• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Glonner Runde am Sonntag, den 11.10.2009

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 500-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Genaue Abstimmung zwecks Wetterlage erfolgt morgen Abend.

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
paulina ?
Denis ?

Bei gutem Wetter bin ich vllt auch dabei ... muß noch mit mir selber ausmachen, ob ich am So eher Kultur oder Sport mag. Entscheidung dann morgen ;)

:idee: Vllt kann sich ja auch jmd für sowas begeistern und mag sich mit mir den ollen Mozart :love: anhören gehn ?

Brutal :eek:. Reservier schon mal ganz Colfosco vor :dope:. Und am besten gleich ein paar Busse, wenn das so weitergeht ... .

@sky: Du auch :eek: ? Das wird eine deutschlandweite Sammelbewegung ...

Busse? :eek: Hast Du kein Rennrad mehr :rolleyes: :D

Sammelbewegung? Nenn es Völkerwanderung :cool:

So ein Glück, das wir letztes Wochenende hatten. Wenn man auf nächste Woche blickt, holt man schon jetzt die Wintersachen aus dem Schrank und der Glühwein darf auch besorgt werden.

wieso ?? dann machen wir am WE oben auf der Hütte die erste Schneeballschlacht der Saison :jumping:

Hier in Muc siehts auch ned besser aus ... Do leichter Schneefall :eek: - ja gehts noch :aufreg: ... und das wo ich mal frei machen wollte :o

wieso ?? dann machen wir am WE oben auf der Hütte die erste Schneeballschlacht der Saison :jumping:

Hier in Muc siehts auch ned besser aus ... Do leichter Schneefall :eek: - ja gehts noch :aufreg: ... und das wo ich mal frei machen wollte :o

An deiner Stelle würde ich den Urlaub verschieben ;)

Brutal :eek:. Reservier schon mal ganz Colfosco vor :dope:. Und am besten gleich ein paar Busse, wenn das so weitergeht ... .

klar ich kann doch den Paps nicht allein auf die Reise schicken, irgendwer muß ja da sein um ihn gegebenenfalls von der Leitplanke zu kratzen ;)
ich hab aber ganz brav als Ausländer einen gesonderten Antrag gestellt.
Der dann unter Erfüllung gewisser Bedingungen angenommen worden ;)

Die Telefondrähte glühen bereits.:idee: Am besten bauen wir dort unser eigenes Zeltdorf auf. In Corvara beim Ziel ist doch eine freie Wiese :D

Mit der aktuellen Gruppengröße wären wir im letzten Jahr unter den TOP 20 der über 140 gemeldeten Teams.

Frau sky sorgt nicht nur für einen erhöhten Anteil des weiblichen Geschlechts, sondern auch für einen blauen Himmel. Wurde zumindest zugesichert. Im Gegenzug wurde auf den Einbürgerungstest verzichtet. :rolleyes:

klar ich kann doch den Paps nicht allein auf die Reise schicken, irgendwer muß ja da sein um ihn gegebenenfalls von der Leitplanke zu kratzen ;)
ich hab aber ganz brav als Ausländer einen gesonderten Antrag gestellt.
Der dann unter Erfüllung gewisser Bedingungen angenommen worden ;)

Der kriegt Fotografierverbot, dann sinkt das crash-Risiko schon mal ein ganzes Stück :rolleyes:. Aber das mit den "gewissen Bedingungen" ist natürlich erläuterungsbedürftig :lutsch:.

edit: Sportsfreund bikerx8 hat´s ja schon beantwortet ...

wenn auch fest in traditionen verankert, so glaube ich diesen staffelstab schon weitergegeben zu haben. die jungen können das jetzt auch ganz gut. sie üben zumindest fleissig an diesem thema. :D

Mein Oberschenkel ist inzwischen im nicht übertragenen Sinne wieder in grünen Bereich... ;)

Glonner Runde am Sonntag, den 11.10.2009

Treffpunkt: Deisenhofen/Oberhaching - Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 500-1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Genaue Abstimmung zwecks Wetterlage erfolgt morgen Abend.

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
velopope
velopopelchen
paulina ?
Denis ?
2RadFeger ?

Falls ich am Wochenende in München bleibe bin ich mit dabei.
Morgen früh geb ich genau Bescheid.

Saisonabschlussbergsteigen Rofan

Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand? Sind noch alle, die schon mal Interesse bekundet haben, bei der Stange?

Das wäre meine aktuelle Liste:
bärbulon b
Pumare
geronet
2RadFeger

toscana (Zeitprobleme --> lösen!)
wernerwj1963 (war das ne Zusage, oder nur Interesse?)
verrücktes Huhn (nach Rücksprache "sehr unwahrscheinlich" bis zu "wird nix", aber wer weiß?)
bikerx8
Töff
Alfton
(50/50)

Der WG-Opa hat zwischenzeitlich schon abgesagt. (Pfüh! Pflaumenwurst, soll er doch... ;) )

Ich sehe inzwischen leider ein kleines Wetterproblem auf uns zukommen: Für Frauen, Nichtgeographen und Navibenutzer: das Rofangebirge befindet sich in den Ostalpen :aetsch:. Schneefallgrenze 1000m. Naja...

Bin dafür, dass wir bis Dienstag alle abwarten, was der Wetterbericht so sagt, und dann entscheiden, was wir machen. Bis dahin werde ich auch auf der Hütte angerufen und gefragt haben, obs noch geht vom Wetter und von der Schneelage usw...

Alle einverstanden?

sonntags sollte es nicht nur nach regen ausschauen, hab mir den treffpunkt mal vorgemerkt
melde mich morgen nochmals,

kl.

wetter für nordalpen u.ä. siehe alpenwetter und dav-homepage, dann weiter -> bergwetter ...

Zurück