• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Turkey 2008

AW: Tour of Turkey 2008

Wie auch immer der Kommentator heißt, ich find ihn grausam...Das kann der Pollack gar nicht wett machen...

stimme ich dir voll zu..
grausig..
aber noch lang nicht so grausig wie die aktion von der polizei heute beim zielsprint...
aaaaaaaaaalteeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!:aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Nur die in der Türkei müssen noch so einiges lernen, das mit dem Auto heute war wirklich ne heikle Angelegenheit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

hallo,

die aktion war wirklich abenteuerlich. das war schon glück, daß der nicht noch vor dem spitzenduo abgebogen ist, sonst wäre es wohl übel ausgegangen.

vom dsf-kommentator halte ich auch nichts, da lobe ich mir den migels und den jansch.

bzgl. Kommentaren - yep es sind beide nicht gerade die "Stimmunsgmacher" aber manchmal ist weniger mehr. Na ja, immerhin wird es übertragen und die reden zumindest nicht ständig (hmm, habe die eigentlich schon?) über Doping.

langsam wird es lästig, nicht nur das wann immer mal was Interessantes im Rennen passiert die Kameras nicht da drauf bleiben, sondern einem irgendein zusammengefallerner Steinhaufen am Wegesrand gezeigt wird, nein, nun hören wir mit der Live-Übertragung 6 km vor dem Ziel auf, Respekt D:SF, da vermisst man dann Eurosport doch schmerzlich...

Da zitiere ich mal frei die Fanchoreo vom Spiel FC St. Pauli - 1860:
Scheiss DSF ! Scheiss DSF ! Scheiss DSF ! ...

Das mit der gestoppten live übertragung fand ich auch den knaller, das darf man eigendlich nicht machen, für die technischen defekte ist dsa dsf nicht verantwortlich, außerdem haben die beiden wenigstens den humor nicht verloren :D:D.

Tour of Döner... wen interessiert sowas ernsthaft... :eek:

DSF und Eurosport kann man eh vergessen, habe P-R auf ARD volle zwei Std genossen! :D

Gut, dass ich auf dem MTB saß, scheint so, als hätte ich nix verpasst :D.

Die TdR wird auch wieder auf DSF zu sehen sein :rolleyes:.

Ich finde gerade das sehr interessant, es gibt viele verschiedene teams und fahrer und vorallem die interessante mischung zwischen protour und continental mal im umgekehrten verhältniss

Endlich einmal eine kulturell wervolle Sendung von 2 Stunden dauer . Gut , die kurzen aber häufigeren Werbespots irgendwelcher Fahrradhersteller störten auf die Dauer etwas . Diese Werbespots fielen irgendwie alle ähnlich aus , und wirkten auf die Dauer etwas langweilig .
Aber OK ; ein Privatsender muß halt seine aufwendigen kulturellen Auslandsberichte irgendwie finanzieren . Die häufige Werbung verschiedener Fahrradhersteller sei DSF verziehen . Weiter so .........

Tour of Döner... wen interessiert sowas ernsthaft... :eek:

DSF und Eurosport kann man eh vergessen, habe P-R auf ARD volle zwei Std genossen! :D

Ich gratuliere zweimal!

Zum einen für diesen wertvollen Beitrag mit dem Döner (Nein, wie originell!!) und zum zweiten für Deine fachmännische Einschätzung radsportliche Übertragungen betreffend! :rolleyes:

Ich gratuliere zweimal!

Zum einen für diesen wertvollen Beitrag mit dem Döner (Nein, wie originell!!) und zum zweiten für Deine fachmännische Einschätzung radsportliche Übertragungen betreffend! :rolleyes:

:bier: genau!
Ich lass auch nixx auf Eurosport kommen, die haben uns durch so schwere Zeiten begleitet! Und das mit dem Döner.... Herr, lass Verstand regnen, vor allem auf uns Kartoffeln!!!:D

Nabend,

also ihr könnt sagen was ihr wollt....... heute wars richtig anständig was DSF da gezeigt hat. Viel Radsport, keine technischen Schwierigkeiten und ein nettes Radrennen...... :D:D

Und auch kleinere Rundfahrten können intressant sein, es muss nicht immer gleich Tour, Giro oder Vuelta sein das man sich das anschaun kann..... ;)

@ Campa Forever: Ich zitiere Blitzdings ".... nein wie orginell....." auf den verünglückten "Witz" wäre wohl auch niemand gekommen...... :lol:

Gruß
Chris

wer hat eigentlich gewonnen :confused:
war doch heute die letzte etappe oder?

Zurück