• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Samstag habe ich Frondienste zuhause zu leisten, also family prepaid card aufladen.
Mein Freigang beschränkt sich daher auf Sonntag.
Ihr immer ... wirklich bemitleidenswert.
Meiner Meinung nach ist das Modell "Familie" ohnehin nur eine Modeerscheinung - das wird sich nie durchsetzen und bald isses vergessen.

Fahrräder sind sowieso viel besser. Die sind nie sauer wenn du tatsächlich mal was anderes machst, die haben immer Zeit, sind stets gut gelant, treu, begnügsam, ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Meiner Meinung nach ist das Modell "Familie" ohnehin nur eine Modeerscheinung - das wird sich nie durchsetzen und bald isses vergessen.

Fahrräder sind sowieso viel besser. Die sind nie sauer wenn du tatsächlich mal was anderes machst, die haben immer Zeit, sind stets gut gelant, treu, begnügsam, ...
Also, wenn das mit der Profikarriere nichts mehr wird, können wir dich auf jeden Fall als Comedian vermarkten:daumen:

Also, wenn das mit der Profikarriere nichts mehr wird, können wir dich auf jeden Fall als Comedian vermarkten:daumen:
:rolleyes: Ich habe speziell beim Dolo schon (wieder) festgestellt wie sehr ich zu euer Belustigung beitrage. Insbesondere die ganzen stillen Mitleser!

HEY FANS!! :D

Tzz. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen. Wäre doch eigentlich was für Bambam und Bonniefly, die machen ja eh alles aus Spaß an der Sache und nicht für den Leistungsvergleich :D
Weisst du wie ich alle 3 Jahre mein Auto bestelle...Ich fahre mit dem Mtb zum Autohaus und meine Bedingung ist das Mtb ohne Ausbau von Vorderrad einladen zu können. Wenn das mit 2 Rädern klappt...Werden die anderen Details ausgesucht...Nun wird es ein Allrad mit 180 PS

Weisst du wie ich alle 3 Jahre mein Auto bestelle...Ich fahre mit dem Mtb zum Autohaus und meine Bedingung ist das Mtb ohne Ausbau von Vorderrad einladen zu können. Wenn das mit 2 Rädern klappt...Werden die anderen Details ausgesucht...Nun wird es ein Allrad mit 180 PS
Na wenigstens eine vernünftige Person in eurem Tandem!

Wie machst du am Autohaus aus einem Rad zwei? o_O
Könnte ich bei dir dann z.B. ein Rad bestellen?

Tzz. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen. Wäre doch eigentlich was für Bambam und Bonniefly, die machen ja eh alles aus Spaß an der Sache und nicht für den Leistungsvergleich :D

:p:D
tja ich habe SPASS .... und kann eben auch ohne Strava- Dingsda radln, mich mit den Mitradlern unterhalten und sehe auch die Natur..
und weil ich keine Koms sammel und keine Ortsschildsprint fahre... kann ich auch die Touren zu Ende radln,
Bin halt ein Genießer :)

(aber Ich kann dir selbstverständlich meine Werte, HF, TF, Watt .....nennen ;) )

tja.... wenn das so ist
muss die "Modeerscheinung" selbst aufs Rad

Anhänge

• Valentinstag.jpg
    Valentinstag.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 41
Ist doch bei Autos so langsam wie bei den Klamotten. Da wird ein Label drauf geknallt und drinnen ist alles Plattform- und Baukastensystem. Siehe Touareg-Cayenne-Q7 oder IBIZA-Polo-A1. Bei Renault und Dacia wird es auch nicht groß anders sein :rolleyes:
Aber wir haben hier ja Leute vom Fach, die wissen´s bestimmt besser ;)

Immerhin hab ich mich noch nie hier darüber ausheulen müssen, dass bei Frau oder Kind das Schaltauge im Eimer ist.
Ist doch bei Autos so langsam wie bei den Klamotten. Da wird ein Label drauf geknallt und drinnen ist alles Plattform- und Baukastensystem. Siehe Touareg-Cayenne-Q7 oder IBIZA-Polo-A1. Bei Renault und Dacia wird es auch nicht groß anders sein :rolleyes:
Aber wir haben hier ja Leute vom Fach, die wissen´s bestimmt besser ;)
Machs wie beim Gemüse, kauf regionale Produkte. ;)

Zurück