• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

in einem unüberlegten Anflug von Leichtsinn sag ich mal [x] dabei
Wir haben schon wieder ein schönes Grüppchen zusammen, wird 'ne tolle Runde.
Allerdings brauche ich noch einen Anfahrer für den Kesselberg ... @alfton ? Wobei das eigentlich auch @Lieblingsleguan und @barbabo übernehmen könnten :)
Was ist überhaupt mit @CDR und @Med-Schrauber ?

Nochmal was anderes (wichtigeres als Strava):
Morgen soll es ja schier unglaubliche 23 Grad "heiss" werden!

Ihr habt doch bestimmt noch alle Osterferien, oder?!
Will mich da nicht jemand ab Mittag für ne mittel ausgedehnte Runde (ca. 100-130km) zur Kultivierung der Tan lines begleiten?! Mein bisheriger Mitfahrer ist erkältet und es ist nicht sicher, ob er morgen fit ist :rolleyes:

Oder hängt ihr bei dem Wetter lieber hier im Forum ab? :D
Bei Facebook ist 'ne Fahrt angeküdigt ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
:) freu mich schon auf Sa - das Wetter wird prima und der Wind Richtung Berge weniger als hier in Muc vorhergesagt. Aber Jachenau wirds wie immer entgegenwinden, das ist einfach so und gehört dazu.
Auch wenn ich sicher sterben werde auf der Rückfahrt - mir hats letzten So sehr viel Spaß gemacht. Und die Aussicht auf "keine Wintermontur" steigert es nochmal.
@alfton als Anfahrer und überhaupt Mitfahrer wäre noch die perfekte Ergänzung - vllt reizt ihn die Tour hier ohne Anfahrt ja noch :) we'll see

Ich hätte schon längst zugesagt, wenn du eine andere Runde gewählt hättest. Kesselberg/Jachenau mag ich nicht besonders. Vor allem der Autoverkehr am Kesselberg nervt am Wochenende, das war beim Saisonabschluss letztes Jahr auch schon so übel.
Dann muss man einfach schneller raufkommen ;)

Spass beiseite: Ich weiss, wovon du sprichst. Wochenende nervt schon arg, wobei die "Hölle" bei mir mal eine Fahrt an einem Freitag Nachmittag gewesen ist - da dürfen die hässlichen Motorradfahrer auch noch fahren (tun sie am WE verbotenerweise ja auch, aber nicht ganz soooo zahlreich). Freitag ist bei den Hirnis wohl Renntag, war echt nicht schön :eek:

Fährt @effect überhaupt die Jachenau oder nicht eher über Vorderriß?
Da könnte man dann auch gleich noch schauen, wie weit man schon in die Eng Mautstraße reinkommt. Bis Hinterriß ist eh frei und darüber werden Radler i.d.R. zumindest geduldet, auch wenn die Mautstraße noch geschlossen ist.

Da könnte man dann auch gleich noch schauen, wie weit man schon in die Eng Mautstraße reinkommt. Bis Hinterriß ist eh frei und darüber werden Radler i.d.R. zumindest geduldet, auch wenn die Mautstraße noch geschlossen ist.

4897_2016-03-31_1115_0ba73005a35dfcb3.jpg

Könnte man sich evtl. noch mit anschließen? Damit 2RadFeger bei der Rückfahrt nicht alleine stirbt... ;)
Natürlich kann man das. Was verleitet zu der Annahme, dass man das nicht könnte?

Tut er, sonst wird es noch weiter.

Könnte man sich evtl. noch mit anschließen? Damit 2RadFeger bei der Rückfahrt nicht alleine stirbt... ;)
Ich bitte darum, zu zweit stirbt sichs vllt weniger schmerzhaft *knicksmach* den Kesselberg find ich jetzt garnicht so schlimm, hab ich jedenfalls nicht so in Erinnerung aus diversen Fahrten .... aber die Jachenau mit diesem verflixten Gegenwind :confused: aber ein paar Windschattenspender sind ja dabei und ... ich hoffe ja doch noch auf weitere Mitfahrer
@CDR: gib dir nen Ruck, würd mich freuen :)

also Muc-Eng-Muc bist aber ganz schnell bei 200+km ... find ich jetzt für den 2. April etwas überambitioniert, also für mich persönlich jetzt, da bin ich froh wenn das im Sommer dann geht. Aber ... ihr jungen Hüpfer seid da ja echt zu beneiden :rolleyes:

anderes Thema - ist vllt zufällig jemand in der Woche 16.-23./24.04. am Gardasee/Riva? Ich werde dort sein und meine geplante Begleitung hat sich am WE beim Badminton (Sport ist Mord) die Achillessehne gerissen ... ziemlich doof zum Radl fahren.
Also falls wer dort ist oder vllt Lust hat spontan hin zu kommen, vllt auch nur paar Tage ... ich würd mich drüber freuen nicht allein die wunderschönen Gardaseerunden fahren zu müssen :) :) :)

Fahre auch mit am Samstag.
Und wenn Stephan71 dabei ist, hab ich ja immer mindestens noch einen am Hinterrad :D
Stephan71 war heute mit mir und noch nem Kumpel auf der "23 Grad 120km-Runde" dabei. Er will morgen noch eine Sonderschicht mit 10 x Schäftlarn hoch und runter einlegen - da hängen wir uns dann alle an sein Hinterrad :D

image.jpeg

Zurück