• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Abschlusstour2012.jpg

NEUER TERMIN: Mittwoch, den 03.Oktober 2012 !!!
Auch dabei. Bis dahin isses Radl repariert.

Durchaus auch mit mehr Promille kein Problem, sofern man ohne Licht heimfährt - man wird von der Polizei ja nicht mehr gesehen ...
biggrin_girl.gif

Aus (nicht eigener Erfahrung, sondern die eines meiner besten Freunde) möchte ich dir davon dringend abraten. Volles Programm: MPU-Psychiatersitzung-Alkoholentwöhnung-Nachweis-dass-nix-mehr-saufen, drölfzig Millionen Euro, 1 Jahr Lappen weg, null komma null ab jetzt aufm Fahrrad und im Auto sowieso. Und das ohne Auffälligkeiten aufm Heimweg von der Kneipe mim Fahrrad mit 2,0 Promille. Also Vorsicht.

Bin zwischen 15 und vor 2 Jahren auch immer, wenn viel gesoffen wurde, mim Fahrrädchen heimgefahren. War ganz normal. Einmal angehalten worden: 1,56 - Maßarbeit. Jetzt mach ich das auch nimmer. Bzw. hab außer Silvester wohl auch nicht mehr solche Räusche beinander.

Eiso wir machen morgen Weißwurstfrühstück und dann würden alfton und ich gegen frühen Mittag eine nette Runde drehen :D
Weißwurstfrühstück hatte ich gestern:) "Nettes Ründerl" heißt so viel wie "moderates Tempo", nehm ich an:D Ich weiß noch net, wann ich morgen los komme, daher macht euch unabhängig.

Aus (nicht eigener Erfahrung, sondern die eines meiner besten Freunde) möchte ich dir davon dringend abraten. Volles Programm: MPU-Psychiatersitzung-Alkoholentwöhnung-Nachweis-dass-nix-mehr-saufen, drölfzig Millionen Euro, 1 Jahr Lappen weg, null komma null ab jetzt aufm Fahrrad und im Auto sowieso. Und das ohne Auffälligkeiten aufm Heimweg von der Kneipe mim Fahrrad mit 2,0 Promille. Also Vorsicht.

Bin zwischen 15 und vor 2 Jahren auch immer, wenn viel gesoffen wurde, mim Fahrrädchen heimgefahren. War ganz normal. Einmal angehalten worden: 1,56 - Maßarbeit. Jetzt mach ich das auch nimmer. Bzw. hab außer Silvester wohl auch nicht mehr solche Räusche beinander.

War eigentlich nur'n Scherz - zumal Alkohol die Leistung - z.B. auf Rennen - eklatant mindert - und wer will das schon haben - i ned ...
biggrin_girl.gif

Abschlusstour2012.jpg

Treffpunkt: Wolfratshausen, Enzianstraße 25 "Der Grieche" / Alternativer Parkplatz beim Stadion

Start: 9:00 Uhr

Strecke: 140 - 155 km / ca. 1500 - 1800 hm (Je nach Zeit und Form der Gruppe am Abzweig für die längere Strecke)

Ab 17:30 Uhr macht die Wirtschaft auf. Bis dahin werden wir wohl auch wieder zurück sein.

Vor der Tour wird es einen Fototermin mit Geldübergabe einer Spende an Muskeln für Muskeln geben. Daher bitte in Teamkleidung erscheinen ! (Natürlich nur sofern vorhanden)

Dabei sind:
01 BikerX8 (mit Essen)
02 Jigga (mit)
03 bodymaus (mit)
04 Holgione (mit)
05 cantullus (ohne)
06 StevensVuelta (ohne)
07 Matt_8 (mit)
08 kmbbf (mit)
09 Dark Horse (ohne)
10 bärbulon_b (mit)
11 calforce (mit)
12 frankenexpress (mit)
13 Ms Bike (mit)
14 geronet (mit)
15 inCUBEus (mit)
16 NoAge (mit/ohne)
17 alfton (ohne)
18 Fnord (ohne)
19 CDR (mit)
20 BUR (mit)
21 Novolus (ohne)
22 Bikergirl (ohne)
23 Angstbrmser (mit)
24 Frau Angstbrmser (mit)
25 Spessart (ohne)
26 BlauerReiter (mit)
27 neo74 (mit)

Ich zitiere mich selbst:
Könnte ich bei jemandem, der mit dem Auto anreist, einen Rucksack mit Klamotten unterbringen?
Bin aktuell auch krank, will aber bis Mi wieder fit sein... Wenn das der Fall ist, bleibe ich zum Essen und müsste dann Wechselklamotten unterbringen...
Also generell mit Essen außer ich bin noch nicht so fit..

Edit: wer radelt aus München nach WOR?

Abschlusstour2012.jpg

Treffpunkt: Wolfratshausen, Enzianstraße 25 "Der Grieche" / Alternativer Parkplatz beim Stadion

Start: 9:00 Uhr

(???) Bitte noch kurz Bescheid geben, ob mit oder ohne Essen

Bin dabei, aber leider ohne Essen. Da ich auch den Rest der Woche nicht zuhause bin, muss ich wenigstens Mi.abend noch etwas Familienpolitik machen.

P.S. 1800 Hm? Respekt! Da wird der eine oder andere etwas später zum Essen kommen ;-)

Zurück