• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Es ist hoffentlich jeder gut nach Hause gekommen. Von besonderem Interesse ist es bei geronet und Christian. Sah ja in Richtung Innsbruck nicht mehr so gut aus. Wetter hätte ein bisschen besser sein können, aber ansonsten, war das Zillertal wie immer sehr schön. Jaja, die Anstiege auch und bestimmt nicht ganz einfach zu bewältigen. Besonders zu Beginn der Saison und der eine oder andere noch nicht so viele trainieren konnte. Andere sind da schon weiter. Die Pause hat, denke ich, ebenfalls gut gepasst. Danke für die Mitfahrgelegenheiten, ohne die das so in der Gruppe nicht möglich wäre.

Und Spaß hat es offensichtlich gemacht :)

Weitere Fotos kommen im Laufe des Abends.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
war 'ne schöne Tour und 'ne gute Truppe. Auf den letzten Anstieg hätte ich aber gerne verzichtet... :rolleyes:

Schöne Tour - schöne Blder :daumen: So ganz untätig war ich auch nicht heute - nicht ganz so weit weg aber trotzdem schön: < Klick >

130501 SpitzingValepp 019.jpg

Ein kleiner Ausgleich für das hintere Feld. So gab es immerhin reichlich Erinnungen an den heutigen Tag:
Das ist aber unfair, vorne fahren ist genauso anstrengend:D ;) War ne wunderbare Tour heute, danke an den Guide, die Truppe und den Chauffeur:bier:

Englischer Kommentar: "Wembley, get ready to welcome Germany.":cool:

jaja.. ich wusste es ja schon vorher. Christian hat mir eine schöne Strecke bis Innsbruck gezeigt, inkl. noch einem steilen Anstieg. Genau an dem hat es uns dann angepisst. Mit total nassen Schuhen und etwas angefroren wollte ich dann auch nicht mehr weiterfahren und bin zum Burger King und Bahnhof Innsbruck. Zeitlich hätte ich es vielleicht grade so geschafft den Zirler hoch und bis nach Hause im halbdunkeln, aber der Magen war schon wieder zu leer. Blöderweise ist der Zug erst um halb 9 gefahren..
Aber Danke für die schöne Tour mit euch!
Nächstes mal 4 Flaschen + Regenzeugs + Lamperl mitnehmen ;)

Ahso, es wurden 250 km mit 3k7 hm

Hihi: http://app.strava.com/segments/2030423

Hab gerade noch die Bilder von heute durchgesehen und ein paar hochgeladen: Klick

War ne echt schöne Tour heute, wenn auch etwas anstrengend :rolleyes: Warum hab ich eigentlich meine Regenjacke spazierengefahren?! o_O

PS: Ok, am Ende hätten wir auch Pech haben können :confused:

jaja.. ich wusste es ja schon vorher. Christian hat mir eine schöne Strecke bis Innsbruck gezeigt, inkl. noch einem steilen Anstieg. Genau an dem hat es uns dann angepisst. Mit total nassen Schuhen und etwas angefroren wollte ich dann auch nicht mehr weiterfahren und bin zum Burger King und Bahnhof Innsbruck. Zeitlich hätte ich es vielleicht grade so geschafft den Zirler hoch und bis nach Hause im halbdunkeln, aber der Magen war schon wieder zu leer. Blöderweise ist der Zug erst um halb 9 gefahren..
Aber Danke für die schöne Tour mit euch!
Nächstes mal 4 Flaschen + Regenzeugs + Lamperl mitnehmen ;)

Ahso, es wurden 250 km mit 3k7 hm

Hihi: http://app.strava.com/segments/2030423
He, voll übel mit dem Zug!!! Dann war's ja gut, dass du auf den nicht in Hochzirl gewartet hast, denn da gibt es keinen Burger King ;)

Den Eindruck hatte ich heute nicht :D
Wir können ja nächstes Mal die Gegenprobe machen:D

[...] und bin zum Burger King und Bahnhof Innsbruck.
Bei der Menge, die du bestellt hast, musstest du wahrscheinlich ne halbe Stunde warten:D

Mal schauen, wie lange die Bestzeit besteht...

Welches Kriterium meinte der Heini am Berg in der Nähe von Innsbruck? Ich find da nix..

http://bikeboard.at/radmarathon-termine
Koa Ahnung, ich seh da a nur dieses Bergzeitfahren am 5.5.2013, von dem er gesprochen hat:confused:

Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum und suche Leute für Touren am WE ab München, wohne in Obersendling. Fahre oft allein in Richtung Süden um die 100 km Durschnitt noch ca. 25 / h. Tendenz Steigend. Grüße

Ein kleiner Ausgleich für das hintere Feld. So gab es immerhin reichlich Erinnungen an den heutigen Tag:

In der Tat werde ich mich noch lange erinnern. Gut, dass ich mir die Tourdaten vorher nicht genauer angesehen habe, Gerlosberg und Gerlospass sind wirklich ein himmelweiter Unterschied. Mein Rox, der ja höhenmäßig eher zum Untertreiben neigt, hat mir selten etwas unter 12 Prozent angezeigt. Gut, auch, dass ich die Extrarunde nicht mehr dran gehängt habe, sonst schöbe (Konjunktiv II) ich den Bock wahrscheinlich heute noch heulend von Jenbach zum Achensee...

Danke an die Truppe und vor allem Biker für die tolle (Tor-)Tour :eek: und meinen zwei treuen Schlussbegleitern fürs Warten.

Zurück