• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
- Hinterradbremse rechts
- Vorderradbremse links
Eigentlich ist die Hinterradbremse ja hinten und die Vorderradbremse vorn. :idee:
Hingegen befindet sich der Vorderradbremshebel standardmäßig links und der Hinterradbremshebel rechts!:bier:

Sorry fürs klugschei..en! Ich konnte nicht anders! :D

Greipel "Gorilla" will Grün verteidigen! Das wird spannend!

Zitat:
„Ich bin mir sehr sicher, dass Sagan in den bergigen Sprints mehr Punkte holen wird als ich. Schon in Le Havre kann das der Fall sein. Das wird ein sehr harter Sprint. Vielleicht zu schwer für mich. Ich werde aber versuchen, das Grüne Trikot zu behalten", kündigte der Hürther an.
Deshalb kämpft Greipel auch in den Zwischensprints um jeden Punkt, ohne Angst, am Ende für das Finale keine Power mehr zu haben. „Ich habe das Grüne Trikot und will es nicht verlieren. Deshalb ist der Zwischensprint wie einer auf der Ziellinie. Ist er rum, konzentriere ich mich wieder auf den Schluss-Spurt", so der Lotto-Kapitän.

OT:
TV: Nach drei Jahren Sendepause ist die ARD wieder mit dabei. Die deutschen Erfolge haben sich aber noch nicht auf die Quote ausgewirkt. Die Fahrt von Tony Martin ins Gelbe Trikot lockte am Dienstagnachmittag 1,06 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Der Marktanteil blieb mit 9,3 Prozent wie an den Vortagen unter der Zehn-Prozent-Marke. Für die ARD ist die Rückkehr erstmal eine zweijährige Testphase. Ausführlicher und oft in voller Länge berichtet Eurosport live von den Etappen.

so soll es bitte weitergehen! Die sollen lieber Fußball, Springreiten, Dart, Pistolenschießen und natürlich Olympia übertragen.

OT:
TV: Nach drei Jahren Sendepause ist die ARD wieder mit dabei. Die deutschen Erfolge haben sich aber noch nicht auf die Quote ausgewirkt. Die Fahrt von Tony Martin ins Gelbe Trikot lockte am Dienstagnachmittag 1,06 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Der Marktanteil blieb mit 9,3 Prozent wie an den Vortagen unter der Zehn-Prozent-Marke. Für die ARD ist die Rückkehr erstmal eine zweijährige Testphase. Ausführlicher und oft in voller Länge berichtet Eurosport live von den Etappen.

so soll es bitte weitergehen! Die sollen lieber Fußball, Springreiten, Dart, Pistolenschießen und natürlich Olympia übertragen.

Olympia geht - ab 2018 - an ES.

Ich finds auch schön, dass die Zwischensprints im Gegensatz zu den letzten Jahren mal wieder richtig ausgefahren werden.:daumen:
Meistens hat sich Sagan ganz locker die Punkte holen können, aber momentan sprinten da Greipel, Sagan, Degenkolb, Cavendish da voll mit, auch mit Anfahrern.
Hoffentlich bleibts da noch lange spannend ums Grüne.:D

Heute jedenfalls deutlich besseres Wetter als gestern oder? :)
75km und die Spitzengruppe hat 4:45mins Vorsprung.

Deutlich besser, aber trotzdem geht ein schönes Lüftchen von der Seite, sieht man auch an der Spitzengruppe gut.
Durchschnittsgeschwindigkeit bis jetzt liegt nur bei "lächerlichen" 37km/h, aber nach den letzten Etappen auch verständlich.

Joar, dachte ich mir :)
Ist das Teklehaimanot (war das richtig geschrieben?) da vorne?
Ich schau nur sporadisch mal in den Stream.
Vorsprung schmilzt jetzt zusehends. Noch 65km.

Edit: Ja ist er
Fährt er virtuell schon im gepunkteten?

OT:

Kennt man eigentlich die Einschaltquoten von Eurosport?

Jo das ist Teklehaimanot (oder so).
Der müsste noch eine Bergwertung gewinnen, momentan ist er punktgleich mit Purito (da zählen ja dann die höheren Wertungen, also 1x Cat. 3 gewinnen ist besser als 2x Cat 1 4 natürlich.). Mal schaun, ob Katjuscha dann wegen einem Punkt Nachführarbeit leistet und das Bergtrikot verteidigt.:D
Demnächst kommt der Zwischensprint, Greipel und co. positionieren sich schon.

Zurück