BUR
Mitglied
mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dabei. Bis dahin isses Radl repariert.
Durchaus auch mit mehr Promille kein Problem, sofern man ohne Licht heimfährt - man wird von der Polizei ja nicht mehr gesehen ...Bis 1,6 Promille kein Problem. Danach wirds aber sehr schnell unangenehm mit den Grünen.
Durchaus auch mit mehr Promille kein Problem, sofern man ohne Licht heimfährt - man wird von der Polizei ja nicht mehr gesehen ...![]()
Gleich danach. Start- und Zielort ist direkt bei der Wirtschaft.
Ich komme auch und kann noch eine Mitfahrgelgenheit für eine Person ab München-Ost anbieten, Jigga?
Wenn du zum Essen bleibst, sehr gern.Ich komme auch und kann noch eine Mitfahrgelgenheit für eine Person ab München-Ost anbieten, Jigga?
mit/ohne ?
Fährt eigentlich morgen jeder für sich oder geht a kloans Ründerl zam?
Weißwurstfrühstück hatte ich gesternEiso wir machen morgen Weißwurstfrühstück und dann würden alfton und ich gegen frühen Mittag eine nette Runde drehen![]()
Aus (nicht eigener Erfahrung, sondern die eines meiner besten Freunde) möchte ich dir davon dringend abraten. Volles Programm: MPU-Psychiatersitzung-Alkoholentwöhnung-Nachweis-dass-nix-mehr-saufen, drölfzig Millionen Euro, 1 Jahr Lappen weg, null komma null ab jetzt aufm Fahrrad und im Auto sowieso. Und das ohne Auffälligkeiten aufm Heimweg von der Kneipe mim Fahrrad mit 2,0 Promille. Also Vorsicht.
Bin zwischen 15 und vor 2 Jahren auch immer, wenn viel gesoffen wurde, mim Fahrrädchen heimgefahren. War ganz normal. Einmal angehalten worden: 1,56 - Maßarbeit. Jetzt mach ich das auch nimmer. Bzw. hab außer Silvester wohl auch nicht mehr solche Räusche beinander.
Also generell mit Essen außer ich bin noch nicht so fit..Könnte ich bei jemandem, der mit dem Auto anreist, einen Rucksack mit Klamotten unterbringen?
Bin aktuell auch krank, will aber bis Mi wieder fit sein... Wenn das der Fall ist, bleibe ich zum Essen und müsste dann Wechselklamotten unterbringen...
Wenn das Wetter mitmacht würde ich mir das gerne überlegen und mit dem Rad nach WOR anreisen. Können uns dann ja am Perlacher Forst treffen.Edit: wer radelt aus München nach WOR?
NEUER TERMIN: Mittwoch, den 03.Oktober 2012 !!!
Treffpunkt: Wolfratshausen, Enzianstraße 25 "Der Grieche" / Alternativer Parkplatz beim Stadion
Start: 9:00 Uhr
(???) Bitte noch kurz Bescheid geben, ob mit oder ohne Essen