• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hab hier noch was von unserer 3-Tages-Tour:

Damals gabs die "E" noch...
10421319_10203800138871655_3868701839278777996_n.jpg

Könnte sein. Fährst du den Dolo? :D :D

Nee - oder? Du wirst doch etwa keinen Startplatz haben? Da kann ich ja gleich die Schutzbleche und das Wintertrikot einpacken ...

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass auch das verlinkte Foto von smidex im Fotoalbum wesentlich sonniger aussieht als Deins? :rolleyes:

Nee - oder? Du wirst doch etwa keinen Startplatz haben? Da kann ich ja gleich die Schutzbleche und das Wintertrikot einpacken ...

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass auch das verlinkte Foto von smidex im Fotoalbum wesentlich sonniger aussieht als Deins? :rolleyes:
Vergiss die Regensachen nicht ;)
Ja ist mir aufgefallen. Aber die Temperaturen haben so auch schon gereicht!

Momentan existieren bei fünf Meteorologen noch fünf verschiedene Prognosen. Nur eins haben sie gemeinsam: Oben wird´s kalt. Gefrierpunkt könnte durchaus erreicht werden.
Damit wir also bergab nicht so kläglich scheitern wie unser Rookie effect am TJ, empfehle ich jedem Beinlinge, Mütze und Handschuhe mitzunehmen.

Kurzer Zwischenstand.

Dabei sind:
itburns
bluebalu
CDR
Lukas von FB
Daniel K. von FB
Ralf M. von FB
Alex von FB
Lieblingsleguan
Marco
Michus
Stephan71
inCUBEus
geronet
deglio?

Wetterprognose: Wie gestern ...Bergfex sagt nicht gut und der Rest gut. Entscheidung wird morgen gefällt aber ich sach mal so, man sollte es probieren. Denke mal oben könnte es ungemütlich werden. Da kann man ja auch umdrehen...

Kurzer Zwischenstand.

Dabei sind:
itburns
bluebalu
CDR
Lukas von FB
Daniel K. von FB
Ralf M. von FB
Alex von FB
Lieblingsleguan
Marco
Michus
Stephan71
inCUBEus
geronet
deglio?

Wetterprognose: Wie gestern ...Bergfex sagt nicht gut und der Rest gut. Entscheidung wird morgen gefällt aber ich sach mal so, man sollte es probieren. Denke mal oben könnte es ungemütlich werden. Da kann man ja auch umdrehen...
...Stattgegeben! Lasst es uns wagen, bevor wir allerdings so aussehen...
image.jpg

... drehen wir um (ganz bewusst in krasser Verletzung von REGEL 9 - http://www.velominati.com/the-rules/#9).

Nochmal zusammenfassend:
Treffpunkt Fürstenrieder Str. 288 (Eingang Waldfriedhof/ggü. Tengelmann, kurz vor Auffahrt A95)
um 7.15 Uhr, Abfahrt 7.30 Uhr
Kann 1 Radler ODER 1 Radl ODER 1-2 Taschen/Rucksäcke mitnehmen.
Ankunft:
Avanti-Tankstelle
Dorfstr. 16 (das interessiert sicher Euer Auto-Navi)
Arzl/Pitztal.
Also dann - bis Sonntag!

Nochmal zusammenfassend:
Treffpunkt Fürstenrieder Str. 288 (Eingang Waldfriedhof/ggü. Tengelmann, kurz vor Auffahrt A95)
um 7.15 Uhr, Abfahrt 7.30 Uhr
Incubeus und ich kommen nicht zum Waldfriedhof, wir fahren direkt nach Arzl. Ich müsste sonst stadteinwärts fahren. Also nicht warten!
Aus meinem Verein fahren auch noch 1 oder 2 mit (auch direkt nach Arzl: michus + AS).

Ich werde noch per PN unsere Handynummern austauschen, falls etwas dazwischenkommt.

Zurück