• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Turkey 2008

AW: Tour of Turkey 2008

....und untendrunter gibts ständig ne Nil-Kreuzfahrt für jeden der anruft --garantiert jeder gewinnt einen Gutschein für eine Luxus Nilkreuzfahrt :kotz:

schaue trotzdem mal rein um zu schauen welche Teams mitfahren

auch wenns von gestern ist aber in der halben Stunde wo ich reingucke,war eine kurze Werbung.
So schlecht ist Das garnicht außer das es keine livebilder sind..

In der heutigen Zeit schaut man schon vor lauter Verzweiflug die Tour of Turkey an - und Paris Roubaix wird nur ne Stunde gezeigt. Das soll einer verstehen....

Überträgt DSF dieses Jahr die Tour de Romandie?

Nabend,

ich hab heute die erste Etappe gesehen und fands doch sehr ordentlich..... :)

Petacchi hat heute die erste Etappe wirklich hauchdünn im Sprint gewonnen und das auch mal kleinere Teams der Continental Mannschaften da sind find ich auch mal sehr intressant.

Außerdem ist auch der Kommentator doch ganz erträglich und mit Unterstützung durch Olaf Pollack ist das alles sehr ordentlich kommentiert.
Das heute zum Anfang der Übertragung keine Live-Bilder zu sehen waren, sondern nur eine Wiederholung des Kriteriums von gestern, war auf einen technischen Fehler zurück zu führen und die letzten 15 km des Rennens gabs dann auch Live Bilder.

Und das Thema mit der Werbung und möglichen Gewinnspielen während des Rennens (wie sie z.B mal im Winter bei allen übertragenen Hallenfußballturnieren dauerhaft im Programm waren) blieb heute total aus. Vielleicht warens 3 Werbeblöcke von ca. 3 min. Länge..... das wars auch schon.... also ähnlich wie bei Eurosport.......

Bis Sonntag geht die Tour of Turkey noch und sofern ich Zeit habe werde ich mir auch die nächsten Etappen anschauen...... :D

Gruß
Chris

Ich habs auch geguckt (sogar sportlich vom Rennrad von der Rolle aus, was will man auch machen bei dem Wetter :( ) und kann Chris89 nur bestätigen. Konnte man sich echt mit gutem Gewissen antun, alles ganz ordentlich. Morgen soll es dann auch Livebilder von Anfang an geben. Nur ein Zielfoto wäre vielleicht ganz interessant gewesen, weil der Zielsprint wirklich sehr eng war und man aus den Wiederholungen (von hinten, oder von vorne) nicht wirklich schlauer wurde :aetsch: aber das kann auch am Kamerateam vor Ort liegen, dass es das nich gab.

:eek: 20° - davon kann ich hier nur träumen...eben gab es sogar Schneeregen und Besserung ist hier laut Wetterbericht nicht in Sicht, die Schneefallgrenze liegt morgen (laut Wetterbericht) bei 500 Metern, das sind nur noch 100 HM Spielraum, dann liegt hier auch wieder Schnee :mad:

Ich find´s jeil!
Mal ehrlich - die Türkei als Wachstumsmarkt und Tourismushochburg kann die Werbung gut gebrauchen, der Radsport braucht jede Minute Sendezeit, wir haben viele Türken und tükischstämmige im Land, die sicherlich gerne ihr Land
evtl. sogar ihre Heimat sehen wollen. Und das DSF kann mal zu passendem Hintergrund Reisen verkloppen. Solange die Rennen nicht verschoben werden, ist mir das Image sowieso Banane. Ich kucke auch Kreisligafussi am Platz und würde mir die Rheinland-Pfalz Rundfahrt oder Rund um die Dorfkneipe ankucken. Wenigstens, solange das Wetter schietig ist!!!

Was war das denn. Etwas gefährlich. Total Rennentscheidend was die Polizeiautos da verursacht haben.:eek:
Gruss
Klaus

Was war das denn. Etwas gefährlich. Total Rennentscheidend was die Polizeiautos da verursacht haben.:eek:
Gruss
Klaus

das war der absolute Hammer....der Zielbereich voller Autos und dann will einer der (Polizei)Autos rechts abbiegen, wo im Moment die Sprinter vorbeikommen :eek: :eek:

dass hätte böse ausgehen können

aber so irregulärer Zieleinlauf, weil ich denke, dass Danilo Hondo ne Chance gehabt hätte

Und das Thema mit der Werbung und möglichen Gewinnspielen während des Rennens (wie sie z.B mal im Winter bei allen übertragenen Hallenfußballturnieren dauerhaft im Programm waren) blieb heute total aus. Vielleicht warens 3 Werbeblöcke von ca. 3 min. Länge..... das wars auch schon.... also ähnlich wie bei Eurosport.......

Das lässt ja hoffen, früher war DSF ein prima Sender, vielleicht merken sie es mal endlich...

das war der absolute Hammer....der Zielbereich voller Autos und dann will einer der (Polizei)Autos rechts abbiegen, wo im Moment die Sprinter vorbeikommen :eek: :eek:

dass hätte böse ausgehen können

aber so irregulärer Zieleinlauf, weil ich denke, dass Danilo Hondo ne Chance gehabt hätte

ohne Witz - so was hab ich noch nie gesehen - kann mich noch an ne Zieleinfahrt der Österreich Rundfahrt vor 2 Jahren erinnern, als die Spitzengruppe ca. 500m vor dem Ziel falsch geleitet worden ist....:D

Ich finde die übertragungen vom DSF fast besser als die von Eurosport,
-Gutes Kommentar
-Gutes Bild
-genauso viel Werbung

Doch, das ist wirklich ne gelungene Sache vom DSF. Ein weiterer, netter Nebeneffekt ist, dass wir nun (zumindest für ein paar Tage) von den netten Damen und Herren vom Sportquiz verschont bleiben :lol:
Nur die in der Türkei müssen noch so einiges lernen, das mit dem Auto heute war wirklich ne heikle Angelegenheit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Das Stück zwischen Izmir und Alanya (immer der Küste entlang) bin ich vor einigen Jahren im Urlaub mal per Auto entlang gefahren: Traumhaft schöne Landschaft, hält locker mit Frankreich und Italien mit. Aus meiner Sicht das schönste Land ´Europas´. Das heißt die Bilder werden diese Woche immer schöner, je weiter südlich die Tour verläuft.

Zurück