• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

er wird eh erst 1min vor 10 aufstehen und dann ist es zum antworten zu spät deswegen verrat ich dir einfach das du mit *im Hof warten* auf der sicheren Seite bist...sein Schließfach ist sein Büro/Werkstatt/Forumskneipegemisch :D

Ahaaa. Vielen Dank :)

Nachtrag @ all: Hier im Norden Münchens ist nun 1a Sonnenschein bei strahlend blauem Himmel.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nachmeldung!

Das Wetter muss ausgenutzt werden. Laufräder und Bremsbeläge sind gewechselt, Trinkflaschen sind gefüllt und jetzt fehlt nur noch die richtige Bekleidung bzw. was ziehe ich heute bloß wieder an. :rolleyes:

Nachmeldung!

Das Wetter muss ausgenutzt werden. Laufräder und Bremsbeläge sind gewechselt, Trinkflaschen sind gefüllt und jetzt fehlt nur noch die richtige Bekleidung bzw. was ziehe ich heute bloß wieder an. :rolleyes:

Nachmeldegebühr: Eine Stunde Windschatten geben :)

Ach, das war mal eine schöne Ausfahrt, perfekte Planung von BikerX8, ca.100km in ziemlich genau 4 Stunden, allerdings brutto. Am besten fand ich, dass das Wetter gehalten hat, auf Regen hatte ich nun wirklich keine Lust :D

P.S.: merke gerade, dass ich sogar ohne Nachmeldung mitgefahren bin :)

Klasse Herbsttour - und das auch noch recht flott.

Danke wiedermal an BikerX8.

Ach, das war mal eine schöne Ausfahrt, perfekte Planung von BikerX8, ca.100km in ziemlich genau 4 Stunden, allerdings brutto. Am besten fand ich, dass das Wetter gehalten hat, auf Regen hatte ich nun wirklich keine Lust :D

P.S.: merke gerade, dass ich sogar ohne Nachmeldung mitgefahren bin :)

Das fällt mir gerade auch auf... buuuh Schwarzfahrer...Da drücken wir nochmal ein Auge zu. Warst ja oft genug vorne :D

In die Ecke werde ich jetzt ein bisschen öfters fahren. Viele kleine Wege und Straßen mit teilweisen guten Ausblick in die Berge. Sehr abwechslungsreich. Nur der Kampf gegen die Windmühlen stellte sich heute extrem schwierig dar.

Ooch ich wäre auch gern mitgefahren.. hab aber selber ne 80 km Tour zum Walchensee gemacht, hin sogar in der Sonne :p

Gesamtschnitt brutto 27,4
Schnitt in Fahrt 30.3
Höhenmeter 713
Wieviel habt ihr?

Grüsse, Stefan

Ooch ich wäre auch gern mitgefahren.. hab aber selber ne 80 km Tour zum Walchensee gemacht, hin sogar in der Sonne :p

Gesamtschnitt brutto 27,4
Schnitt in Fahrt 30.3
Höhenmeter 713
Wieviel habt ihr?

Grüsse, Stefan

So wird das Video nie fertig :D *sing* Wir wollen das Video sehen, wir wollen das Video sehen...

Mit An- und Abreise komme ich auf 147km in 5h10min und 1150 hm (bestimmt leicht übertrieben).

Alle wieder zuhause? War ne schöne Tour - mit dem Wetter hatten wir Glück.

Dank weiblicher Motivation auch schön flott :)

Grüße!

Alle wieder zuhause? War ne schöne Tour - mit dem Wetter hatten wir Glück.

Dank weiblicher Motivation auch schön flott :)

Grüße!

Noch einer, der unangemeldet gefahren ist ? Hier reissen ja Sitten ein ... .

@bikerx8: Du musst mal ordentlich durchgreifen :droh:, hier reissen ja Sitten ein ... :D.

@geronet: brutto waren wir bei 26, dies ist unter anderem einem Platten von mir zu verdanken, netto war es etwas um 30 km/h, kam mir aber irgendwie schneller vor, da ich gerade ziemlich müde Beine hab.

Noch einer, der unangemeldet gefahren ist ? Hier reissen ja Sitten ein ... .

@bikerx8: Du musst mal ordentlich durchgreifen :droh:, hier reissen ja Sitten ein ... :D.

Schlimm, ich weiß. Manche kommen einfach unangemeldet und andere, zwar angemeldet, obwohl es nicht regnete, kommen nicht :floet:

@geronet: brutto waren wir bei 26, dies ist unter anderem einem Platten von mir zu verdanken, netto war es etwas um 30 km/h, kam mir aber irgendwie schneller vor, da ich gerade ziemlich müde Beine hab.

Geht mir auch so. Der Wind und die ganzen Hügel haben wohl dazu beigetragen.
Als die ersten 20km der Tacho fast nie weniger als 35km/h anzeigte, war mir aber klar dass das heute 'ne fiese Runde wird :rolleyes:

Zurück