TarMcDreck
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 Juli 2022
- Beiträge
- 1.283
- Reaktionspunkte
- 1.646
Sicher. Zählen die Fahrer der Autos jetzt zum Damenradsport? Es geht (zumindest mir) nicht darum Geschlechter zu dissen, sondern um die scheinbare Konzentration peinlicher Stürze im Damenradsport, ganz konkret die aktuelle TdFF.Da zieht eine Einerreihe von Fahrerinnen vorbei und der Autofahrer stellt die n-te in den Wind???
IMHO hat er sie in den Windschatten zu lassen und Platz zu machen.
Gibt es ähnlich peinliche Stürzvorfälle auch bei den Männern und wenn ja in einer ähnlichen Konzentration? Das wäre vielleicht interessant. Dass auch die Männer stürzen ist ja klar, aber bei der ganzen Diskussion geht es ja darum die Qualität, also die Art und Weise, zu beurteilen, vielleicht auch noch die Häufigkeit.
Wenn ein Vergleich in ausreichender Qualität meinen subjektiven Eindruck, dass es in dieser TdFF mehr und peinlichere Stürze gab als bei der TdF davor, aufhebt, dann immer her mit den Fakten!