• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Das Peloton scheint nicht so gut zusammenzuarbeiten. Die Lippert hat jetzt lange alleine die Führung gemacht.
 
Jumbo visma macht bei den Damen da weiter wo dir herren aufgehört haben .
Wer ist eigentlich Favorit? Kenne mich nicht aus
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben leider viele Stürze 😰 Sah nicht gut aus, wie lange manche so liegen blieben.

Starker Sprint am Ende von Vos.
 
Insgesamt war das Feld sehr nervös und schien zeitweise unkoordiniert. Ich hatte auch den Eindruck, dass teilweise keine die unangenehme Führungsarbeit machen, sondern sich lieber im Windschatten verstecken wollte.
 
Sehr interessantes Rennen war das heute bei den Damen 👍 Heftige Stürze auch dabei wo ich die Augen zu mache
 
Souverän von Marianne Vos 💪🏻

Mit ihr schaut das Cervelo S5 übrigens richtig gut aus finde ich - da passt alles.

Was war denn bei Balsamo los? Defekt, oder ist sie einfach explodiert?
 
Mit Marta Cavalli (FDJ) hat leider schon die erste Kandidatin für das Gesamtklassement aufgegeben.
 
Ja und erschreckend, wie die Australische Meisterin Nicole Frain da (ungebremst?!!) reinnagelt.
hab das eben auch gesehen! 😱
Da gehen einem die Haare hoch!

Also falls sie wieder aufgestiegen ist, muss man sie dafür aus dem Rennen nehmen. Die hat gesehen, das was los ist bombt da ungebremst rein. Schrecklich!
 
Zurück
Oben Unten