• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour-Forum-Flüchtling

pasta basta schrieb:
Hi, ich bin auch hierher geflüchtet, Name und Bild ebenfalls gleich.

Ich bin 38, 2 Kinder (5 und fast 3), Masch.-bau-Ing., gefahren wird zur Zeit eigentlich nur Sonntags (Kinder, Kinder, ...), ansonsten laufe ich in der Woche. Mein RR ist ein Kestrel Evoke mit Dura Ace-Record-Mix (gibt es hier eigentlich Scheiterhaufen?).

Grüße, pasta basta

Nachdem jetzt schon so viele von uns hier sind, kann das mit dem Scheiterhaufen nicht mehr lange dauern. :)

Aber Hallo..die Outlook / Notes Diskussion hat es ja auch schon hierher geschafft....da kann Scheiterhaufen, Bier und Chips nicht weit sein...

Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet....vor allem weil der langsame Zugiff auf TF nervt ohne Ende (der Rest wäre ja noch erträglich)...

So jetzt..bin ja neu hier:

Knapp über mitte 30, wohnhaft in Wiesbaden und radle meist mit meiner Süssen im Taunus rum. Bin erst dieses Jahr zum Rennradln gekommen..vorher 3 Jahre nur mit schwererem Gerät in der Pampa unterwegs. Allerdings hat uns dieses Jahr dann wirklich der Rennrad-Virus gepackt und die Mountainbikes wurden gerade mal 500km bewegt.

Freu mich auf viele spannende Diskussionen auf dieser Seite der Foren-Welt...

Grüße
Chris

götterbote schrieb:
hallo kingtom!
soso, das bikeboard hat deine erwartungen also auch nicht gehoben?:p

wie dem auch sei - egal, im welchem forum, man trifft ja doch immer die gleichen leute :D

bei den bikeboardern bin ich ja fast nur gast. also nicht so oft mit von der partie. im tour-forum war ich schon eher der stammgast. aber das ging mir jetzt wirklich zu sehr auf die nerven. und in meinem alter muss man dann einfach seine konsequenzen ziehen.... sonst macht man's nicht mehr lange ;)

Mahlzeit!

Habe mir vorsichtshalber mal 'meinen' Nick gesichert...

Hoffentlich leidet jetzt nicht das Niveau der Kollegen hier nach der einsetzenden Massenflucht aus dem TF. (Durchaus ernst gemeint)

An mir wird's dann jedenfalls nicht liegen... :)

Das Tour-Forum hat mich rausgeschmissen!
Ich bin zwar selber schuld, weil ich mein Passwort nicht mehr wusste, um mich einzuloggen (offenbar wurde nach der Neustrukturierung dort das Passwort auch neu verlangt). Aber auf die (inzwischen dritte Anforderung) Mail mit einer Neuzuteilung des Passwortes warte ich schon ewig.

Wie dem auch sei, gegen Werbung in den Posts oder Signaturen sind die ja immer recht rigoros vorgegangen (Werbung bei Verlagen muss halt bezahlt werden…), so hatten einige Promis des RR-Forums da keine Schnitte, weil sie bestimmte Reifenmarken propagieren (und verkaufen).

Was den sonstigen Spamfilter durch die Mods und Admins angeht, ist ja immer ein gewisses Ermessen im Spiel.

Bin auch aus dem TF hierher geflüchtet, ist ja furchtbar da drüben :rolleyes:

Zu mir: bin gerade 22 Jahre alt geworden und mache seit ca. 4 Jahren mit meinem RR das Alpenvorland südlich von München unsicher *g*

Ach ganz sooooo kanns dort ja nicht sein, so Carbonsports, Canyon und auch andere können da ohne weiteres ihr Unwesen treiben ohne irgendwelche Repressalien.. :dope:

Willkommen, Freunde. Wenn ihr meint hier den Hort der Glückseligen gefunden zu haben, muss ich euch enttäuschen. Die Software funktioniert astrein, das Forum ist schneller und übersichtlicher als das Tourforum. Thematisch, inhaltlich und qualitativ werdet ihr aber starke Abstriche machen müssen, da dies Forum zunehmend zu einer Spielwiese der Ahnungslosen und Minderbemittelten verkommt. Trotzdem herzlich willkommen! Vielleicht wird es mit euch ja wieder besser.

Gruß, Rigo

DEO schrieb:
kommst dann immer zu mir kostenlos lesen :D

spongo und wallachei sagen mir doch was :D
wir nennen das forum einfach ab jetzt tour forum 2 , so basta.
ich hab das heft immer so schnell durch, da aboniere ich mir lieber den gay-boy :D , so wie du .

RigobertGruber schrieb:
Willkommen, Freunde. Wenn ihr meint hier den Hort der Glückseligen gefunden zu haben, muss ich euch enttäuschen. Die Software funktioniert astrein, das Forum ist schneller und übersichtlicher als das Tourforum. Thematisch, inhaltlich und qualitativ werdet ihr aber starke Abstriche machen müssen, da dies Forum zunehmend zu einer Spielwiese der Ahnungslosen und Minderbemittelten verkommt. Trotzdem herzlich willkommen! Vielleicht wird es mit euch ja wieder besser.

Gruß, Rigo

dann müssen halt die könige des tour forum auch hierherkommen :rolleyes:

aMBoSs schrieb:
Ich glaub ich siedel auch über, also wenigstens halb:D

Bin auch mit einem Bein hier, mit dem anderen noch im TF. ;)

Stelle aber soeben fest, dass die Geschwindigkeit im TF wieder fix geworden ist! Also besteht ja noch Hoffnung!!! :D
Mit Espressos css-Patch lässt es sich ja nun einigermaßen aushalten dort, sofern die "Vitesse" passt.

Werde also erstmal zweigleisig bleiben in der Hoffnung, dass es doch im TF weiter geht für mich...

RigobertGruber schrieb:
Thematisch, inhaltlich und qualitativ werdet ihr aber starke Abstriche machen müssen, da dies Forum zunehmend zu einer Spielwiese der Ahnungslosen und Minderbemittelten verkommt.
Gruß, Rigo

Noch mehr Abstriche in dieser Hinsicht? :heul: ;)

Und noch Ahnungslosere? :eek: :D

Zurück