• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour of Dubai

Hab ich auch gesehen, wenn ich gut drauf bin kann sogar ich ein ähnliches Ergebnis einfahren.

Hab ich mir auch kurz gedacht, aber mit solchen aussagen halte ich mich lieber zurück. Wer weiß wie die Bedingungen Wind etc. in dem Zeitraum wirklich waren. Wobei der in der Übertragung auch nicht sehr Motiviert aussah:D.

Laut Videotext, kommt morgen früh um 8:30Uhr die Wiederholung der 3. Etappe.
Glaub Gestern und Vorgestern ist die Wiederholung der Etappe um 17:20Uhr oder so gekommen. Von heute Abend lese ich nichts!

Kittel zum zweiten Mal :daumen::bier:
Respekt, dass er über die Hügel mitgekommen ist, damit hatte wohl kaum jmd. gerechnet :)

ja respekt aber .... sagano 3. :daumen: och ne schlecht

gestern kam irgendwie keine wiederholung. schade.
Hab leider die letzten 30 min heute nicht geschaut.

Wo kam Kittel denn her? So groß war die Gruppe ja nicht mehr, trotzdem hatte ich den gar nicht mehr aufm Schirm, die Kommentatoren ja auch nicht ;)
Das schwarz-weisse Trikot ist einfach zu unauffällig :p
Respekt, war ja nun keine ausgesprochene Sprinteretappe

Klasse Kittel,
Ich glaube das wird für dich eine ganz gute Saison.
Schade für Sagan leider zu weit in die Kurve gefahren

Fantastisch, Kittel!
Sehr wichtig auch, dass sein Zug schon früh in der Saison perfekt funktioniert. Das stimmt einen doch optimistisch für die Saison :)

Sehr sehr geil…

Ich glaubt der sportliche Leiter von Cavendish kocht vor Wut :D Nicht einmal Top 10 hätte ich nicht gedacht...

Bei der Bewertung von Cav muss man sehen, dass sich der Zug finden muss; Mit Renshaw und Petacchi sind 2 neue Leute an Schlüsselpositionen dabei. Cavendish kam ja nie in die Position zu sprinten, weil er immer das Hinterrad verloren hat, über seine Form lässt sich also nichts sagen (Gestern wurde er immerhin nicht abgehängt an den "Bergen").

Klasse Kittel,
Ich glaube das wird für dich eine ganz gute Saison.
Schade für Sagan leider zu weit in die Kurve gefahren

Sagan soll aber angeblich lt. Der cannondale seite touchiert worden sein von hinten. Hm. Ärgerlich.

Kittel super leistung. War aber gute arbeit seines teams!

Sehr sehr geil…

Ich glaubt der sportliche Leiter von Cavendish kocht vor Wut :D Nicht einmal Top 10 hätte ich nicht gedacht...

"Little bit shaken up after the stage today. Hit a plastic road bollard with 1.5km to go. Ripped my chain out of the rear mech & gave me a swollen hand. Can just count myself lucky. If it had been a concrete or metal one that they have in Europe, then I'd be in no position to be tweeting right now. That's for sure."

Mir kommt Kittel auch sehr kräftig vor. Aber gestern war er ja auch im Bergaufsprint ziemlich weit vorne. Bin trotzdem gespannt, ob er auch noch gewinnt, wenn die Sprinteretappen etwas härtere Profile aufweisen und die Rennen generell härter werden. Wichtig für ihn natürlich erst mal v.a., dass der Sprint passt.

Dem Sprinterzug von Etixx wird es auch guttun, wenn sich ihre Vorarbeit auszahlt.

Ich vermute mal, daß der Sprinterzug von Quick-Step besser ist, als der von Giant. Insofern würde ich schon einiges erwarten für die Saison.

Zurück