• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Außen hui, innen pfui!

Machen wir uns nichts vor: Die TdF ist jedes Jahr ein Milliardengeschäft. Das werden sich die Mächtigen so schnell nicht vermiesen lassen.
Deshalb muss man da ein kleines bisschen vorsichtig sein mit dem hofieren von Personen (mit offizieller Akkreditierung) die mit lifetime ban auf der wada Liste stehen. Das kann dann plötzlich von ganz anderer Seite zu Problemen führen die man sicher gerne vermeiden möchte. Und das haben dann die uci und die aso nicht mehr selbst in der Hand. Vermutlich hat bei der ASO aber auch jemand ob des herausragenden Standes Unsterblichkeitswasser getrunken und steht über den Dingen, aber man will ja auch die schöne neue Welt verkaufen und da passen solche möglichen Probleme ganz sicher nicht ins Bild.

Die Wantys werden bei der Tour aber arg gerupft.
Letzter in der Team Wertung. Ein zweiter Platz... Keine gute Bilanz bisher. Raus bislang aber nur Zimmermann. Insgesamt noch gar nicht so viele Ausstiege dieses Jahr. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Dürfte sicher auch davon abhängig sein, wie hart auf Krawall gefahren wird.

Quatsch!

Im Statement sagt die UCI, dass die Akkreditierungen von der ASO vergeben werden und sie überprüfen jetzt gerade gemeinsam mit der ASO, warum ihm eine Akkreditierung ausgestellt wurde, obwohl er einen Lifetime-Ban für geschlossene Zonen hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Normalerweise gehe ich ja auf Beiträge in diesem Stil nicht ein, aber sei´s drum.

Das steht "The UCI confirms that it has contacted ASO to clarify whether Mr Bruyneel was granted an official accreditation,..."

Und das heißt nunmal: "Die UCI bestätigt, dass sie sich mit ASO in Verbindung gesetzt hat, um zu klären, ob Herrn Bruyneel eine offizielle Akkreditierung erhalten hat,..."

Ich könnte jetzt was von "wer lesen kann" usw. schreiben, aber lassen wir das. ;)

Aber noch mal die Frage hier im Zusammenhang:
Was sind die Unterschiede, bzw die Schwere ihrer Vergehen zwischen Bruyneel und Gianetti?
Ich seh sie absolut auf der gleichen Stufe....der eine mit einem lebenslangen Bann und der andere erfolgreicher (wenn nicht gar DER erfolgreichste derzeit) Teamleiter 🤷🏾‍♂️
Das ist völlig absurd!

Was sind die Unterschiede, bzw die Schwere ihrer Vergehen zwischen Bruyneel und Gianetti?
Ich seh sie absolut auf der gleichen Stufe....der eine mit einem lebenslangen Bann und der andere erfolgreicher (wenn nicht gar DER erfolgreichste derzeit) Teamleiter 🤷🏾‍♂️
Das ist völlig absurd!

Daran ist gar nichts absurd. Bruyneel ist verurteilt. Gianetti nicht, auch wenn er ganz offensichtlich Dreck am Stecken hat. Es gibt also keine Grundlage auf der man Gianetti ausschließen könnte.

Das ist völlig absurd!
Für mich gibt es da keine Unterschiede zwischen Gianetti und Bruyneel.

Wetter: das wird wohl doch ekliger als gedacht heute. Am Start könnte es mit 19°C noch ganz okay werden, dann gehts in die Berge.

Wichtiger noch als die Frage, ob es den Fahrern etwas frisch werden könnte, ist, dass die Hubi-Piloten sich nicht wieder wegen Nebel/null Sicht ins Hemd machen, und ihren Job als Relais-Station wahrnehmen. :rolleyes:

Gott sei uns gnädig und halte die Bild-Ausfälle in Grenzen!!

Ist der Sattel eigentlich Regel konform montiert bzgl Nachsitz und Gefälle? Nicht, dass das zu unsicher ist wenn man in supertuck Haltung damit außerhalb der uci Geschwindigkeitsvorstellungen bergab fährt.
Ich hab' mich auch gefragt, ob das mit den 5 cm Setback hinkommt. Aber das Rad ist leicht nach vorn geneigt, dann verzerrt die Kamera noch ein wenig, ich denke das wird schon passen. Und Tilt ist 9(+1°) erlaubt, das sollte auch hinkommen.

Mit selbst gebastelten Schuhen die man nicht so richtig offiziell wirklich kaufen kann. Muss man ja mal erwähnen bei dem Unfug an dem der heute beteiligt ist. 😂
Soweit ich weiss konnte man die Dinger bestellen, k.a. ob das mal jemadn probiert hat 😁.

Und zum aktuellen Lenkerfiasko hat er auch schon eingeräumt, dass das nicht so schlau war. Ich glaub', der ist schon ok ;)

Für mich gibt es da keine Unterschiede zwischen Gianetti und Bruyneel.
Der eine ist verurteilt der andere nicht.

Gefühlt und individuell kann man zu anderen Bewertungen kommen.

Kitzlig ist Bruyneel halt weil Konsequenzen aus dem wada Code entstehen können wo uci und aso dann nicht mehr selbst agieren sondern Passagiere sind.

Das ist völlig absurd!
Zur Absurdität gehört auch, dass viele z.B. Jan Ullrich bei Eurosport als den netten Nachbarn von nebenan begrüßen.

Zurück