• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Alle (geronet, CDR, Töff etc.) sind voll im Einsatz. Selbst cnyn hatte gestern gute 70 km mehr. Da beschränkt sich das Aufholen auf kleine Schritte. Aber bin schon froh, dass man wieder rumfahren kann ;)
So ein Tiefstapler echt... drückt da jede Welle auf dem großen Blatt weg, nur am Kesselberg mal kurz auf die kleine Scheibe. Danach gleich wieder volle Lotte.. Bist schon fit!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So ein Tiefstapler echt... drückt da jede Welle auf dem großen Blatt weg, nur am Kesselberg mal kurz auf die kleine Scheibe. Danach gleich wieder volle Lotte.. Bist schon fit!

Es gibt hier ein paar Exemplare, die fallen über den Winter/gelegentlich monatelang in eine Art Bewegungsstarre - nur um sich danach dann um so fitter awieder zurückzumelden.

Beneidenswert :daumen:
 
So ein Tiefstapler echt... drückt da jede Welle auf dem großen Blatt weg, nur am Kesselberg mal kurz auf die kleine Scheibe. Danach gleich wieder volle Lotte.. Bist schon fit!

Den ganzen Kesselberg bin ich auf dem Kleinen gefahren und hatte am Ende Mühe an dir dran zu bleiben. Wie geronet sagt, war alles andere mehr oder weniger flach, ab Wallgau eher leicht abfallend. Die Wellenpiste von Bad Tölz nach Dietramszell wurden die letzten Kräfte mobilisiert. Frag mich nicht wie es mir danach bzw. heute ging. Fit bin ich erst, wenn beim Kesselberg wieder ein U14-Zeit steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rrtour.jpg


Sonntag, 19.04.2015


Ziel: Tour zum Irschenberg
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 110 km / ca. 1.100 hm
 
Wir haben Mitte des Monats und gefühlt jeder hat schon sämtliche Challenges bei Strava doppelt fertig - die sollten das mal auf Erwachsenenniveau anheben!
 
Wir haben Mitte des Monats und gefühlt jeder hat schon sämtliche Challenges bei Strava doppelt fertig - die sollten das mal auf Erwachsenenniveau anheben!

Wie wärs mit der Mitgliedschaft in einem weiteren Club - zum Beispiel dem hier? Da dann einfach mal als Herausforderung Platz 1 für die meisten Wochenkilometer einfahren :cool:
 
Wie wärs mit der Mitgliedschaft in einem weiteren Club - zum Beispiel dem hier? Da dann einfach mal als Herausforderung Platz 1 für die meisten Wochenkilometer einfahren :cool:
Touché :D Aber ich bin nicht Privatier wie das ja (hier) einige zu sein scheinen - mit Mäzen im Hintergrund der das Hobby trägt.
 
Ich seh da alte Cocmic Carbone im Fahrerfeld :eek:
Scheinen wohl für diesen Einsatz brauchbar zu sein. Oder halt so ein Gelump, dass man die nach dem Einsatz in die Tonne tritt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten