• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Dann bin ich ja beruhigt. Die Grußquote geht ja heuer gegen null, ich hab auch bald keine Lust mehr. Zumindest 1h Fahrzeit um München rum.
Warst du einer von der kleinen Gruppe, die da in Erling an der Kurve stand?
Ja, richtig. Die anderen wollten nirgends einkehren, daher lungerten wir dort bisschen rum. :D

habs im Achenseethread schon geschrieben - man kann über den Link doch die gesamten Teilnehmerdaten ändern und sie sagen doch explizit, das man das bis 02.05. machen kann/soll.
Stornierung und Rücküberweisung ging lt dem Text nur bis zum 15.04. - oder machen sie das jetzt doch noch? dann frag ich das nach, das hatte ich wg der Deadline jetzt garnicht in Betracht gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
habs im Achenseethread schon geschrieben - man kann über den Link doch die gesamten Teilnehmerdaten ändern und sie sagen doch explizit, das man das bis 02.05. machen kann/soll.
Stornierung und Rücküberweisung ging lt dem Text nur bis zum 15.04. - oder machen sie das jetzt auch noch? dann frag ich das nach, das hatte ich wg der Deadline jetzt garnicht in Betracht gezogen.

Ich glaub, die halten sich nicht immer an das was in den Bedingungen steht. War ja bei der Anmeldefrist auch schon so der Fall. Frag einfach mal nach ;)

Zurück