• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour-Forum-Flüchtling

kingtom

Mitglied
so wie ich sehe, bin ich hier ja nicht der einzige tour-flüchtling. dort ist es ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet. ich hoffe ihr seid auch alle schön artig mit mir hier. ich werd mir ja auch alle mühe geben.

ich bin einer von denen, die sich für so wichtig halten und mit einer eigenen homepage die weltbevölkerung belästigen. wer mehr über mich erfahren will, klickt sich mal durch meine seite. und ich klick mich hier mal in freudiger erwartung durch das forum... durch meinen längerdauernden aufenthalt im tour-forum wurden meine erwartungen an ein gutes forum natürlich gedämpft. deshalb denke ich, werde ich mich hier schon einleben können. :bier:

ach noch 2...

so langsam geben einige die hoffnung auf, wie es scheint. machen wir es uns halt hier gemütlich :bier:

neben der nicht mehr vorhandenen variablen breite (den effekt kann man zwar mit firefox-hack umgehen), der neuen schicken werbung, die an die tour-page angelehnt ist, ist das forum plötzlich so schnell wie man es aus modem-zeiten erinnert.
am schwersten wiegt für mich aber die fehlende stellungnahme "von oben" trotz massiver beschwerde allerseits.

Hallo kingtom!
Schön ist es hier, ich bin zwar auch neu hier, hab mich aber schnell eingelebt. Hoffentlich wird dieses Forum nicht auch so ein Opfer der Werbung und des Geldmachens, das wäre richtig schade darum.
Noch viel spass

War grad mal im Tour-Forum.
Nix wie weg. Das geht ja garnicht.
Werbung, Werbung, Werbung.

Das hält man nur aus wenn man das Tourtrikot trägt:D

Hi,
im Moment geht da gar nix. Der "nagelneue innovative und lang gewünschte" Ticker klemmt und verziert den (halben) Desktop mit Fehlermeldungen. Die Suchfunktion rödelt jetzt schon seit 3 Minuten vor sich hin bei dem Versuche, einen Benutzer zu finden.
Wirklich spassig. Warum sagen die nicht einfach, das die das Forum eh schließen wollten. Anstatt auf diese primitive Art und Weise jeden zu vergraulen. :mad:
Gruß

Hallo Leute! :cool:

Kann man eigentlich den Posting-Counter und die Ignore-List aus dem TF mitnehmen? :D

Beast,
der auf das TF immer weniger Bock hat...

hallo kingtom!
soso, das bikeboard hat deine erwartungen also auch nicht gehoben?:p

wie dem auch sei - egal, im welchem forum, man trifft ja doch immer die gleichen leute :D

Hier noch ein Flüchtling, wobei ich zunächst mal auch noch im alten Forum verbleibe. Mein Name ist dort der gleiche.

Im März 2003, kurz vor meinem 40. Geb. war die Schmerzgrenze erreicht. 83kg bei 1,79 und ein Körperfettanteil von ca. 24% waren einfach zuviel. Also habe ich mit Laufen angefangen. 2 Jahre später kam dann noch das RR fahren hinzu.

Seitdem bin ich folgende Marathons gelaufen: Frankfurt, Venedig, Mannheim, Berlin, Hamburg, Jungfrau und München.

Letztes Jahr bin ich die 155km Runde der HEW gefahren und dieses Jahr die Jeantex Tour Transalp.

Principia63 schrieb:
Das wäre ne coole Sache.

Müssten wir mal Espresso fragen. :D

Ach übrigens: Bin auch einer der Flüchtlinge.

Meiner Meinung wäre ja die Werbung auf der rechten Seite noch auszuhalten z.B zu ignorieren.

Aber die ganzen anderen technischen Unzulänglichkeiten: permanente DB-Fehler, bescheuerte neue "Funktionen" und den z.T. extrem lahme Zugriff will ich nicht länger erdulden.

Gruß

cluso

jep, bin auch geflohen. ich schreib dem tour magazin gleich mal ne mail daß ich ihre neue hp zum kotzen finde und mein abo gekündigt hab. schönen tag noch .

dutch schrieb:
neben der nicht mehr vorhandenen variablen breite (den effekt kann man zwar mit firefox-hack umgehen), der neuen schicken werbung, die an die tour-page angelehnt ist, ist das forum plötzlich so schnell wie man es aus modem-zeiten erinnert.
am schwersten wiegt für mich aber die fehlende stellungnahme "von oben" trotz massiver beschwerde allerseits.

Das hat so ein Verlag wie der dk-Verlag doch nicht nötig:spinner: :spinner:

principia1 schrieb:
jep, bin auch geflohen. ich schreib dem tour magazin gleich mal ne mail daß ich ihre neue hp zum kotzen finde und mein abo gekündigt hab. schönen tag noch .

kommst dann immer zu mir kostenlos lesen :D

Hi, ich bin auch hierher geflüchtet, Name und Bild ebenfalls gleich.

Ich bin 38, 2 Kinder (5 und fast 3), Masch.-bau-Ing., gefahren wird zur Zeit eigentlich nur Sonntags (Kinder, Kinder, ...), ansonsten laufe ich in der Woche. Mein RR ist ein Kestrel Evoke mit Dura Ace-Record-Mix (gibt es hier eigentlich Scheiterhaufen?).

Grüße, pasta basta

Zurück