• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Guten Abend!



Ich hab leider immer noch keinen Zugang zur IG. Weiß jemand, ob der Herr Kleinspezi überhaupt noch hier aktiv ist?

Ciao, Gernot

Ich gebs weiter. Die Freischaltungen bearbeitet er eigentlich immer sehr zügig.

PS: Deine Frau ist schon drin ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ist jemand von euch scho mal den Passo Cereda gefahren? War gestern in einem Vortrag über eine Dolomiten Cross Tour, allerdings per pedes und da kam mir der Name das erste Mal unter. Südlich der Pala-Gruppe gelegen scheint er aber landschaftlich auch grandios zu sein und laut Angaben führte auch schon mal eine Etappe der TTA drüber. Ist leider von unserem Dolo-Quartier zu weit entfernt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Ist jemand von euch scho mal den Passo Cereda gefahren? War gestern in einem Vortrag über eine Dolomiten Cross Tour, allerdings per pedes und da kam mir der Name das erste Mal unter. Südlich der Pala-Gruppe gelegen scheint er aber landschaftlich auch grandios zu sein und laut Angaben führte auch schon mal eine Etappe der TTA drüber. Ist leider von unserem Dolo-Quartier zu weit entfernt.

Mach ma halt einfach eine Woche Urlaub in den Dolomiten, dann kommen wir dort auch hin ;) Der Passo Rolle liegt in unmittelbarer Nähe. Soll auch recht schön sein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Mach ma halt einfach eine Woche Urlaub in den Dolomiten, dann kommen wir dort auch hin ;) Der Passo Rolle liegt in unmittelbarer Nähe. Soll auch recht schön sein.

Du wirst lachen, aber ich bin echt scho am überlegen, ob ich net nach dem Dolo einfach das Quartier wechsle und noch a paar Tage weiter südlich dranhänge. Oder davor? Ist halt noch im Sommersemester:eek: Aber die Verbindung dieser Pässe auf quäldich.de klingt sehr fein:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

klaus.jpg



Gemeinsame Typisierungsaktion:


Freitag 30.12.2011
15:00 - 20:00 Uhr
80336 MÜNCHEN
Institut für Transfusionsmedizin München Herzog-Heinrich-Str. 4

Matt_8
_paulina_
2RadFeger
Pumare
cnyn
guemmeler
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

ist auch meine Erfahrung - Börse im TF ist deutlich frequentierter und daher erfolgversprechender als hier :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

14:00 Uhr "unmotivierte" Runde im Norden, Schlampenrad oder CX.

Jemand dabei?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Beim Crossen durch den Perlacher Forst habe ich heute diese Truppe kennengelernt:
http://www.outsidefirst.de/sport-am-wochenende.html
Leider war das Event bereits vorbei, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Sie haben einen kleinen Cross-Parcour gesteckt und Technik, etc. trainiert.

Ist ein "Outdoor-Fitnessstudio" hat der Chef gemeint. Im Sommer fahren sie auch RR ab Kugler-Alm.
 
Zurück
Oben Unten