• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

mit den wetterberichten ist fast wie mit allen theorien, es gibt halt immer mehrere ansätze, aber der wetterpabst aus innsbruck ist eigentlich der beste :-)

kl.

mit den wetterberichten ist fast wie mit allen theorien, es gibt halt immer mehrere ansätze, aber der wetterpabst aus innsbruck ist eigentlich der beste :-)

kl.

Ich kuck mir auch immer den an. Da ist's zwar nicht alles idiotensicher nach Tagen mit Bildchen aufgedröselt, aber darauf geb ich eigentlich eh nicht viel. Viel wichtiger ist die Großwetterlage, die beschrieben wird. Wenn man dann sein Hirn einschaltet, kommt man eigentlich meist zu dem richtigen Ergebnis, wie das Wetter denn so wird.

Glonner Runde am Sonntag, den 11.10.2009

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 500-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Genaue Abstimmung zwecks Wetterlage erfolgt morgen Abend.

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
velopope
velopopelchen
Libelle75
paulina ?
Denis ?
2RadFeger ?
Radius ?

nachdem's hier bei mir grad so schön gegossen hat hab ich mich spontan für die Kultur morgen entschieden und ein Date mit dem Hrn. Mozart ausgemacht :love:

Viel Spaß Euch ... sofern ihr denn radelt ;)

10.00?

dann gibts entweder bei mir oder in der kugler alm noch a tasserl kaffee im stehen und irgendwas dazu, was ich dem martin noch schnell aus der backstube klauen kann.

das wetter sollte sich in der tat noch was einfallen lassen.

Wenn, dann 10:00, ok. Wenn ich um 10:00 nicht da bin, bin i ned do:D

Schauriges wetter grad:mad:

Die Wettervorhersage für morgen sieht gar nicht so schlecht aus.
10:00 Uhr noch leichter Regen. Gegen Mittag nur noch wolkig.
Passt schon.:)

Glonner Runde am Sonntag, den 11.10.2009

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 500-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
velopope
velopopelchen
Libelle75
Radius
wernerwj1963
NoAge
klemmkeil ?
paulina ?
Denis ?

Lt. Wetterbericht bleibt es am Nachmittag trocken. Allerdings gibt es bei mir ein kleines Fragezeichen. Sollte das morgen in der Früh auch noch bestehen, dann melde ich mich rechtzeitig.

Doof, dass ich mich jetzt immer entscheiden muss ob RR oder MTB und nicht beides gleichzeitig geht ... also komme morgen auch mit (RR)

der himmel zeigt grad sterne, dann wieder wolken, dann regnets ..... wurscht. ich hab mein zeug fäddich und werd um 10.00 jedenfalls in ganzer tracht und aufgerödelt mal aus´m fenster schauen.
wenn wetter trocken, dann wart´ ich hier am schliessfach auf die anderen; so sie nicht bis 10.10 da sind, fahr ich solo los, zumal ich eh noch leicht eingeholt werden kann; vati muss sparen und hat nur einen gang.

und: beim ersten tropfen ab 10.11 bin ich aus der nummer raus, dreh mich nochmal im bettchen um und guck 12.30 sendung mit der maus. so schauts aus.

Moin,

Wettervorhersage, Regenradar und Blick aus dem Fenster sehen alle gut aus. Sogar die Sonne kommt ab und zu durch. Wenn es demnächst nicht doch noch zu regnen anfängt bin ich dabei (obwohl ich mich etwas komisch fühle).

der himmel zeigt grad sterne, dann wieder wolken, dann regnets ..... wurscht. ich hab mein zeug fäddich und werd um 10.00 jedenfalls in ganzer tracht und aufgerödelt mal aus´m fenster schauen.
wenn wetter trocken, dann wart´ ich hier am schliessfach auf die anderen; so sie nicht bis 10.10 da sind, fahr ich solo los, zumal ich eh noch leicht eingeholt werden kann; vati muss sparen und hat nur einen gang.

und: beim ersten tropfen ab 10.11 bin ich aus der nummer raus, dreh mich nochmal im bettchen um und guck 12.30 sendung mit der maus. so schauts aus.

Was und wo ist das Schliessfach? Ich wollte eigentlich bei dir vorbeikommen und 10.00 Uhr im Hof oder am Hoftor stehen.

Moin,

Was und wo ist das Schliessfach? Ich wollte eigentlich bei dir vorbeikommen und 10.00 Uhr im Hof oder am Hoftor stehen.
er wird eh erst 1min vor 10 aufstehen und dann ist es zum antworten zu spät deswegen verrat ich dir einfach das du mit *im Hof warten* auf der sicheren Seite bist...sein Schließfach ist sein Büro/Werkstatt/Forumskneipegemisch :D

Zurück