnt. Echt geil geworden :daumen:
applaus.gif

PS: Auf dem PC kommt's qualtitativ noch besser, als auf Youtube.

Trotz meiner Probleme eine rundum gelungene Tour heute!
@BikerX8: Danke für die Reiseleitung:daumen:. Bei deinen Touren gibt es (zumindest für mich) immer etwas neues zu sehen. So auch heute. Der Großteil der kleinen Straßen war mir völlig unbekannt.
Kurz und knapp: Große Klasse!

Sodala, hiermit präsentiere ich das Video der Eng/Jachenau Abschlusstour 2009

Das ganze hat ziemlich viel Arbeit gemacht, aber ich denke es wird euch gefallen.. ladet es am besten direkt herunter wenn ihr wollt, youtube ist nicht so toll aber immerhin.. Wofür haben wir denn 5Mpixel und HD-Kameras?!

...

Grüsse, Stefan

Da hat sich einer wirklich viel Mühe gemacht :daumen: !

Wo hast Du denn die Zuordnungen Namen - Fahrer/innen her, alle kannst Du Dir doch garnicht gemerkt haben :confused: ?

Ja, wirklich cooles Video!
Und die Ausfahrt heut hat auch Riesenspaß gemacht, fürchte fast, dass mein MTB in Zukunft öfter in der Ecke bleibt ...

Das Video ist ja super genial. Klasse Bilder, klasse Musik ... perfekt zusammengestellt - Respekt :daumen: und ganz dickes DANKE !!

Schade, dass ich heute erst am Nachmittag Zeit hatte - habe anscheinend eine sehr schöne Tour verpasst :mad:
Vor allem wäre ich auch gerne mal wieder in Richtung Glonn gefahren.

Der Videodownload ist ganz schön schleppend - 32kB/s. Geronet: Bitte das nächste mal einen ordentlichen Highpower-Server hinstellen ;)

Ja, wirklich cooles Video!
Und die Ausfahrt heut hat auch Riesenspaß gemacht, fürchte fast, dass mein MTB in Zukunft öfter in der Ecke bleibt ...

japp. so muss das, v.a. wenn die wettergötter ein einsehen haben, was einen ja nicht jeder augenblick am himmel hat vermuten lassen.

guggsu:

dsc03969a.jpg

dsc03973.jpg

dsc03983.jpg

dass man immer auf alfton warten muss. immer ist bei ihm die luft raus. so ein schleicher.

dsc03987.jpg

dsc03993.jpg

dsc03994.jpg

dsc03995.jpg

dsc03996.jpg

und mme, guggens da mal genau hin. da muss wieder ein kapong-lenkerchen hin. nix alu. pfui spinne. vielleicht sowas.
kommsu fummelabend, wir machen disch dat. und dein schaltwerk bekommen wir gemeinsam auch irgendwie kaputt.

dsc03978.jpg

Zurück