• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tour Rennrad Markt 2010

Paddi

Triathlet
Habe mir diese Woche das Sonderheft zugelegt. Nächstes Mal blättere ich jede einzelne Seite durch, denn das hier ist wirklich lieblos zusammengeschustert. Unscharfe Bilder, fehlende Komponenten, und unvollständige Angaben- nie wieder.
Hat von euch auch jemand das Ding gekauft?

AW: Tour Rennrad Markt 2010

naja ich wollte ihn mir heute besorgen aber Deiner aussage nach lasse ich es dann lieber

Danke

Hatte mir 2001 das Markt-Sonderheft zu 16.80 DM gekauft, war damals teuer aber ok. Seit ich mir dann 2004 noch das Werkstatt-Sonderheft gekauft habe, auf dessen Titelseite ein Fizik Arionne-Sattel abgebildet war, diesen ich jedoch bis heute nicht im Innenteil gefunden habe, seitdem kaufe ich keine Sonderhefte mehr, obwohl ich seit 2000 die Zeitschrift Tour lese.

Hab das Ding von 2009 und werd mir sicher auch das neue holen.
Bietet IMO doch einen ganz guten Überblick (hab im alten öfter nachgeschlagen als gedacht) und außerdem hab ich mein Geld auch
schon schlechter ausgegeben.

Habe die letzten Jahre den Katalog auch immer gekauft.
Dieses Jahr hab ich ihn in der Bahnhofsbücherei etwas durchgeblättert, (mein Dreckszug hatte schon wieder Verspätung), sieht genauso aus wie die letzten Jahre, habe ihn also nicht gekauft. Wenn ich mir einen Überblick verschaffen will tuts das Ding von 09 auch noch, genaueres such ich sowieso im I-net.

War 2009 nicht auch ein Cervelo drauf und drinnen kein Cervelo zu finden? Habe meinen 2009er gerade nicht zur Hand.

Hatte den 2010 kurz. Durchgeblättert, kaum Neuerungen außer neuen Rädern/Radfirmen, die keiner braucht. Darum nem Freund geschenkt.

Cervelo sucht man im 2010er vergebens... Ich halt das für Abzocke!

Ich finds schon auch ne sauerei wenn da was auf dem Titelblatt abgebildet ist und im Heft ist nichts davon zu sehen.

Wenn das beim Playboy auch so wär, dass da Jennifer Lopez abgebildet ist und wenn man das Heft aufschlägt kommt da Uschi Glas zum vorschein. :eek:

Fand das 2009er für nen Marktüberblick nen bissel dürftig! Der Rose Katalog bietet da (bis auf Rennräder) für den Einsteiger nen besseren Überblick!
Danke für die Kritiken zum 2010er Heft! Werde nun sicher nicht in Versuchung kommen!

Zurück